Profil für Monty > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carrera 20064031 - Go Chevrolet Camaro Sheriff , Spielbahnen
Carrera 20064031 - Go Chevrolet Camaro Sheriff , Spielbahnen

5.0 von 5 Sternen Starke Optik - etwas kniffelig zu fahren, 30. Dezember 2015
Die Optik überzeugt natürlich total, on top die zweifarbigen Lichter. Enge Kurven mag er aber nicht, nach einer längeren Gerade muss man langsam in die Kurve einfahren, insbesondere wenn der Wagen in der Spurwechselkurve von der Innen- auf die Außenbahn wechselt. Also ein eher anspruchsvoll zu fahrendes Fahrzeug und das macht den Reiz auch aus. Für die Kid`s zum Start mit der Carrera Go besser einen anderen Wagen zukaufen, sonst kommt kein Spaß auf, wenn der Wagen dauernd abfliegt. Sohnemann mit jetzt 8 Jahren kommt schon sehr gut klar mit dem Sheriff. Wir fahren den Sheriff gegen das Crown-Police Car bei abgedunkelter Bahn. Ein Riesenspaß.

Konsole Landhaus mit 3 Schubladen Shabby Chic weiss Schrank Kommode *NEU*
Konsole Landhaus mit 3 Schubladen Shabby Chic weiss Schrank Kommode *NEU*

4.0 von 5 Sternen Licht und etwas Schatten, 14. Dezember 2015
Da hatte ich schon schlechtere Möbel in dem Preissegment gesehen. Etwas Shabby-Look hat die Konsole, eben halt ein paar durchgeschliffene Kanten. Ich habe diese kurzum nachlackiert. Das ist auch der Vorteil an diesem Möbelstück. Man kann es farblich individuell anpassen, entweder man lackiert das ganze Möbel neu oder betont z. B. die Leisten der Schubladen oder verwendet andere Beschläge. Bekommt es mal eine Macke, kann diese auch einfach ausgebessert werden. Etwas größere Unterlegscheiben für die Montage der Beine hätte ich mir gewünscht und weniger Läufer an den Beinen. Aber wie gesagt, auch die lassen sich selbst ausbessern. Kleiner Bonus am Rande: ein Rabattgutschein für den nächsten Einkauf lag bei.

Spiegel Wandspiegel Badspiegel ELISABETH Weiß Barock-Stil 150 x 60
Spiegel Wandspiegel Badspiegel ELISABETH Weiß Barock-Stil 150 x 60

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität zum fairen Preis, 14. Dezember 2015
Der Spiegel weiß durchaus zu überzeugen. Er hat einen kleinen Facettenschliff und die Stärke des Rahmens ist auch ansprechend. Die Verarbeitungsqualität geht auch in Ordnung, nichts ist schluderig. Allerdings ist das Material nicht reinweiß und über einer weißen Konsole aufgehängt fällt das auch auf. Ich habe den Rahmen daher 2 x mit einer wasserlöslichen 2 in 1 Farbe gestrichen. Ok, nicht ganz die hochfeine Lackierung aber zumindest grifffest beim Aufhängen des Spiegels und es geht ok. Man schaut dann ja auch mehr in den Spiegel als auf den Rahmen. Insgesamt geht der Artikel voll in Ordnung.

AGR Schlüssel
AGR Schlüssel
Wird angeboten von SchlüsselKauf

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - ein paar Anpassaungen bedarf es schon, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: AGR Schlüssel
Bei meinem E 46 Bj. 99 musste ich zunächst die "Lasche" abschneiden, welche die Diode überdecken soll, sonst passt das alles schon mal nicht. Dann war bei meinem Schlüssel der Transponder im Schlüsselgehäuse "lose beigelegt", das soll bis zum Facelift 2001 so sein, einige meinen aber, das wurde schon 2000 geändert. Der Transponder muss auch untergebracht werden, sonst lässt der Wagen sich zwar per Funk öffnen und schließen, startet aber nicht. Dafür habe ich - von rückwärtig gesehen, den äußeren Ring der Gummieinlage gegenüber der Lasche für die Diode etwas abgeschnitten. Dabei darauf achten, dass nicht in den sichtbaren, runden Drückeinsatz geschnitten wird. So lässt sich der Transponder mit der Schrift nach unten eingelegt im Schlüssel wieder unterbringen, sonst hat er keinen Platz an seiner Stelle und woanders geht es auch nicht. Jetzt sieht mein Schlüssel wieder aus wie neu.

