Profil für Marcel > Rezensionen

Wesco WES21449 - USB-Hub 4-fach - Darth Vader
Wesco WES21449 - USB-Hub 4-fach - Darth Vader
Wird angeboten von Buy 4 Less

2.0 von 5 Sternen Darth Vader Hub, 25. April 2013
Die Lieferung war wie immer super schnell. Doch war die Verpackung extrem Verbeult und schlecht verpackt! Punktabzug!

Ich habe den Hub sofort angeschlossen und jedes mal wenn man etwas anschließt ertönt der Original Sound von Darth Vader.(sau geil)
Habe mehrere verschiedene USB Typen ausprobiert und alles hat super funktioniert: Maus, Tastatur, USB Sticks, mini Anlage usw.
Dann wollte ich mein Handy aufladen (Samsung S3). Der Ladevorgang wurde auf meinem PC und auf meinem Handy angezeigt doch wurde der Akku immer schwächer. Punktabzug!
Auch mein PS3 Kontroller wollte ich aufladen aber anscheinend ist der Stromfluss zu gering. Wenn man ihn angeschlossen hat kann man weiter spielen aber er ladet es nicht auf. Punktabzug!

Brauche also noch einen Weiteren Usb Steckplatz, von meinem PC/Laptop, um diese Geräte aufzuladen was ich eigentlich somit vermeiden wollte!
Für Fans echt super anzusehen und der Sound stört auch keinesfalls(eine angenehme Lautstärke)

Kann es empfehlen. Wenn man nichts großes aufladen will und man mehrere USB Steckplätze braucht ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 3:13 AM MEST

Borderlands - Game of the Year Edition
Borderlands - Game of the Year Edition
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Game of the Year Edition, 12. Februar 2013
Schnelle Lieferung, Klasse Preis

Wer Borderlands in vollen Zügen genießen will kommt nicht an die Game of the Year Edition vorbei.
Selbst wenn man es durch hat bleibt der Spielspaß erhalten!

Definitiv nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet!!!!
Also Eltern passt auf wo ihr eure Spiele aufbewahrt ;)

Hilfe, Dinosaurier! [VHS]
Hilfe, Dinosaurier! [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Danke Danke Danke, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hilfe, Dinosaurier! [VHS] (Videokassette)
Ich habe ein Jahrzehnt nach diesem Film gesucht und endlich gefunden. Es erweckt die Kindheit in mir. Einfach nur schön in wieder in meinen Händen zu halten.
Die Verpackung hat Gebrauchsspuren aber er ist ja auch schon sehr alt. Ich bin froh ihn jetzt im meiner Sammlung zu haben. Danke Danke Danke :)

Batman: Arkham Asylum - Collector's Edition
Batman: Arkham Asylum - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Batman Fan, 12. Februar 2013
Super Lieferung
Klasse Preis

Besser kann man eine Collector Edition nicht machen. Viele Hintergrundinformationen die einfach immer wieder aufs neue Spaß machen sie zu lesen. Der Batarang kann nicht von der Halterung entfernt werden daher nicht zum spielen geeignet!

Ein muss für jeden Batman Fan!

Acer Aspire V3-571G-53218G75Makk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 640M, DVD, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 12. Februar 2013
Der Laptop wurde sehr schnell geliefert, dank Prime ;)
Habe ihn direkt ausgepackt und angemacht. Als erstes geht man die Schritte durch die Angezeigt werden. Dann nur noch anmelden und Fertig. Ich brauchte eine weile bis ich mich mit dem Win 8 anfreunden konnte doch nach einiger Zeit kam ich mit allem zurecht und ich finde es klasse, einfache Bedienung und sieht super aus. Ich weiß nicht was viele gegen Win 8 haben!
Der Negative Teil ist, weswegen ich nur Vier Sterne gebe, das keine Treiber CD dabei war und ich auch keine Sicherungs DVD brennen konnte. Das wird eigentlich direkt nach den ersten schritten empfohlen. Ich habe es nirgendwo finden können. Und ich kenne mich eigentlich mit PC's/ Laptops etwas aus und finde mich leicht zurecht. Wenn ich jetzt irgendwann mal Formatieren muss, muss ich mir extra ein Betriebssystem kaufen was ich eigentlich nicht will!

Zur Hülle:
Er ist Schwarz/Grau und Glänzend. Sieht Klasse aus. Aber man sollte immer ein Tuch dabei haben, da man jeden Fingerabdruck sieht. Aber wer Glänzend mag muss damit leben ;) Ich tue es gerne. So bleibt er wenigstens Sauber.

