Profil für Martha Winter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Der Schönere gibt nach
Der Schönere gibt nach

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch für freie Stunden, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Schönere gibt nach (Kindle Edition)

Die Rose von LaVianna
Die Rose von LaVianna

5.0 von 5 Sternen Ein toller Roman, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Rose von LaVianna (Kindle Edition)
Ein Buch, das den Leser/die Leserin sofort in seinen Bann zieht. Ich habe es ohne große Pause an drei Tagen durchgelesen. Besonders hat mir die Charakterzeichnung der Hauptdarsteller gefallen. Bis zum Ende blieb das Buch auch spannend. Ich würde mich freuen, auch mehr von dieser Autorin zu lesen.

Nur die Liebe heilt: Hope's Crossing 2
Nur die Liebe heilt: Hope's Crossing 2

4.0 von 5 Sternen Ein schöne Fortsetzung, 24. April 2014
Ich habe das Buch gerne und mit Begeisterung gelesen. Die Hauptpersonen wachsen einem schnell ans Herz. Sehr störend empfand ich allerdings gegen Ende des Buches den logischen Fehler: Claire ist als einzige im Perlenladen zurückgeblieben, wird aber beim Restaurantbesuch der anderen ständig mit ins Gespräch gezogen. Sehr irritierend.

Hope's Crossing: Zauber der Hoffnung
Hope's Crossing: Zauber der Hoffnung

5.0 von 5 Sternen Ein toller Roman, 24. April 2014

Der Sommer der Lady Jane
Der Sommer der Lady Jane

4.0 von 5 Sternen Liebe nach langem Warten, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Sommer der Lady Jane (Kindle Edition)

Ein Spion in erlauchter Gesellschaft
Ein Spion in erlauchter Gesellschaft

4.0 von 5 Sternen Regency-Roman, 8. April 2014
Hebt sich von den üblichen seichten Büchern, die man unter einer solchen Reihe vermuten könnte ab. Ein Buch, das den Leser/die Leserin sofort in seinen Bann zieht. Ich habe es ohne große Pause an zwei Tagen durchgelesen. Besonders hat mir die Charakterzeichnung der Hauptdarsteller gefallen. Bis zum Ende blieb das Buch auch spannend. Ich würde mich freuen, auch mehr von dieser Autorin zu lesen.

Der Junge, der Glück brachte
Der Junge, der Glück brachte

3.0 von 5 Sternen Fantasy-Roman, 8. April 2014
Liest sich etwas stockend, die Geschichte beginnt mit viel Elend und für die menschlichen Hauptpersonen wir das auch lange nicht viel besser. Auch der Junge selbst hat meiner Meinung nach wenig Glück. Welches Glück er den anderen bringt, ist zweifelhaft.

Niemals - Die McDermotts Band 1
Niemals - Die McDermotts Band 1

3.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre, 8. April 2014
1. Band, dem 3 weitere folgen. An die Cowboy-Athmosphäre musste ich mich erst gewöhnen. Lässt sich aufgrund des geringen Umfanges leicht und schnell in wenigen Stunden durchlesen.

Manchmal - Die McDermotts Band 2
Manchmal - Die McDermotts Band 2

3.0 von 5 Sternen 2. Band der Reihe, 8. April 2014
Ein Buch, das sich gut in die Reihe der Vorgänger einreiht. Als Lektüre für gestresste Leserinnen aber durchaus geeignet. Ich hoffe, die nächsten Bände der Reihe sind wieder gehaltvoller.

Der Schlüssel zu deinem Herzen
Der Schlüssel zu deinem Herzen