Profil für trike > Rezensionen

trike

Landmann Grillanzünder elektrisch, Silber, 48,5 x 18,5 x 8 cm
Landmann Grillanzünder elektrisch, Silber, 48,5 x 18,5 x 8 cm

1.0 von 5 Sternen elektrischer Grillanzünder, 19. Mai 2013
Also mein elektrischer Grillanzünder von Landmann funktioniert leider gar nicht.
Er wird warm, mehr aber auch nicht!
Da glüht auch nach über einer Stunde rein gar nichts.
Schade, das so ein Fehler bei einem Markenprodukt für den Preis auftritt, wo es das ganze schon für unter 10€ im Baumarkt gibt.

Drive (Original Motion Picture Soundtrack)
Drive (Original Motion Picture Soundtrack)

2.0 von 5 Sternen Drive, 15. März 2013
Zum Film passt die Musik perfekt. Allerding zum hören allein sind meiner Meinung nach nur die ersten Lieder geeignet.
Hört man die CD durch wird einem recht schnell langweilig.

Philips 12342 VPS2 H4 VISION PLUS +50% 2er Kit - Auslaufartikel
Philips 12342 VPS2 H4 VISION PLUS +50% 2er Kit - Auslaufartikel

2.0 von 5 Sternen Lebensdauer mangelhaft, 21. Januar 2013
Die Lichtausbeute ist wirklich gut.
Leider ist die Lebensdauer dafür ein Witz.
Beide Lampen sind nach 9 und 11 Monaten schon wieder defekt gewesen.

Wird angeboten von FairPrices

1.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 9. Juli 2012
Die Schutzfolien lassen sich leicht und Blasenfrei aufziehen.
Leider gehen sie in der Tasche genauso schnell wieder ab!
Daher für mich ohne zusätzliche Hülle nicht zu gebrauchen.

6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für Nokia E7-00 / E-7 00 - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

1.0 von 5 Sternen schlechte Folie, 3. Februar 2012
Da meine alte Displayschutzfolie durch diverse Kratzer unbrauchbar geworden ist, habe ich es mal mit dieser versucht. Leider musste ich feststellen das die Qualität doch wesentlich schlechter ist. Sie ist schwierig anzubringen, da jedes noch so kleine Staubkorn magisch von der Folie angezogen wird. Wie schon gesagt, ist dies nicht die erste Folie die ich an einem Handy anbringe und auch nicht die erste am E7, aber diese war mit Abstand die schlechteste und auch die einzige die nicht blasenfrei aufzubringen ist... und das bei allen Versuchen!

RAU Passform Fussmatten AKTIV schwarz Dacia Logan alle Modelle 03/2005 bis 02/2013 mit Halter auf Fahrermatte (Druckknopf) R,677802,#62 MH

1.0 von 5 Sternen Passt nicht..., 2. Dezember 2011
Leider sind die Fußmatten so geschnitten das sie ein kleines bischen zu klein sind... da dei Fahrerseite mit Druckknöpfen fixiert wird und man sie nicht verschieben kann hat dies zur Folge das das Kuplungspedal am Fußmattenrand hängen bleibt und beim Kuplung loslassen die Fußmatte wieder mit nach oben zieht... daher eigentlich nicht zu gebrauchen!

Das grosse Buch vom Heimwerken: Das aktuelle Standardwerk für alle Arbeiten rund ums Haus: Grundtechniken, Materialien, Gestaltungsvorschläge

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 27. Juni 2011
Dieses Buch hat mir beim Ausbau des Dachgeschosses immer wieder mit nützlichen Tips geholfen. Ein gutes Nachschlagewerk für den Heimwerker mit vielen Bildern & Tips.

Silikonhülle für das Nokia E7 inkl. Displayfolie in Solid Black
Silikonhülle für das Nokia E7 inkl. Displayfolie in Solid Black

2.0 von 5 Sternen Silikonhülle & Displayfolie, 27. Juni 2011
Die Silikonhülle sitzt etwas locker. Außerdem hat sie, im Gegensatz zu den Bildern, auf der Rückseite einen unschönen roten TPU CASE Werbeschriftzug. Ansonsten ganz OK. Die Displayfolie ist leider zu klein, so das an jeder Seite ein mehrere mm großer Rand bleibt. Alles in allem ist dieses Produkt daher nicht zu empfehlen.