Belkin F8J051CWWHT Micro Kfz-Schnellladegerät (2100mA, USB, geeignet für iPad/iPod/iPhone, Navigationsgeräte, Smartphones und weitere Geräte) weiß
Wird angeboten von Invero

1.0 von 5 Sternen Null Sterne wären angemessener, 18. Oktober 2015
Es stört so erheblich den Radioempfang enes Sony Doppel-Din Radios, dass wirklich kein Sender mehr störungsfrei zu hören ist und die allermeisten Sender überhaupt gar nicht mehr empfangen werden können. Außerdem fluppt der Stecker bei Saab und Mercedes, ältere Modelle, ständig raus, nur im VW hält er einigermaßen, lädt aber nur mit wackeln am Stecker. Wie man so etwas überhaupt verkaufen kann.....

CONTINENTAL - ContiWinterContact TS 850 - 195/65 R15 91T TL - Winterreifen (PKW) - C/C/72

5.0 von 5 Sternen Winterreifen kauft man nach dem Preis, 8. November 2014
Natürlich immer bezogen auf das jeweilige Modell und nicht absolut gesehen. Worauf kommt es dann noch an? Darauf, dass die Reifen nicht bereits überlagert beim Empfänger erscheinen. Ich hatte bisher Winterreifen noch nicht über Amazon gekauft, der Preis hier war aber sehr gut und die Produktionswoche lag gerade mal 16 Wochen zurück zum Lieferzeitpunkt. Das nenne ich mal "frische Ware" und das ist ja bei Winterreifen wichtig, nicht dass diese schon im vergangenen Jahr hergestellt wurden. Amazon typisch: schnell geliefert und damit alles Bestens.

Mannesmann Mini-Alu-Kompressor 140 PSI, M01790
Mannesmann Mini-Alu-Kompressor 140 PSI, M01790

5.0 von 5 Sternen Für kleinere Aufgaben ideal, 5. November 2014
Benötige den Kompressor vor allem zum Nachfüllen des Lufdrucks bei einigen Autos, die über das Jahr oder auch länger stehen ohne gefahren zu werden. Dafür ist der Kompressor ideal, er schafft locker 3 bar, benötigt dann aber nach zwei Reifen eine Abkühlpause. Dies steht auch in der Anleitung und sollte unbedingt eingehalten werden, sonst überhitzt das Gerät. Allerdings ist die Stromzuleitung zu kurz. Ich habe diese mit 1,5 mm2 Kabel um 4 Meter verlängert. Das macht der Kompressor locker mit ohne an Leistung zu verlieren. Sehr gut ist auch der Anschluss an den Reifen über die Schraubverbindung gelöst, es entweicht keine Luft. Um nicht nur auf die Stromzufuhr aus dem Zigarettenanzünder angewiesen zu sein, habe ich noch einen 230 V - 12 V Trafo mit Zigarettenanzünderbuchse im Betrieb. Damit kann ich auch über den Hausstrom die Fahrradreifen und anders befüllen. Für mich eine optimale Lösung. Eine zuvor eingesetzte tragbare Batterie mit Kompressor hatte trotz pfleglicher Behandlung leider nur zwei Jahre gehalten. Sind alle vier Autoreifen vollkommen platt, braucht das Befüllen natürlich viel Zeit. Wer solche und ähnliche Aufgaben dauernd bewerstelligen muss, braucht dann doch einen großen Kompressor. Der Einsatzzweck ist also wirklich für die kleineren Hobbyarbeiten rund um das Haus beschränkt, dafür ist er aber auch gut. Erwähnenswert ist noch, dass das Manometer nur mit Verzögerung anspricht. Bei Autoreifen ist das vollkommen egal, bei Fahrradreifen sollte man sich darauf aber nicht verlassen sondern den Druck mit der Hand während des Füllvorganges prüfen, bis die Anzeige anspricht.

