Profil für FranziGr > Rezensionen

Beiträge von FranziGr

FranziGr

Seite: 1 | 2
Siemens KG39EAI40 Kühlgefrierkombination / A+++ / Kühlen: 247 L / Gefrieren: 89 L / chrome Inox-metallic / antiFingerprint / coolBox

4.0 von 5 Sternen Preis und Energieverbrauch TOP, 12. Juni 2014
Ich bereue den Kauf dieses Kühlschrankes nicht. ! das Obst hält bei uns sehr lange in der freshbox. wenn man den Kühlschrank zu lange offen stehen lässt, schreit er, - find ich auch gut. Leider macht er es beim Gefrierfach nicht. Mir ist leider passiert, dass ich es einmal nicht ganz geschlossen habe.. und mir viel angetaut ist. :-( Aber ich muss sagen, das wir in jetzt 4 Monate haben und er in keinster weise vereist ist. Lautstärke ist OK, er könnte leiser sein. Man hört ihn schon ab und zu.. Er steht bei uns in der Wohnküche. Lieferung ging super schnell. Ich glaube Siemens ist keine schlechte Marke. Ich hoffe in ein paar Jahre immer noch begeistert zu sein :-)

Apfel Spardose aus Holz absperrbar
Apfel Spardose aus Holz absperrbar
Wird angeboten von Holzzauber, Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Optisch der Hammer, "Verschluss und Volumen" eher dürftig, 12. Juni 2014
Wir haben bei uns in der Arbeit einen Obstkorb, wo jeder sich Obst kaufen kann und in die Spardose das Geld wirft... ABER!!! Viel passt da nicht rein.,... eigentlich so gut wie gar nichts viell. max 30 Stücke an Hartgeld. Das Schloss lässt sich schwer öffnen mit dem schlüssel und umso schwerer verschließen... ABER sie sehen echt toll aus :-) Richtig süß und nett... Aber zum richtigen Sparen von der Größe her nicht geeignet

Frontline Spot on K 6 Stück
Frontline Spot on K 6 Stück
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Frontline Spot on K 6 Stück (Misc.)
ich habe es noch nirgendwo billiger gesehen/gekauft. Unsere Katze verträgt es sehr gut und wir haben keine Probleme mehr mit Zecken. hält auch bis zu 6 Wochen (je nach Größe) . Schön auf dem Nacken aufgetragen können sie es sich auch nicht weg lecken. Unsere Katze ist sonst sehr geplagt von zecken.. und das ziehen macht mir selbst auch keinen Spaß. Das Geld ist es wert!!!!!

Game of Thrones - Staffel 2 [Blu-ray]
Game of Thrones - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Die Serie ist der Wahnsinn, 12. Juni 2014
Ich und mein Mann sind im Game of Thrones Fieber. Empfehlenswert für jeden der es brutal mag und ein bisschen auf Fantasy steht. (z.B. Herr der Ringe)

One Day (Vandaag) (Original Mix)
One Day (Vandaag) (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm - Sommersong, 9. Juni 2014
Ein Ohrwurm... aber nach mehrmaligen hören... und vor allem weil es im Radio eh schon rauf und runter läuft.. irgendwann (für mich) nicht mehr zu ertragen. Aber ein Chilliges Sommer Lied

Plateau
Plateau

5.0 von 5 Sternen Geiler Song, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Plateau (MP3-Download)
Leider hab ich Ihn nur in der Live Version gefunden.. Mich würde interessieren ob es auch eine Studioaufnahme gibt. Trotzdem ist es eine gute Qualität. und Live ist ja Nirvana eh unschlagbar

In Bloom (Album Version)
In Bloom (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Nirvana.. Kaufgrund genug, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: In Bloom (Album Version) (MP3-Download)
wer nicht wissen würde das sie gut sind würde es nicht kaufen :-) Evergreen vom feinsten. Nur nicht immer für Oma und Opas Geschmack :-)

Schachenmayr Catania GRANDE 3252 Kamelie 50 Gramm 100 % Baumwolle
Schachenmayr Catania GRANDE 3252 Kamelie 50 Gramm 100 % Baumwolle
Wird angeboten von garnwelt

4.0 von 5 Sternen Tolle Sommerwolle. lässt sich leicht verstricken und verhäkeln - bischen steif, 9. Juni 2014
Wollte ein Kinderjäckchen daraus machen. finde das, dass ganze dann aber zu steif geworden ist. Die Wolle hat aber einen sehr schönen Glanz und verfilzt nicht.

converse ALL STAR OX SWEATSHIRT, Grey/RED/BLA
converse ALL STAR OX SWEATSHIRT, Grey/RED/BLA

5.0 von 5 Sternen Super! bequem und optisch der Wahnsinn, 12. Februar 2014
Bin begeistert.. Mehr kann ich nicht sagen :-) Sie sind sehr weich.. Man bekommt also keine Blasen. Ich persönlich habe immer das Problem, wenn die Schuhe hinten bei der Ferse so hart sind, Blasen zu bekommen bzw. mich aufzuscheuern... In den Schuhen kann ich sorgar getrost Barfuß laufen.

Bugatti J10391, Damen Sneaker, Braun (dunkelbraun 610), EU 38
Bugatti J10391, Damen Sneaker, Braun (dunkelbraun 610), EU 38

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingstreter :-), 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J10391 Damen Sneaker (Schuhe)
schauen genauso aus wie auf dem Bild. Sie passen super und sind sehr weich und warm. Profil auf den Sohlen haben sie nicht. Also kan es rutschig werden.. Aber bei den Temperaturen zur Zeit :-) ?? !! Ich würde sie mir immer wieder kaufen :-)

Seite: 1 | 2