Sound:
Habe den Laptop jetzt Zwei Wochen und nutze ihn für alles mögliche. Höre Musik, sehe Filme und Spiele damit. Vom Klang her finde ich ihn richtig gut. Hab noch kein Kratzen gehört oder ähnliches.

Grafik:
Da ich einen Laptop gesucht habe, mit dem ich eigentlich ausschließlich Spielen will, kann ich nur sagen, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte, ist er genau der richtige. Alle meine Spiele laufen Reibungslos auf Höchster Grafikeinstellung. Darunter sind Batman Arkhm Asylum/ City, Dead Space 1+2, Mass Effect 1-3, MMO's Age of Conan, SW the old Republik uvm.
Nvidia ist einfach nur super !!!!

Acer ist stark im kommen und ich kann bis jetzt nichts schlechtes darüber sagen. Das ist der Dritte Laptop den ich gekauft habe (vorher für meine Familie) und bin sehr zufrieden.

Fazit:
Wer einen Allrounder sucht mit einer guten Grafikkarte, Klasse Sound und der nicht gar soviel Geld kostet. Ist man hier genau richtig. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve Größe 39,6cm von 15" bis 15,6" Zoll Neopren Schutzhülle
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Februar 2013
Super Produkt! Super Lieferzeit!
Einfach nur Klasse. Genau das richtige für mein Laptop.
(Hätte villt. noch eine extra eingebaute Seitentasche, für Maus und Ladekabel, haben können)

Schimpansenmaske Maske Schimpanse Affenmaske Affe Kostüm Fasching Latex Vollmaske Gorilla
Wird angeboten von PARTY NATION

3.0 von 5 Sternen Tolle Maske, schlechte Lieferung!, 12. Februar 2013
Die Maske hat viel Spaß gemacht.
Die Lieferung hat jedoch zu lange gedauert und musste mir sogar über ein anderes Kostüm Gedanken machen, da ich schon dachte es kommt nicht mehr Rechtzeitig! Das geht heute schneller!!
Die Verpackung's art war auch schlecht gewählt worden. Die Maske war schief und krumm. Das hab ich dann mit Handtüchern ausgestopft und bis zur Benutzung liegen lassen. Hat leider nicht ganz geklappt und immer noch war es etwas schief. Doch hatte ich viel Spaß mit der Maske. Sie hat zwei Nasenlöcher und auch der Mund ist etwas geöffnet so das ein Strohalm durchpasst. Vom Geruch her kann ich nichts schlechtes sagen, sie hat neu gerochen aber es war erträglich. Die Haare sind zum teil ausgefallen aber das ist, denk ich, normal bei neuen Masken.
Ich würde sie jeder zeit wieder bestellen wenn sie das mit der Verpackung und der Lieferzeit besser hinbekommen.

Aufblasbare Riesenbanane Banane 73 cm riesig Spaß Spiel
Aufblasbare Riesenbanane Banane 73 cm riesig Spaß Spiel
Wird angeboten von Jiffy Express

3.0 von 5 Sternen Toller Spaß, 12. Februar 2013
Ein toller Spaß für groß und klein. Die Banane hat zwei kleine Löcher damit kann man es mit einem Faden verbinden und um den Hals tragen was es deutlich leichter macht da man beide Hände frei hat.
Die Lieferung hat eine Woche gedauert! Was heutzutage eigentlich innerhalb von zwei tagen geht, daher zwei Punktabzüge.
Das Produkt ist mit einem anderen zusammen geliefert worden. Das Paket war eine kleine Verpackung, hatte keine Schäden.

Pegasus Spiele 17100G - Munchkin, Kartenspiel
Pegasus Spiele 17100G - Munchkin, Kartenspiel
Wird angeboten von g-e-t-b-o-o-k-s

5.0 von 5 Sternen Munchkin 1, 22. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel macht einfach nur Spaß und macht jeden Samstag Abend zu einem Abenteuer. ;)
Ohne Erweiterung super Spielbar.

Auch die Neulinge werden Spaß daran haben ;)

Lieferung: sehr schnell und keine Beschädigung.
Preis: Angemessen

Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4: Rasende Rösser
Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4: Rasende Rösser
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Munchkin 4 Erweiterung, 22. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel macht einfach nur Spaß. Jeden Samstag Abend ein neues Abenteuer. ;)
Die Erweiterungen sind klasse und machen das Spiel vollständig zu einem perfekten Rollenspiel.
Auch die Neulinge werden Spaß daran haben. ;)

Aber nicht vergessen es ist nur eine Erweiterung. Ihr braucht Munchkin Eins um es Spielen zu können !!

Lieferung: sehr schnell und keine Beschädigung.
Preis: Angemessen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2013 10:31 AM MEST