Profil für Sarah Rozen > Rezensionen

Beiträge von Sarah Rozen

Sarah Rozen

Wenko 19104100 Duschvorhang Uni Weiß - wasserdicht, pflegeleicht, Kunststoff - PEVA,  cm, Weiß
Wenko 19104100 Duschvorhang Uni Weiß - wasserdicht, pflegeleicht, Kunststoff - PEVA, cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen günstig und gut, 12. August 2013
ich bin positiv überrascht.
alle zubehörteile waren vorhanden inkl. ersatz .
der artikel ist schôn hell weiß und qualitativ gut .

Panasonic EW1031 Elektrische Schallzahnbürste
Panasonic EW1031 Elektrische Schallzahnbürste
Wird angeboten von Shop4All GmbH

3.0 von 5 Sternen panasonic, 12. August 2013
diese zahnbürste hat ein wunderbares design und liegt gut in der hand.
Der Akku ist recht langlebig .
allerdings gibt es nur eine putzstufe. mir reicht die putzleistung leider nicht zu meiner vollsten zufriedenheit aus.
schade finde ich, dass man den artikel aus hygienischen gründen nicht zurücksenden kann, dies ist beispielsweise bei der konkurrenz immer möglich gewesen.

Zeller 18561 Treteimer, 3 Liter, Bamboodekor, Metall ø17 x 26 cm
Zeller 18561 Treteimer, 3 Liter, Bamboodekor, Metall ø17 x 26 cm

3.0 von 5 Sternen mülleimer holzoptik, 12. August 2013
der kunststoffmülleimer ist recht hygiensch, aufgrund der Beschaffenheit aus Kunststoff .
Jedoch wirkt das bedruckte Plastik nicht we Echtholz. Die äußere Schicht ist leider nicht aus Holz .

Bürstengarnitur Toilettenbürste Bambus WC Bürste #354
Bürstengarnitur Toilettenbürste Bambus WC Bürste #354
Wird angeboten von yaluzo

5.0 von 5 Sternen schöne Bürste, 12. August 2013
Das Preis- Leistungsverhältnis ist in einem super Verhältnis .
Die qualität überraschte mich positiv.Die Bürste klappert nicht- wie oftmals bei anderen Artikeln

Hofmeister Holzwaren Gemüsebürste, echt Union und Fibre
Hofmeister Holzwaren Gemüsebürste, echt Union und Fibre
Wird angeboten von Meggys-Fundgrube

5.0 von 5 Sternen niedliche Gemüsebürste, 12. August 2013
Ich finde, dass diese Gemüsebürste die perfekte Groeße hat und shr gut in der Hand liegt.
Preis / Leistung stehen super zueinander.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sommerdecke strick, 12. August 2013
ich bin mit diesem artikel recht zufrieden, jedoch habe ich mir diese sommerdecke etwas griffiger und leichter vorgestellt.
es ist eine strick-/ wirkware m
Mein Tipp. .. auf dem foto wirkte die qualität und beschaffenheit anders, als sie es ist.

da sich die kosten jedoch in grenzen halten und im guten durchschnitt liegen befinde ich preis leisung fuer gut.

AXENTIA Wandregal Bonja mit 1 Boden 26,5 x 11,5 x 10 cm Saughaken und Schraube
AXENTIA Wandregal Bonja mit 1 Boden 26,5 x 11,5 x 10 cm Saughaken und Schraube
Wird angeboten von yaluzo

5.0 von 5 Sternen preis- leistung top ein schönes badregal mit holzelementen, 17. Juli 2013
Das badregal ist sehr attraktiv durch seine holzablage.
Für diesen Preis ist der Artikel wunderbar. Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden.

Angst vorm Fliegen: Roman
Angst vorm Fliegen: Roman
von Erica Jong

5.0 von 5 Sternen ein wunderbares Buch mit besonderer Schreibweise, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Angst vorm Fliegen: Roman (Taschenbuch)
Der untypische Schreibstil wirkt sehr interessant.
Die Schriftstellerin schreibt sehr klug ,beschreibt die Gedanken einer Frau auf ganz neue Weise und trifft dennoch ins Schwarze.
Nach dem beenden des Buches musste ich feststellen , dass es ein sehr gutes Buch ist , obwohl auch zwischendurch sehr zähe Schrift zu lesen war
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2014 10:37 AM CET

EDLER SEIFENSPENDER SEIFENBEHÄLTER AUS BAMBUS
EDLER SEIFENSPENDER SEIFENBEHÄLTER AUS BAMBUS
Wird angeboten von Trendsale24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Qualität zu solch gutem Preis bieten andere Anbieter selten, 15. Juli 2013
Das Produkt ist sehr hochwertig in der Verarbeitung.
Der Seifenspender wirkt sehr standstabil und die Pumpe funktioniert einwandfrei.
Ich finde die Form am Pumpenpedel wirklich schön, nicht zu groß aber ideal für den Daumen.
Der spender kippt beim Pumpen nicht um !

Gusti Leder nature "Henry" Reisetasche Handgepäck Sporttasche Umhängetasche Reisegepäck Bordtasche Freizeittasche Doktortasche Vintage Ledertasche Groß Britisch Klassiker Retro Schick Dunkelbraun R4
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen eine schöne Tasche mit perfekter Größer auch für den Stadtalltag tauglich, 15. Juli 2013
Diese Reisehandtasche gefällt mir außerordentlich gut.
die Verarbeitung ist gut und die Lieferung erolgte in einer schönen Schutztasche . Zusätzlich wurde ein Lederfett mitgeliefert. Das Produkt steht sehr gut im Preis-leistungsverhältnis.
ich trage die Tasche sehr gern, weil das Leder sich der Trageform gut anpasst.
Jedoch stinkt die Tasche noch sehr penetrant nach Ziege. Laut Beschreibung soll sich dieses jedoch bei Tragen der Tasche legen.