Profil für Rüdiger Seifert > Rezensionen

TATORT / SCHIMANSKI - Krimi Box vol. 1 - 6 Folgen - 6 DVD Box set
TATORT / SCHIMANSKI - Krimi Box vol. 1 - 6 Folgen - 6 DVD Box set
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Tatort, 27. Mai 2013
Sehr gute Folgen der Tatortserie. Schimanski übertrifft sich wieder selber . Schauspielerisch sind die Folgen sehr gut gelungen .Die Handlungen sind auch o.k.

Tomorrowtop 7W 108 LEDs E27 LED Energiesparlampe Energiesparlampe Lampe Licht Leuchtmittel Strahler Mais Glühbirne Warmweiss

3.0 von 5 Sternen Sparleuchte, 27. Mai 2013
An sich ist die Leuchte gut und hell . Leider ist die Lebensdauer nicht sehr lange . Habe beide gekauften Lampen nach einem halben Jahr auswechseln müssen.

Xanadu
Xanadu
DVD ~ Olivia Newton-John
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Xanadu, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Xanadu (DVD)
Der Film ist zwar alt aber immer wieder an zu sehen . Die Schauspieler sind sehr gut und der Soundtrack ist ebenfalls empfehelnswert.

Daforto Stevia Tabs, 500 Stück, 1er Pack (1 x 30 g)
Daforto Stevia Tabs, 500 Stück, 1er Pack (1 x 30 g)

4.0 von 5 Sternen Stevia, 27. Mai 2013
Habe mehrere Stevia Tabs ausprobiert . Diese sind mit die vom Geschmack her bersten lösen sich aber zögerlich auf.Von der Süße her konnte ich meinen Bedarf pro Tasse Kaffee auf 1 Tab reduzieren.

Step Up 3D
Step Up 3D

3.0 von 5 Sternen Tanzfilm, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Step Up 3D (Audio CD)
Der Soundtrack zum Film ist in Ordnung . Leider verwirrt die Produktbezeichnung etwas da es sich hier nicht um den 3.Teil von Step up handelt.

Home Cinema HDMI Switch Box 4xIN 1xOUT
Home Cinema HDMI Switch Box 4xIN 1xOUT
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

3.0 von 5 Sternen HDMI Switch, 19. Mai 2013
Grundsätzlich ist das Gerät nicht schlecht . Allerdings vermisse ich die manuelle Möglichkeit des Umschaltens der einzelnen HDMI Kanäle . Hier muss ich immer erst abschalten um auf ein anderes Gerät umzuschalten

HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 1,0 m
Wird angeboten von Obozzo Ltd

4.0 von 5 Sternen HDMI, 19. Mai 2013
Für meine Zwecke ist das Kabel ausreichend . Ob es allerdings in Verbindung mit Computern funktioniert weriss ich nicht .

TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Netzwerkadapter, 19. Mai 2013
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist auch für die Übertragung von Filmen aus dem Internet schnell genug . Einfache Montage .

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

4.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 19. Mai 2013
Für meine Zwecke ist das Kabel ausreichend . Allerdings weiß ich nicht - da es sich ja eigentlich um ein Hochleistungskabel handelt - ob es am Computer funktioniert.

Gartenkralle Garden Claw
Gartenkralle Garden Claw
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Gartenwerkzeug, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gartenkralle Garden Claw (Misc.)
Die Gartenkralle ist ein ganz tolles Werkzeug durch das das Umgraben erleichtert wird .Ab der Bestellung lief alles super .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11