ARRAY(0xabfa8fcc)

Profil für Titch † > Rezensionen

Beiträge von Titch †

Titch † "Titch" (Fulda, Osthessen)

Seite: 1 | 2
ZINK Medien 2"x3" Fotopapier für Polaroid Pogo Drucker & Polaroid Two Sofortbild-Kamera (100 Prints, 10 Packungen zu 10 Foto papier)
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Billigstes Angebot für PoGo Papier!, 4. Juni 2011
Dieses Angebot ist das bisher billigste Angebot für den Polaroid Pogo.
ca. 17,9 cent pro bild ist nicht teuer. die päckchen kommen feinsäuberlich verpackt zu dir nach hause. kann nicht mekern!

Icke Wieder (Deluxe Digipak Edition)
Icke Wieder (Deluxe Digipak Edition)

5.0 von 5 Sternen Neues vom Meister, 3. Juni 2011
Erst 2008 hat Paule mit seinem Soundtrack zum Film Berlin Calling einen Meilenstein in Sachen Techno hingeschmettert! Das zu toppen würde sehr schwer, wenn nciht so gar unmöglich werden, doch er hat es geschaft! Er hat es geschaft sich selbst zu übertreffen! Seine neue Platte ICKE WIEDER ist jetzt schon eine Legende! 10 Kalkbrenner typische chillige, pulsierende Techno Beats, die im Ohr bleiben und nie langweilig werden! Ein Titel besser als der andere! Die Platte wird die CD des Sommers und des Sommers drauf, und des danach, garantiert. Und mit seiner Tour dieses Jahr wird das ganze perfektioniert! Wer sich die CD zu legt wird schon nach dem ersten Durchhören merken, das sich jeder Cent aber sowas von ausgezahlt hat! Neu und doch vertraut, so ist es richtig!

ICKE WIEDER ist jetzt schon eine Legende und gehört in jede Plattensammlung! Paul Kalkbrenner hat es mal wieder geschaft eine ganze Nation zu verzaubern. Ich kann nur eins noch sagen, Kaufen, einen Drink mixen, Freunde anrufen und sich in die Sonne werfen! Absolute Kaufpflicht!!!

Oracular Spectacular inkl. "Time To Pretend", "Electric Feel" und "Kids"
Oracular Spectacular inkl. "Time To Pretend", "Electric Feel" und "Kids"

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!, 1. Dezember 2010
Nachdem ich vor 2 Tagen MGMT Live gesehen habe, dachte ich, ich muss meine 5 Sterne einfach dazugeben. MGMT haben mit ihrem 1. Studioalbum Leute auf der ganzen Welt umgehauen mit Songs, die gleich beim 1. mal hören direkt unter die Haut gehen. Absoluter Kauftipp für alle, die das Album noch nicht haben, falls es sowelche überhaupt gibt?!

Deichkind Präsentiert Papa Professionell
Deichkind Präsentiert Papa Professionell

5.0 von 5 Sternen Deichkind von einer anderen Seite., 19. März 2010
Deichkind. Deichkind!! Deichkind widmet eine CD ihrem verstorbenem Mitglied Sebi. Ich habe Deichkind schon selber erlebt und liebe diese Band. Die Lieder sind alle einsamme Spitze und für Deichkind Fans ein absolutes Muss! Deichkind sind sehr traurig über den unerwarteten Tod von Sebastian "Sebi" Hackert und haben diese CD Ihm und seiner Familie gewidmet. Eine sehr schöne Idee. Was schließen wir aus meinen Geschwafel? Kaufen!