OSRAM NIGHT BREAKER® UNLIMITED H4, Frontscheinwerfer, 64193NBU-HCB, 12V, Duobox
OSRAM NIGHT BREAKER® UNLIMITED H4, Frontscheinwerfer, 64193NBU-HCB, 12V, Duobox

5.0 von 5 Sternen Gelbliches Licht ade, 6. August 2014
Die Nigth Breaker habe ich in meinen Saab 900 II eingebaut. Die bis dato verbauten H 4 Lampen hatten ein eher gelbliches Licht. Erstmal habe ich nur eine Birne eingesetzt und in der Auffahrt die Lichtfarbe verglichen. Hellweiß gegen gelb. Dann habe ich auch die andere Birne getauscht und bin in die erste Nachtfahrt gestartet. Die Lichtausbeute ist tatsächlich besser als bei meinen bisher verbauten H 4 Birnen, insbesondere der Straßenrand wird einfach heller ausgeleuchtet. Ob diese Brinen dann auch eine größere Reichweite haben kann ich nicht sicher sagen. Gibt es einen Wow-Effekt? Na ja, sagaen wir mal so - große Zufriedenheit. Allerdings sind meine Refklektoren auch noch nach 18 Jahren einwandfrei. Matte Reflektoren machen neue Birnen auch nicht wett, dass ist eigentlich klar. Richtig Frust kam nur beim Öffnen der Verpackung auf. Wie man so etwas konstruieren kann. Mir ist es auch nicht gelungen, meine alten Birnen für den Fall der Fälle in der Verpackung unterzubringen, obwohl die Birnen grundsätzlich hinein gepasst haben. Egal, einmal montiert zählt nur die Lichtausbeute. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, ich werde aber auch meinen zweiten Wagen mit diesen Birnen ausrüsten. Ich empfehle jedenfalls diese Birnen allen, die "irgendwas" montiert haben und damit schon seit Jahren fahren, so war es bei mir auch.

WOLTU #1 WC Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, Fast Fix/Schnellbefestigung, Softclose Scharnier, Antibakteriell, 44 Toilettendeckel zur Auswahl (2497 Tropfen Grün)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein paar kleine Tipps für die Montage, 6. August 2014
Das Produkt finde ich soweit ganz ok, die Absenkautiomatik funktioniert und die Scharniere machen einen soliden Eindruck. Die Grafik macht auch was her. Bei anderen Produkten gibt es häufig Probleme mit dem festen Sitz, das scheint hier nicht der Fall zu sein. Trotzdem habe ich mich entschlossen, die Montage noch etwas zu verbessern. Bei Verwendung der beigelegten Muttern ist es nicht auszuschließen, dass sich diese doch nicht irgendwann lösen. Ich habe daher selbstsichernde Muttern verwendet, die Größe ist M 6. Das beigelegte Werkzeug reicht zum festen Anziehen dieser Muttern aber nicht aus. Da die Gewindestangen zu lang sind, habe ich diese nach dem Anziehen der Muttern eingekürzt, so kann man sich nicht die Finger verletzen beim Putzen. Danach koimmt man auch mit der Knarre an die Muttern und kann diese fest anziehen. Etwas Gefühl für die Sache ist aber beim Einsatz einer Knarre schon notwendig, fest anknallen würde zu Schäden des Befestigungsmaterials führen. Als Abdeckung habe ich dann noch Hutmuttern verwendet, Größe ist logischerweise ebenfalls M 6. Somit sind die Enden der Gewindestangen abgedeckt und alles kann gut gereinigt werden, Verletzungsgefahr gebannt.

kwmobile Flip Case Hülle für Apple iPhone 4 / 4S - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz Silber
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Was kann man für den Preis erwarten?, 15. Juli 2014
Also erstmal, dass das Cover passgenau ist und alle Funktionen auch erreicht werden können und natürlich soll das I-Phone, wenn es mal herunter fällt, geschützt werden. Diesen Auftrag erfüllt das Cover sicherlich, nur habe ich es nicht ausprobiert, das I-Phone hinzuschmeißen. Das war es dann aber auch schon und da soll man nicht meckern. Nur leider passt die Anmutung des Covers so gar nicht zur doch recht edlen Optik des I-Phones und das hat mich gestört. Jetzt habe ich ein Cover aus geprägtem, schwarzen Leder mit Chromumrandung, kostet natürlich ein mehrfaches aber das war es mir wert. Zu dem Preis geht das Cover allemal in Ordnung, nur muss man wissen, ob es einem nicht mehr Freude bereitet, das I-Phone mit einem entsprechend hochwertigem Cover zur Hand zu nehmen, mir jedenfalls schon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5