summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für superkato > Rezensionen

Beiträge von superkato

superkato "superkato" (frankfurt)

Seite: 1 | 2
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

5.0 von 5 Sternen Bestes PS4 Spiel seit langem, 27. Dezember 2014
Hab das game zu weihnachten bekommen.
Sooo ein geiles Spiel! Durchdachte Story, Spannung, Action, Emotionen... Ich wünschte alle Spielen wären so Aufwendig und mit Hingabe entwickelt worden.
Mein Favorite Game des Jahres!!!!

Camaro Uni Prallschutzweste, schwarz, S, 286-99
Camaro Uni Prallschutzweste, schwarz, S, 286-99

3.0 von 5 Sternen Weste nach einer Saison bereits defekt, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Camaro Uni Prallschutzweste (Ausrüstung)
Hab die Weste jetzt acht mal im Einsatz gehabt (Kroatien und Niederweimar) beim Wakeboarden und bin enttäuscht das die Naht des Gürtels sich auflöst. Auch die Protektoren sind nicht ideal, trotz Weste habe ich mir eine Rippenprellung bei einem verpatzten Sprungstart am Cable zugesetzt. Ziemlich enttäuschend ist auch das dass Material des Protektors sich auflöst bzw. Risse zeigt...
Die Weste hält aber relativ Warm - so ziemlich das einzige positive... Sieht halt meiner Meinung nur gut aus. Professionelle und Anfänger sollten sich nach einer anderen Weste umschauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2015 2:00 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Einfach nur eine Ansammlung von Wikipedia Artikeln, 3. September 2012
VORSICHT: Ich habe das Buch gekauft und am selben Tag wieder zurückgeschickt. Es handelt sich hierbei einfach nur um Ausdrucke von WIkipedia und dann nichtmal wirklich komplett über den STM32 .... Einfach lächerlich. OK es wird mit Hilfe eine Aufklebers gewarnt, das es sich hierbei um Wiki ausdrucke handelt - aber ich hab vielleicht doch noch ein Ticken mehr erwartet .. vor allem rechtfertigt das nicht den Preis!

Sonic: Generations
Sonic: Generations

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz toll Sonic wieder zu sehen aber die Steuerung (PC) ist schlimm, 16. Dezember 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sonic: Generations (Computerspiel)
Nach dem ich zuletzt Sonic auf dem SEGA gespielt hatte, war ich noch richtig fasziniert von der Story, dem Gameplay etc. alles 2D und sauber!
JEtzt nach langer Zeit auf meinem PC (GTX580, i7 950, 6gb ram) hab ich mir mir voller Vorfreude die STEAM Version gekauft, da ich es sofort haben wollte.

Die Grafik ist wirklich SUPER! 2D sowohl 3D ! Alles läuft bis auf ein paar Szenen wo es ruckelt (programmier bug nehme ich mal an) sehr flüssig auf FullHD mit FSAA.

Die Steuerung im 2D Modus ist super die im 3D Modus leider nicht :( Es nervt sogar richtig das ab und zu Gegner garnicht automatisch anvisiert werden und man in einen Abgrund stürzt -.- vor allem da man nur 5 Leben hat, ist das ziemlich nervig wenn man ein Level nochmal neuspielen muss nur weil es der Programmierer nicht hinbekommen hat.

Die Story ist jetzt wie Sonic Typisch nicht so im Vordergrund sondern eher die Level, der Jump n Run Spaß und der Sonic Faktor!

Ich spiele mit einem Saitek Controller, ich bezweifel mal das es an meinem Controller liegt, das Gegner nicht richtig anvisiert werden (grüner Kreis um Gegner).