Moses Verlag 482 - Black Stories "Movie Edition"
Moses Verlag 482 - Black Stories "Movie Edition"
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Leider kennt man einige Szenen, so ist der ratespass nur Halbsogroß :(, 17. Februar 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Ich habe die Movie Edition von Black Stories zum Geburtstag bekommen und ich finde sie super. Leider kennt man einige Szenen schon und weiß die Lösung sofort daher nur 3 Sterne beim Spassfaktor . Dennoch ein riesen ratespass für Große Kinder und erwachsene deren Humro schwarz wie Ebenholz ist :D

Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

3.0 von 5 Sternen Deutschland hat es mal wieder geschaft -.-, 10. Januar 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das insbesondere die GTA-Reihe in Deutschland geschnitten ist, ist ja alt bekannt. Aber ein Spiel so zu schneiden, das man nicht einmal mehr einen Tropfen Blut sieht, ist für ein GTA sehr schwach, zumal dadurch die FSK 16 Einstufung fehl am Platz ist. Das eigentliche Spiel ist für eine Handheld Version Gut gelungen. doch muss ich sagen, dass manche Missionen einen hohen Schwierigkeitsgrad haben und dadurch lästig werden beim oft wiederholen.

In der Östreichischen Version des Spiels sind viele Elemente enthalten, die es in Deutschland nicht gibt. Zum einen kann man in Östreich Leute, die bereits auf dem Boden liegen zu Tode prügeln, was meiner Meinung auch ein Teil des GTA Spieles da stellt, Gewalt und Brutalität.., Das konnte ich bei diesem Spiel, aus Deutschland nur teilweise erkennen.

Beim spielen der Deutschen Version verpasst man viel, deshalb gebe ich ihr nur 3 Sterne, was ich eigentlich schade finde, weil es ein super Spiel ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2012 6:54 PM CET

PlayStation Portable - PSP Konsole Slim & Lite, black + Little Big Planet
PlayStation Portable - PSP Konsole Slim & Lite, black + Little Big Planet

4.0 von 5 Sternen So macht Zugfahren Spass!, 13. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schon von der PS3 weiß ich, dass Little Big Planet ein echt klasse Spiel ist. Jetzt wo es auch für die PSP da ist gibt es den großen Spass mit dem kleinen Sackboy auch für unterwegs. Dieses Pack ist echt gut für alle die sich sowie so eine PSP kaufen wollten und ein Spiel suchen, das nie langweilig wird. Dieses Pack ist nicht nur Preiswert sondern hat auch noch eine Braune Tasche für deine PSP und einen kleinen Sackboy Anhänger, da mit dein Display immer sauber bleibt.

Sony MSHX8A-PSP PRO-HG Duo HX 8GB Speicherstick USB 2.0
Sony MSHX8A-PSP PRO-HG Duo HX 8GB Speicherstick USB 2.0
Wird angeboten von kQ-networX GmbH

5.0 von 5 Sternen Billiger Speicher für PSP Nutzer., 14. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Diese Memory Card ist fast unzerstörbar meiner Meinung nach und hat viel Platz für Filme Bilder Spieldaten und Co. Echt spitzen Preis/Leistungs verhältnis. 5 Sterne Top

Pulse
Pulse
DVD ~ Kristen Bell

2.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 29. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Pulse (DVD)
Ich habe den Trailer von "Pulse" gesehn, und dachte das wär ein netter Film für Freitagnacht. FALSCH! Der Film ist komisch und alle Orte wo er spielt ist das Licht gestört, falls welches vorhanden ist. Unlogisch und total ungruselig!

Die letzten Glühwürmchen
Die letzten Glühwürmchen
DVD ~ Akiyuki Nosaka

5.0 von 5 Sternen Ich habe nach 2 Minuten geweint.., 9. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Die letzten Glühwürmchen (DVD)
Ich habe mir den Film von einem Freund ausgeliehen, ich musste nach 2 Minuten anfangen zuweinen. Man versetzt sich sofort, besonders als Kind, in die Situaion. Der Film ist hart, trozdem einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Er ist so deprimierend und zeigt einem das Leben zu Kriegszeiten.
Fazit: Da der Film so traurig ist, wünschte, ich hätte ihn nie gesehen.

Seite: 1 | 2