Fußball Fan-Artikel Fashion Sale calendarGirl Prime Photos Hier klicken Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Julia E. > Rezensionen

Beiträge von Julia E.

Julia E.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bloomingville Vase geriffelt grau Blumenvase skandinavisch Keramik 18 x 4 cm
Bloomingville Vase geriffelt grau Blumenvase skandinavisch Keramik 18 x 4 cm

3.0 von 5 Sternen Guter kauf mit schlechtem Beigeschmack, 3. Februar 2016
Entgegen der Abbildung glänzt die Vase leicht. Eigentlich gefällt sie mir ja, nachdem ich heute bei Depot die gleiche Vase aber für 6,99 € gesehen habe, hat sich aber mein "juhu endlich eine vase" Gefühl in ein "verdammt, zuviel bezahlt " verwandelt. Händler legen gerne drauf, ist auch ok, aber die hohe Differenz ärgert.

10 Premium Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811, T1812, T1813, T1814 für Expression Home XP-102 XP-202 XP-205 XP-30 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen 2x versucht, 2x gescheitert (XP412 Epson), 22. Januar 2016
Beim ersten Versuch wurden die Patronen (wohl auf Grund eines Softwareupdates) nicht erkannt. Kulanterweise bekam ich einen Teil des Kaufpreises zurück erstattet. Beim zweiten Versuch wurden die Partronen zwar erkannt, aber das Schriftbild war ungleichmäßig und ging ins blaue über. Einen dritten Versuch wird es nicht mehr geben. Kaufentscheidung für den Drucker war unter anderen, dass es diese günstigeren angeblich kompatiblen Druckerpatronen gab. Leider der totale Griff ins Klo.

Windstopper Zugluftstopper Türluftstopper - 10 x 90 cm - grau
Windstopper Zugluftstopper Türluftstopper - 10 x 90 cm - grau
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen Die Naht ist leicht schief,Preis-Leistung aber ok, 22. Januar 2016
Die Naht ist etwas schief gesetzt und es wäre schön wenn die Schleifen fixiert wären (mein Katzen ziehen sie immer auf), sonst aber wie dargestellt. Preis-Leistung in Ordnung.

Otamatone Deluxe from Maywa Denki (White) (japan import)
Otamatone Deluxe from Maywa Denki (White) (japan import)

3.0 von 5 Sternen Wenn wir ehrlich sind klingt das Ding wie ein Quietscheente mit Blähungen..., 22. Januar 2016
... aber es macht verdammt viel Spaß. Die Lautstärkeregelung funktioniert nicht ganz so flüssig wie ich mir das wünschen würde, zumindest wird es kaum leiser, entsprechend verhasst war ich ich am Weihnachtsabend bei allen über 30....Die ersten Tonfolgen haben am ersten Abend übrigens schon funktionert und ein paar Lieder waren vage zu erkennen, hängt aber wohl auch von der musikalischen Begabung ab. Ein ganz nettes Spielzeug.

Marco Tozzi 25103, Damen Combat Boots, Schwarz (Black Ant.Comb 096), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, eher für schmale Füße, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 25103 Damen Combat Boots (Schuhe)
Produkt kommt wie dargestellt. Ich habe zum Glück eher schmale Füße, weshalb sie mir gut passen. Ich merke aber trotzdem, dass sie vorne schmaler ausfallen als die meisten Schuhe. Ansonsten vor dem ersten Tragen unbedingt imprägnieren, weil sie sonst nicht wasserfest sind und eine Einlegesohle schadet auch nicht, weil von unten doch recht viel Kälte in den Schuh kriecht.

Ersatzschlauch / Schlauch / Abfüllgarnitur für diverse Entsafter / Dampfentsafter
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

3.0 von 5 Sternen Zu lang, unpraktische Klemme, besser zu zweit ablassen, 2. November 2015
Der Schlauch muss gekürzt werden, die Klemme ist anders als dargestellt. Sie wird hinten nicht weit, sondern ist auch hinten durchgehend schließend, weshalb sie sich schwerer neu klemmen lässt, wenn sie verrutscht (ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt). Hab mir dadurch ordentlich die Pfoten verbrüht :( Dafür hält sie, entgegen der vorhergehenden Bewertungen, nun dicht. Fazit - Sie funktioniert (immerhin kommt echt heißer Saft raus), sollte aber besser zu zweit oder über der Spüle bedinet werden.

Fujifilm Quicksnap Marine 800 Film Einwegkamera (wasserdicht bis 10m)
Fujifilm Quicksnap Marine 800 Film Einwegkamera (wasserdicht bis 10m)
Wird angeboten von RCM UK

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 25. Juni 2015
Wir hatten die Kamara für unseren Strandtag gekauft. Gerade das Blau des Meeres kommt im Vergleich zum Original sehr sehr blau rüber. Hat aber durchaus seinen Charme. Auch das Bad im Wasser hat die Kamara gut überstanden. Für uns kam die böse Überraschung, als wir die Fotos vom entwickeln (bekanntes Fotostudio - Drogerie hatte damals Wartezeiten von mehreren Wochen) abgeholt haben. Laut Fotografin war das Gehäuse so kompliziert zu öffnen, dass sie dafür 6,20 € extra verlangt hat. Haben dann zähneknirrschend fast 20 € für die Entwicklung gezahlt - kann aber natürlich auch an der Unfähigkeit der Fotografin liegen.

VonShef Öl-Spender und Essig-Sprüher aus Edelstahl Dressing Spray
VonShef Öl-Spender und Essig-Sprüher aus Edelstahl Dressing Spray
Wird angeboten von DOMU EU

3.0 von 5 Sternen Zweckdienlich, 25. Juni 2015
Man könnte den Sprüher sicherlich hochwertiger gestallten, allerdings sicherlich nicht zu diesem Preis. Er fühlt sich tatsächlich recht leicht an. Bei uns ist er bislang nicht verstopft, allerdings lässt er sich nicht schön spülen, da irgendwie immer Wasser im Spender zurück bleibt.

Paper Pack (24blatt 15x15cm) Frosty Winter Ice Patterns FLONZ Vintage Muster Papier fur Scrapbooking und Handwerk
Wird angeboten von Flonzcraft*uk

4.0 von 5 Sternen Längere Lieferzeit, aber sonst super, 25. Juni 2015
Der Artikel kommt aus Neuseeland, so dass die Lieferung einen längeren Zeitraum in Anspruch nimmt. Ansonsten ist das Papier für Scrapbooking geeignet und dick genug um sich durch Klebstoff nicht zu wellen.

Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel
Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel

5.0 von 5 Sternen Schnelles Spiel für Zwischendurch, 14. Juni 2015
Schnell gespielt, schnell erklärt. Gehört mittlerweile zu jeder Familienfeier, weil auf Grund der kurzen Spieldauer doch alle Erwachsenen bereit sind mal eine Runde mitzuspielen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10