Wie gesagt das dicke minus ist einfach der 3D Modus an vielen stellen. dort hätte man die Steuerung einfach idiotensicher machen müssen. ggf. verhindern das man überhaupt wo anders hinspringen kann am manchen stellen. - gerade wenn man schräg springen muss.
Die Kamera ist an sovielen stellen so ungünstig platziert das man keine Gegner vorraussehen kann so das man bei loopingszenen erstmal direkt seine Ringe verliert etc. -.-

Wie gesagt klare Kaufempfehlung! Ich hoffe das die Entwickler einen Patch bringen welcher die Steuerung verbessert. ICh frage mich ob das nur beim PC ist oder ob ich mir auf PS3 keine Gedanken machen müsste.

Spaß ***(**) wäre die Steuerung perfekt
Grafik *****
Sound *****
Story ****(*) + Sonic Faktor 5 Sterne
Stimme und Sync ** manchmal hat man irgendwie Text eingespart und Sonic spricht garnicht und nickt nur mit dem Kopf .. lol was soll das?

Infrarot Mini-Fernauslöser für Canon, ähnlich RC1 und RC5
Infrarot Mini-Fernauslöser für Canon, ähnlich RC1 und RC5

5.0 von 5 Sternen alles supi, 8. November 2011
Nach schnellem erhalt der Fernbedienung, musste ich nur noch in der Cam den Selbstauslöser Modus einstellen und konnte mit der Eigenfotografie starten!
Die Fernbedienung ist super und erfüllt ihren Zweck.
Die Verpackung war super und die Batterie war auch dabei!

TOP!

G.Skill PC1333 Arbeitsspeicher 6GB (1333 MHz, 3x2GB, 240-Polig) DDR3 RAM Kit
G.Skill PC1333 Arbeitsspeicher 6GB (1333 MHz, 3x2GB, 240-Polig) DDR3 RAM Kit
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Alles TOP!, 29. November 2010
Ich habe den Arbeitsspeicher zu meinem neuen PC gekauft, hier kurz die Daten:

GTX 580
i7 950
Asus Sabertooth X58 (Geiles Mainboard!)
6GB G.SKill
Enermax Modu82+ 700W
Bitfanix Colossus Gehäuse

Der Arbeitsspeicher wurde erkannt jedoch mit CL8 und mit 1066Mhz (liegt am Board)
ich habe dann im Board eingestellt das er die Ram Daten per XMP auslesen soll und die Timings auf
7-7-7-18 1N manuell eingestellt und den rest auf "Auto" gelassen.

Der Ram läuft aber nun auf 1480Mhz übertaktet und bleibt angenehm warm :)
Dadurch läuft die CPU auf 3,3Ghz -3,7Ghz

Beim Spielen oder Vantage habe ich 300001 Punkte und das System ist sehr stabil.

Ich hab mit dem Gedanken gespielt nochmal ein Kit zu kaufen um auf 12GB Ram zu kommen aber
nach einigen Tests um meinen "Verbrauch" zu messen habe ich festgestellt das ich max. 3- 4,5Gb nutze (Win7 Prof x64) - Photoshop, Outlook, Office, MSN, Firefox (parallel betrieben). Während dem zocken auf Max. Details komme ich nie über 3Gb.
Daher ist es für mich wirklich nicht erforderlich. Beim Rendern habe ich das Cuda plugin, auch hier harmonisiert der Arbeitsspeicher wunderbar mit der CPU und der GPU.

Also G.Skill hat mal wieder ein Top Produkt raus gebracht (CL7 !!!) das übertakteten Zustand wirklich nicht heiß wird und stabil läuft.

Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem
Wird angeboten von Home Shopping World 24

5.0 von 5 Sternen Super Sauger! Iich verstehe die Kritik definitv nicht .., 3. November 2010
Hallo,

mein alter AEG Sauger ist futsch gegangen (ca 70€) und nun wollte ich für bessere Qualität etwas mehr investieren und bin also erstmal zum M_Markt und S..urn gegangen um mir einen Sauger auszusuchen. Ich hab den Bosch vor Ort getestet und war wirklich überrascht wie es mit der Technik vorran gegangen ist. Der Sauger hat mit seinen 1400watt eine deutlich höhere Saugleistung als mein alter 2200Watt AEG , ist somit effizienter! Er ist auch viel leiser, ich dachte sogar erstmal das er nicht auf der höchsten Stufe läuft. Das Zubehör besteht aus nem Fugen und Polstersauger was für mich absolut reicht, ich benutz eh nur den normalen Teleskopsauger da ich eine Ledercouch habe etc.

