Profil für kmünchen > Rezensionen

Takedown Twenty
Takedown Twenty
von Janet Evanovich

4.0 von 5 Sternen Lustig und ohne viel denken, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Takedown Twenty (Taschenbuch)
Ja, die Qualität der Serie hat schon abgenommen, aber nach wie vor eine schöne Unterhaltung. Diesmal weniger Beziehungskram, schade. Morelli und Ranger - wie geht es weiter? Eher Morelli? Wir werden wohl noch viele Bände Zeit haben. Zum Thema leichtes lesen mit lachen und ein bisschen sanfter Spannung - ja, dafür gut geeignet.

Unseen: (Will Trent / Atlanta series 4)
Unseen: (Will Trent / Atlanta series 4)

5.0 von 5 Sternen Wie immer - fesselnd!, 28. Juni 2014
Wie immer? Ja, die Handlung ist fesselnd, die Charaktere verwoben, die Weiterentwicklung der Charaktere diesmal nicht ganz so, wie noch anderen Büchern. Aber trotzdem, wer grausame Details vertragen kann, ein super Krimi, der nächste aus der Serie muss auf jeden Fall auch wieder dran glauben!

HTC ONE V VERSCHIEDENE DESIGN UND FARBE TASCHE FILP CASE COVER POUCH ETUI HÜLLE (PURPLE POLKA)
Wird angeboten von Style dein handy

4.0 von 5 Sternen Super Design, 15. Juni 2014
Nachdem meine alte Klapptasche kaputt gegangen ist, wollte ich eine neue für mein HTC ONE V. Passt perfekt, Nachteil für mich ist aber der magnetische Zumacher, der aufgeklappt irgendwie im Weg umgeht, wenn man das Vorderteil nicht komplett umklappt und verpfriemelt. Etwas störend, aber die Punkte machen das fast wieder wett.

Winter of the World (The Century Trilogy) (English Edition)
Winter of the World (The Century Trilogy) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 15. Juni 2014
Nachdem ich Band 1 gelesen hatte, musste Band 2 dann auch schnell her. Die Entwicklung der Charaktere und der Generationen ist toll, zwar manchmal etwas verwirrende, aber macht Lust auf mehr, ich bin schon auf Band 3 gespannt, wie sich die eigentlich bekannte Geschichte weiterentwickeln wird. Aber auch wenn die Themen im Geschichtsunterricht ja wirklich allumfassend behandelt wurden, mit den persönlichen Verstrickungen doch nochmal was anderes - schreiben kann er halt der Ken Follett...

6 Glenmorangie Whiskygläser Tumbler,Whisky Gläser,Whiskey Glas,Longdrink,NEU
6 Glenmorangie Whiskygläser Tumbler,Whisky Gläser,Whiskey Glas,Longdrink,NEU
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 15. Juni 2014
Für unsere Urlaubsmitbringsel aus Schottland wollten wir noch entsprechende Gläser, für den Preis echt der Hammer, auch wenn wir dort nicht waren, aber das nächste Mal!!!

Mantona Colt SLR-Kameratasche mit Schnellzugriff (Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach) dunkelgrün

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 13. April 2014
Die Tasche ist gut gefüttert - habe sie gekauft, dass ich nicht immer den Photorucksack mitnehmen muss, sondern die Kamera auch mal so in der Tasche mitnehmen kann, dafür super! Meine Canon EOS 550 D mit dem Tamron 18-270 passt rein (sobal man den Trennsteg rausgenommen hat. Für was das Kordelband da ist, habe ich noch nicht ganz verstanden.
Schultergurt sehr gut, verstellbar und die Haken sehr robust. Die Fabe (bewusst was "buntes" gewählt), ist in echt schon ziemlich grausam, würde doch dann künftig eher zu gedeckt tendieren.

Fashion, Lies, and Murder  (Amber Fox Mysteries book #1) (The Amber Fox Murder Mystery Series) (English Edition)
Fashion, Lies, and Murder (Amber Fox Mysteries book #1) (The Amber Fox Murder Mystery Series) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Billiger Abklatsch, 13. April 2014
Das hörte sich doch irgendwie nach Stephanie Plum an - da schlage ich doch mal zu - leichte, lustige Unterhaltung. Naja, der Abklatsch ist so billig - habe nach ca. 20 % aufgegeben, Farbe im Haar - Probleme mit dem Ex und vielleicht doch noch Anbahnung, verrückte andere Frauen, Verschwinden, verwüstete Wohnung, nur das Auto ist noch nicht in die Luft geflogen - ich weiß nicht, ob ich das Buch noch zu Ende lese, es ist auf jeden Fall erst mal weit hinten geparkt.
Ist nicht mal hartgesottenen Plum-Fans zu empfehlen

Philips QC5115/15 Haarschneider
Philips QC5115/15 Haarschneider

1.0 von 5 Sternen Günstig, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5115/15 Haarschneider (Badartikel)
Günstig, kann man positiv sehen. Ist aber nur naja. Wollte was mit Kabel, da ich nicht wollte, dass der Akku jedes Mal leer ist, wenn ich den Schneider hernehmen will und dann nix geht. Ist hier aber kaum anders, da das Kabel nicht ordentlich reinzustecken ist und das Kabel, obwohl es nicht unter Spannung steht, in einer Tour rausgeht. Schneider ist also leider kaum zu benutzen.

Russell Hobbs 18257-56 Cottage Wasserkocher / 3 kW / 1.8 Liter
Russell Hobbs 18257-56 Cottage Wasserkocher / 3 kW / 1.8 Liter
Wird angeboten von SONOXX

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 7. November 2013
Der Wasserkocher ist wirklich wunderschön und auch recht fix. Kein Klappdeckel? Finde ich super, dann schlabbert der wenigstens nicht immer so rum und... Habe mich sofort daran gewöhnt und bin froh drum. Gemeckert wurde über den Plastikgeruch. Den hatten ich bei den ersten 5 Kochvorgängen auch, habe aber dann extra auch bei der Nummer 5 dann das Wasser probiert - ich habe nix geschmeckt. Inzwischen gar nichts mehr.
Einziges Manko, bei kleinen Wassermengen sieht man keinen Füllstand. Da das aus Energiegesichtspunkten nicht gut ist, muss ich leider einen Punkt abziehen, aber verliebt bin ich trotzdem und da kann man dann über so Äußerlichkeiten hinwegsehen...

Pioneer
Pioneer

4.0 von 5 Sternen Coole CD, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pioneer (Audio CD)
Die ersten 2-3 Lieder sind der Hammer (eins davon hatte ich gehört und mir deshalb die ganze CD gekauft), die anderen sind auch gut, aber schön zum anhören. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, läuft gerade im Auto und die ersten Lieder - saugeil!!!

Seite: 1 | 2 | 3