Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kmünchen > Rezensionen

Beiträge von kmünchen

kmünchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hobbyjournaal Doppelseitiges 3D Band (6 mm x 20m)
Hobbyjournaal Doppelseitiges 3D Band (6 mm x 20m)
Wird angeboten von Die Kreativwelt

2.0 von 5 Sternen Klebt super, aber leider kien 3D, 9. November 2015
Das Klebeband ist wirklich gut, aber leider kein 3D. Ich hatte es mir zum basteln bestellt, kam pünktlich, nur leider nich in 3D, wie die Beschreibung sagt. An sich ist das Produkt gut (daher nicht 1 Stern), aber halt nicht das, was ich wollte - schade...

James & Nicholson Damen T-Shirt Funktions T-Shirt Ladies Active XX-Large Turquoise
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Solide, 1. Juni 2015
Nichts besonderes, solide Qualität, wie erwartet. Keine Überraschung, muss aber auch nicht sein, für den Preis mehr als in Ordnung

Eye of the Needle (English Edition)
Eye of the Needle (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Weiß nicht, 1. Juni 2015
Also eigentlich mag ich Ken Follet sehr gerne, aber auch nach 100 Seiten habe ich in dieses Buch noch nicht reingefunden, schade.

Jack Wolfskin Kulturbeutel Grand Saloon, blue woven checks, ONE SIZE, 0.1 Liter, 86131-7483

5.0 von 5 Sternen Perfekter Reisebegleiter, 1. Juni 2015
Nachdem sein Vorgänger 15 Jahre gedient hatte (und das nicht nur auf Reisen, sondern auch als Schrankersatz in der kleinen Studentenbude), musste, als dann der alte Waschwickelbeutel kaputt war schnell ein Ersatz her, der wieder genauso ist. Praktisch zum aufhängen, robust und der große Vorteil bei etwas mehr Gepäck, lässt sich auch flach ausbreiten.

Blut und Knochen: Thriller (Detective Sergeant Logan McRae 4)
Blut und Knochen: Thriller (Detective Sergeant Logan McRae 4)

5.0 von 5 Sternen Brrrrrrr, 1. Juni 2015
Auch hier hat Logan wieder einen Fall, der wohl eher kein klassischer Krimi-Inhalt ist. Aber gerade das und seine nicht perfekten Charaktere machen die Reihe so lesenswert. Für mich eine absolute Empfehlung.

Blind Eye (Logan McRae, Book 5) (English Edition)
Blind Eye (Logan McRae, Book 5) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Nichts für zarte Seelen, 1. Juni 2015
So wahnsinnig viel Spannung ist zwar nie drin, aber trotzdem nichts für zarte Seelen. Nach kurzer Zeit denkt man ja eigentlich, dass das Buch schon gelaufen wäre, trotzdem geht es weiter, nicht so fesselnd, dass man an nichts anderes denken kann, aber doch so spannend, dass man weiterlesen muss.
Besonders das nähere Kennenlernen vieler liebgewonnener Charaktere geht hier weiter.

Reise Know-How Norwegen: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Norwegen: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Martin Schmidt

5.0 von 5 Sternen Wie immer - die richtige Wahl, 1. Juni 2015
Seit wir vor ein paar Jahren zufällig auf ReiseKnowHow gestoßen sind, haben wir zwar doch einige andere Reiseführer ausprobiert, doch muss man auch für Norwegen sagen - der ist mal wieder der beste für uns. Noch waren wir nicht da, aber zur Vorbereitung ist er schon topp.
Wer nicht nur Mainstream-Tourismus am Strand sucht, fährt mit dieser Reihe nie schlecht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Monaten Nutzung weist er deutliche Mängel auf, 13. Januar 2015
Der Rucksack wurde nun ca. 4 Monate als Arbeitsrucksack (Täglicher Transport von Buch, Brotzeit, Regenschirm und mal Schuhen) benutzt. Er wurde nicht übermäßig strapaziert (also keine großen Einkäufe o.ä.), trotzdem reißt die Naht der Halterung der Schulterriemen jetzt deutlich aus (fing schon in Ansätzen nach einem Monat an) und die Einfassung der Schulterriemen ist löst sich auch. Für einen Rucksack dieser Preisklasse ist das nicht akzeptabel.

Reise Know-How Gran Canaria mit den 12 schönsten Wanderungen: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Dieter Schulze
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Viele schönste Dörfer, 1. Januar 2015
Eines der schönsten Dörfer der Insel - gefühlt haben wir das öfter gelesen.
Gran Canaria ist kulturell gesehen ja nicht gerade gesegnet, Reise Know How hat aber für jedes der Dörfer viel erklärt. Für uns wie immer super. Was uns hier aber gefehlt hat, war besonders für Las Palmas ein Tipp, was man mit dem Auto machen soll (ja, es wird empfohlen, nicht mit dem Auto hinzufahren - aber wenn man halt nicht nur Las Palmas ansehen will...).
Den ein oder anderen Tipp mehr hätten wir uns gewünscht, aber für unsere Art Urlaub sicher wieder die beste Wahl!

Handytasche Redstripe passend für Sony Xperia Z3 Handy Tasche Schutz Hülle Slim Case Cover Etui schwarz (z2)

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 1. Januar 2015
Leider ist die Tasche nicht hoch genug, das Z3 ragt darüber hinaus. Nach ca. 6 Wochen Gebrauch ist der Klettverschluss auch schon ausgefranst, also leider nicht zu empfehlen. Polsterung wäre aber gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4