Das Saugrohr hat eine Klipp-Teleskopmechanik die nicht von selbst zusammenfällt und einen sehr wertigen Eindruck macht.

Der Bosch-Sauger rollt auch super einfach hinter einem her da er vier 360° Rollen hat. So frage ich mich dann was einige hier für "flexibelheits" Abstriche beanstanden. Diese kann ich nicht nachvollziehen. Oder auch "unpraktisch" verstehe ich nicht. Es gibt 3 Parameter die man verändern kann. Ein Aus und Saugleistung ... was ist da bitteschön unpraktisch ??

Ich saug auf max. Stufe meine Teppiche und Fließen, Regale etc und bin wirklich begeistert!
+Leise
+Sehr gute Partikelfilter
+Sehr gute Rollen
+Sehr wertiges zubehör

Ich würde den Kauf jederzeit wieder tätigen!

Ich bin übrigens 25 Jahre alt und männlich mit eigenem Haushalt.

Tissot Herren-Armbanduhr PRC200 Chronograph Quarz T17158652
Tissot Herren-Armbanduhr PRC200 Chronograph Quarz T17158652

5.0 von 5 Sternen design, stil, zeitlos, 31. Oktober 2010
Ich habe die uhr schon seit 5 Jahren. Das Saphirglas hält was es verspricht, kein einiziger kratzer!
Das Edelstahl drum herum erzählt aber schon die Geschichte meines hecktischen Alltags.

Ich liebe diese Uhr, sie ist zuverlässig, zeitloses Design und wirkt sehr edel.

Ich wünschte das Tissot eine PRC300 raus bringen würde, die genau so aussieht aber im durchmesser etwas breiter ist.

Das Armband ist auch TOP, es hält immernoch und hat keine einzige Macke. Ich nehme die Uhr Nachts vor dem Schlafengehen ab.

Klare Kaufempfehlung!

Kingston Compact Flash (CF)  Elite Pro 133x 32GB Speicherkarte
Kingston Compact Flash (CF) Elite Pro 133x 32GB Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Karte ging nach 7 monaten kaputt , aber sonst war sie ok von der leistung, 24. August 2010
ich verwendete die karte in einer eos 40d. die leistung Read/Write war immer sehr gut.
Nach aber 7 Monaten hat die KArte nach einem shooting auf einmal ihre bilder verloren und wurde seit dem nicht mehr in win7 oder mac osx erkannt.
nur die 40D erkennt die karte noch , kann aber keine bilder drauf schreiben.

ich hab sie zurück geschickt.

mobile:instyle Black Cystal Case für Samsung S5230
mobile:instyle Black Cystal Case für Samsung S5230

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck aber ist optisch nicht so toll, 31. Dezember 2009
Ich habe mir auf Grund der positiven Bewertungen die Hülle bestellt. Diese kam nach zwei Tagen auch an. Als ich sie anbrachte stelle ich sofort fest das dass Material eine akzeptabele Qualität hat sowie die Passform und Haptik auch sehr gut waren.

Allerding stören mich die Clips die zum befestigen der beiden Schalen an der Unterschale angebracht sind. Hätte man das nciht eleganter Lösen können ?

Das sieht man auch nicht an den Bildern, sonst hätte ich das nicht bestellt. Aber bei dem kleinen Preis ist es auch egal wenn man irgendwann später eine bessere findet.

Qualität 5 Sterne

Design 3 Sterne

Bauform 1 Stern

=> 3 Sterne weil es seinen Dienst tut aber magels schlechten Produktbilder nicht auf die äusseren Clips zur befestigen der beiden Schalen hinweist.

Seite: 1 | 2