MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Nancy Knorrscheidt > Rezensionen

Beiträge von Nancy Knorrscheidt
Top-Rezensenten Rang: 3.071.702

Nancy Knorrscheidt

Seite: 1 | 2
Pelikan 960534 - Tintenpatronen Sport mit Space 5 Stück lang für Griffix-Füllhalter

5.0 von 5 Sternen Pelikan 960534 - Tintenpatronen Sport mit Space 5 Stück lang für... Pelikan, 22. Dezember 2013
Preis ist okay Motive sind super niedlich ja was soll ich weiter schreiben es war alles in Ordnung danke super

1 Buchstaben Girlande "Alles Gute zum Schulanfang",  Länge  286 cm, Pappe
1 Buchstaben Girlande "Alles Gute zum Schulanfang", Länge 286 cm, Pappe
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen 1 Buchstaben Girlande "Alles Gute zum Schulanfang", Länge 286 cm, Pappe, 22. Dezember 2013
Alle fanden es toll mein kind hat sich gefreut haben draußen alles damit geschmückt war ne super idee danke danke

10 Luftballons Alles Gute zur Einschulung, bunt sortierte Mischung, ca. 30 cm
10 Luftballons Alles Gute zur Einschulung, bunt sortierte Mischung, ca. 30 cm
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen 10 Luftballons Alles Gute zur Einschulung, bunt sortierte Mischung, ca. 30... luftballonwelt, 22. Dezember 2013

Pelikan Griffix 4 -Füllhalter gelb Rechtshänder ®
Pelikan Griffix 4 -Füllhalter gelb Rechtshänder ®
Wird angeboten von Daily Warenhandel

2.0 von 5 Sternen Pelikan Griffix 4 -Füllhalter gelb Rechtshänder ®, 22. Dezember 2013
Hülle ist voller Tinte mein Kind hat immer schmutzige Finger finds schade mein Kind konnte sehr gut damit schreiben schade

YOOHOO & FRIENDS ADVENTSKALENDER 2013
YOOHOO & FRIENDS ADVENTSKALENDER 2013
Wird angeboten von ilp-versand

3.0 von 5 Sternen YOOHOO & FRIENDS ADVENTSKALENDER 2013 Simba Toys, 22. Dezember 2013
Hätte mehr Figuren erwartet ist viel müll drin,würde ich nicht weiterempfehlen und der Preis war auch nicht angemessen nicht nochmal danke

Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten
Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten
DVD ~ Kathy Altieri

5.0 von 5 Sternen Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten, 5. August 2013
Ware ist top in ordnung unkompliziert und schnell weiter empfohlen an meine schwester mein sohn hat sich sehr gefreut werden öfter mal reinschauen

Die Monster AG (Special Collection)
Die Monster AG (Special Collection)
DVD ~ Peter Docter

5.0 von 5 Sternen Die Monster AG (Special Collection), 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Monster AG (Special Collection) (DVD)

Dreamy Eyes Plüschtier Dinosaurier grüner T-Rex, Kuscheltier ca. 30 cm
Dreamy Eyes Plüschtier Dinosaurier grüner T-Rex, Kuscheltier ca. 30 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Original Dreamy Eyes Plüschtier Dinosaurier grüner T-Rex, Kuscheltier., 5. August 2013

Star Wars The clone Wars Schürze Kinderschürze Bastelschürze
Star Wars The clone Wars Schürze Kinderschürze Bastelschürze
Wird angeboten von Kids4shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Star Wars The clone Wars Schürze Kinderschürze Bastelschürze Familando®, 5. August 2013

Basecap Yoda
Basecap Yoda

5.0 von 5 Sternen Basecap Yoda, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Basecap Yoda (Textilien)

Seite: 1 | 2