Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maigraith > Rezensionen

Beiträge von Maigraith

Maigraith

Seite: 1 | 2
ICHI Damen Pullover JAMIA LS, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grün (13304 Balsam Green)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, 10. November 2015
Der Pullover ist sehr schön, fällt aber einen Ticken größer aus, als erwartet. Also wenn man normal 36/38 trägt, vielleicht besser 36 bestellen. Sieht aber auch so sehr gut aus. Wenn mans etwas lockerer mag sowieso kein Problem. Der Stoff ist sehr glatt und fühlt sich angenehm an. Auch die Farbe gefällt mir sehr. Sieht deutlich besser aus als auf dem Bild.

ISLAND PIERCINGS Haarnadel Handarbeit aus Holz mit Pelmutt und Edelstahl HN203
ISLAND PIERCINGS Haarnadel Handarbeit aus Holz mit Pelmutt und Edelstahl HN203

5.0 von 5 Sternen Tolle Haarnadel!, 17. April 2015
Ich war wirklich überrascht, wie edel diese Haarnadel aussieht. Einfach nur wunderschön und solide verarbeitet. Ein echter Hingucker. Ich hatte mit noch 2 weitere Nadeln von dem Hersteller bestellt und die anderen zwei sahen genau so herrlich aus. 100% empfehlenswert.

ISLAND PIERCINGS Haarnadel Handarbeit aus Holz mit Perlmutt Einlage HN201
ISLAND PIERCINGS Haarnadel Handarbeit aus Holz mit Perlmutt Einlage HN201
Wird angeboten von Island Piercings

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 17. April 2015

ISLAND PIERCINGS Haarnadel Handarbeit aus Holz mit Perlmutt Einlage HN188
ISLAND PIERCINGS Haarnadel Handarbeit aus Holz mit Perlmutt Einlage HN188
Wird angeboten von Island Piercings

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Haarnadel!, 17. April 2015

VERO MODA Damen Pullover 10069175 GLORY NEW LS ROLLNECK, Gr. 36 (S), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 17. November 2014
Sehr schöner Pulli. Das Material ist sehr angenehm und weich. Wirkt von Qualität her auch ziemlich hochwertig. Sehr empfehlenswert. Einfach, ohne Schnickschnack, aber dennoch sehr fein.

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel), 335044 Sport BH Run, Gr. 80B, Schwarz (Schwarz 1001)

5.0 von 5 Sternen Super Sport-BH, 17. November 2014
Das BH ist einfach nur spitze. Ich ziehe das gute Stück zum Reiten an und bin absolut begeistert. Keine Schulterschmerzen, keine Verspannungen im oberen Rückenbereich, kein schmerzhaftes "Hüpfen". Alles wird bombenfest in Form gehalten. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Das Verschlusssythem ist erstmal ungewohnt, aber man hat den Dreh recht schnell raus. Dafür verbleibt der BH aber auch an Ort und Stelle, genau so, wie er angezogen wurde, keine verrutschenden Träger mehr. Und schön aussehen tut er auch ;)

François Baucher - Enfant Terrible oder Genie?: Neu und umfassend erklärt (Documenta Hippologica)
von Jean C Racinet

5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Buch: ein Muss für jeden, der das Reiten in Legerete anstrebt, 1. April 2013
Das Buch erklärt verständlich und ausführlich die Methoden von Francois Baucher, sowohl die erste, als auch die zweite. Das Buch liest sich gut weg und ich habe jetzt das Gefühl den Kern der Baucher-Methode verstanden zu haben und bin in der Lage das Gelernte mit meinem Pferd umzusetzen- mit erstaulicher Wirkung. Die Abkauübungen sowie das Anheben das Widerrists werden in Bezug auf die Technik sowie die physiologische Auswirkungen auf den Pferdekörper gut und ausführlich erklärt. Neben den Anweisungen enhält das Buch viele geschichliche Anektoden, welche die Lekture auflockern und gleichzeitig das Erläuterte mit Beispielen beleben und untermauern. Dieses eher unscheinbare Buch hat sich einen Ehrenplatz in meiner Sammlung der Pferdeliteratur mehr als verdient. ein Muss für jeden, der auf der Suche nach Legerete ist.

Die Magie der drei Welten, Band 1: Die Geomantin
Die Magie der drei Welten, Band 1: Die Geomantin
von Ian Irvine

5.0 von 5 Sternen Tolle Fantasireihe, leider "verübersetzt", 10. Mai 2010
Die deutsch Übersetzung hinkt ein wenig. Wer sich also nicht vor englischer Literatur scheut- das Originall ist sehr zu empfehlen. Habe die beiden anderen Rezensionen gelesen und es scheint Bedarf zu bestehen an dieser Stelle zu verdeutlichen, dass es sich bei diesem Buch um eines einer umfangreichen Reihe handelt, und die eigentliche Gestalt der Geschichte sich erst zum Schluss hin zeigt. Das Buch ist storytechnisch sehr geschickt und unterhaltsam geschrieben. Eine erfreuliche Abwechslung von dem heutzutage üblichen flachen Geplenker.
Aber wie gesagt, das Originall auf englich ist einfach besser.

Simon's Cat
Simon's Cat
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Tolle Zeichnungen, superwitzig, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Simon's Cat (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist einfach großartig und eine perfekte Geschenkidee für alle, die wenigstens ein Minimum an Humor aufweisen. Die Zeichnungen sind einfach und gleichzeitig sehr ausdrucksvoll, der Inhalt reicht von einzelnen Bildern bis mehrere Seiten langen Geschichten. Das Buch kommt fast komplett ohne Sprache aus und ist einfach urkomisch. Absolut empfehlenswert.

Nochnoi dozor. Wächter der Nacht
Nochnoi dozor. Wächter der Nacht
von Sergej Lukianenko

5.0 von 5 Sternen Großartiges Werk, 26. Oktober 2009
Die Geschichte ist super, die Qualität eher mittelmäßig. Die Titelbilder sind echt nihct das ware, sei es die Version mit dem Mann, der offenbar Anton sein soll und mit einer Leuchtstoffröhre bewaffnet ist(offenbar eine misslungene Darstellung eines Lichtschwertes), oder die Variante mit Tieger und Eisbär, die eine der Schlüsselszenen vorgreift. Das Papier ist gelblich und in Text fehlen teilweise Buchstaben (wenn auch selten), was recht nervig ist. Ansonsten ist dei Geschichte absolut großartig, keine Frage. Ich finde nur, dass so ein Buch ein entsprechend vernünftiges Äußeres verdient hätte.

Seite: 1 | 2