Profil für Sandra Schwarz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
CastleVille Legends
CastleVille Legends

4.0 von 5 Sternen Bringt sehr viel Spass, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Hätte nicht gedacht, dass ich mich für so was begeistern lassen konnte, jedoch ist es anders. Es ist einfach nett zuspielen.

Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht: Band 1
Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht: Band 1

4.0 von 5 Sternen Fire after Dark, 25. Dezember 2013
Ich werde mich hüten, über Bücher irgendetwas zu Schreiben, was eigentlich niemandem hilf. Geschmäcker gehen insbesondere bei Büchern sehr auseinander. Der jenige der ein betimmtes Buch gelesen hat und es weiter empfehlen will, sollte die Freunde und Bekannten, sowie Familie gut kennen um zu wissen für wen, welche Art von Buch passend ist.

Fire after Dark - Tiefes Begehren: Band 2
Fire after Dark - Tiefes Begehren: Band 2

Fesselnde Liebe 2
Fesselnde Liebe 2
von Katelyn Faith

4.0 von 5 Sternen Fesselnde Liebe, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe 2 (Taschenbuch)

Breathless - Gefährliches Verlangen
Breathless - Gefährliches Verlangen

Dir verfallen (Stark 1): Roman
Dir verfallen (Stark 1): Roman
von J. Kenner

4.0 von 5 Sternen Dir Verfallen, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dir verfallen (Stark 1): Roman (Taschenbuch)

Shades of Grey - das Klassik Album
Shades of Grey - das Klassik Album

4.0 von 5 Sternen Das Klassik Album, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Shades of Grey - das Klassik Album (Audio CD)
Schöne Zusammenstellung. ich höre sie gerne zwischendurch zum Entspannen oder einfach so. Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung diese CD gekauft zu haben.

Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3
Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung: Band 3

Breathless - Geheime Lust
Breathless - Geheime Lust

4.0 von 5 Sternen Breathless, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Breathless - Geheime Lust (Taschenbuch)

Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht
Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht