weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Claus Deutsch Buchhaltungs-und Büroservice > Rezensionen

Beiträge von Claus Deutsch ...

Claus Deutsch Buchhaltungs-und Büroservice

3-Wege Ventil Umstellventil Aufputz. Umsteller Umschalter 1/2 IG zu 1/2 AG 3-way
Wird angeboten von Kanana-Design

5.0 von 5 Sternen 3-Wege Ventil Umstellventil Aufputz. Umsteller Umschalter 1/2 IG zu 1/2 AG, 19. Juni 2014
Das 3-Wege Ventil ist aus Plastik, die Montage war sehr einfach, Allerdings sollte man vorher neue Dichtungen für die einzelnen Schlauch bzw. Rohrverbinden besorgen, es wirkt Wunder.

Die Verbindungen habe ich nur Handfest gezogen (ohne Werkzeug) und sind 100% dicht.

Das Umschalten in die einzelenen Stufen wird mit einem Einrastklick quittiert.

D-Link DIR-868L/E Dual Band Gigabit Cloud Router (WiFi, WPA/WPA2, 1,3Gbps, WAN-Port, USB)
Wird angeboten von BESTBUYIT

5.0 von 5 Sternen D-link DIR-868L/E Dual Band Gigabit Cloud Router (WiFi, WPA/WPA2, 1,3Gbps,..., 19. Juni 2014
Ich habe den DIR 868 als ersatz für dem DIR 600 (Unitymedia) gekauft, da dieser doch mehr oder weniger 1 Mal pro Monet komplett resettet werden musste.

Der DIR 868 dient als Multimedia-Zentrale für Fernseher, mehrer Laptops, Handys, Fax und co. und ist jetzt seit Januar im Einsatz. Bislang benötige ich für diese Geräte keinen einzigen Reset, daher die 5 Sternchen.

Nun zum Gerät selber:

Es ist etwas größer als die Capuccino-Dose, sieht sehr elegant in schwarz aus und ein "kleiner" Blickfang im Wohnzimmer. Aufbau bis zum ersten Kontakt ca 5 Minuten, war gut beschrieben in der Anleitung und sicherlich für jeden sehr einfach anzuschließen.

Die Funkverbindung ist wesentlich besser als der DIR 600 und so benotigen wir auch keine Repeater mehr. Im Fernseh live stream in Verbindung mit Online-gezocke gibt es auch keine Engpässe.

Familienurteil: Kaufempfehlung ja