ARRAY(0xa465e3cc)

converse ALL STAR OX SWEATSHIRT, Grey/RED/BLA
converse ALL STAR OX SWEATSHIRT, Grey/RED/BLA

5.0 von 5 Sternen Super! bequem und optisch der Wahnsinn, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Converse Chucks 1U455 Sweatshirt Ox (Schuhe)
Bin begeistert.. Mehr kann ich nicht sagen :-) Sie sind sehr weich.. Man bekommt also keine Blasen. Ich persönlich habe immer das Problem, wenn die Schuhe hinten bei der Ferse so hart sind, Blasen zu bekommen bzw. mich aufzuscheuern... In den Schuhen kann ich sorgar getrost Barfuß laufen.

Bugatti J10391, Damen Sneaker, Braun (dunkelbraun 610), EU 38
Bugatti J10391, Damen Sneaker, Braun (dunkelbraun 610), EU 38

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingstreter :-), 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J10391 Damen Sneaker (Schuhe)
schauen genauso aus wie auf dem Bild. Sie passen super und sind sehr weich und warm. Profil auf den Sohlen haben sie nicht. Also kan es rutschig werden.. Aber bei den Temperaturen zur Zeit :-) ?? !! Ich würde sie mir immer wieder kaufen :-)

Everest Schmutzfangmatte - 5 Größen - lime, mono
Everest Schmutzfangmatte - 5 Größen - lime, mono
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Leider nicht das leuchtende grün wie auf dem Foto, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns die Fussmatte bestellt, weil uns das leuchtende grün (lime) so gut gefallen hat. Leider sieht es in echt nicht so aus wie auf dem Bild. Der Teppich wirkt in echt dunkler und etwas matter. wenn die Farbe knalliger wäre hätte er 5 Sterne bekommen.
Aber dennoch passt er gut in unseren Flur.
Er ist Pflegeleicht und Rutschfest.

Jul 2011 - Dez 2012: Chäff Timer Business 2012 18 Monate (DIN A5)
Jul 2011 - Dez 2012: Chäff Timer Business 2012 18 Monate (DIN A5)
von Häfft-Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einmal Chäff - Timer ... Immer Chäff Timer, 6. Juli 2011
Ich bin absolut begeistert. Viel Platz um alles aufzuschreiben.. jede Woche neue lustige Infos.
Verschiedene Kalender und Städteauskünfte und Platz für Notitzen! Was will man mehr.
Hab mir obwohl ich bei meinen alten Chäff Timer noch ein paar MOnate hatte, schon den neuen besorgt :-)

Nici 28687 - Kindergartentasche Emily, Baumwolle bedruckt, ca.22 x 21,5 x 9,5 cm
Wird angeboten von TELIACO

4.0 von 5 Sternen Super süß und waschbar, 6. Juli 2011
Hab diese Kindergartentasche für meine Nichte gekauft. Man kann sie innen gut ausputzen da innen Folie ist und auch sonst ist sie schnell in der Waschmaschine gereinigt.
Meiner Nichte (2 Jahre) gefällt sie sehr gut ud sie nimmt sie nicht nur mit in den Kindergarten.
Es passt nur das nötigste rein und zu schwer sollte man sie auch nicht füllen, da es eine Umhängetasche ist und leicht die Schultern belasten könnte!

Fossil Kreditkartenetui Carson Multicard Braun ML3366 ML3366-200 Herren Portemonnaies Leder

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Mann, 6. Juli 2011
War als ein Geschenk gedacht und kam super an. Ein Muss für jeden Mann... Endlich keine Ausgebeuelte Hosentasche mehr vom Geldbeutel. Super verarbeitung und schön in einer Original Fossil Dose Verpackt. Für den Preis ein absolutes MUST HAVE. 10 Sterne

UV Gel Baseline Glitter Farbgel Set 9 x 5 ml
UV Gel Baseline Glitter Farbgel Set 9 x 5 ml
Wird angeboten von Star Naildesign

4.0 von 5 Sternen Glitter Silber sehr schön und stabil, 20. Dezember 2010
Das Glitter Silber ist wirklich sehr schön. Toller Efekt nach dem aushärten. Sehr angenehm zum Ansehen, da nicht zu Aufdringlich. Gut zu verarbeiten!Andere Farben habe ich nicht ausprobiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 11:13 PM CET

12 ml UV-Gel Set 1-Phasen/French weiss/French rosa + 4xNailart
12 ml UV-Gel Set 1-Phasen/French weiss/French rosa + 4xNailart
Wird angeboten von Immler-Nails-Cosmetics

2.0 von 5 Sternen 1 Phasen Gel und Glitzer OK. Rest hat nicht überzeugt, 20. Dezember 2010
Das Glitzer und das 1 Phasen Gel haben mich überzeugt.

Das Frensh fand ich schwer zu Verarbeiten, da ein Auftragen mehrer Schichten von nöten war und nach dem aushärten auch beim Feilen weggebröckelt ist.

Zum Einstieg, Ausprobieren und für den Eigenbedarf OK. Kunden würde ich mit dem Gel nicht modelieren.