Profil für Nexxus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Visual Reflexes
Visual Reflexes

1.0 von 5 Sternen Augenkrebs, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Visual Reflexes (App)
Meine Güte! Was mutet man uns zu? Brutalst üble Übersetzung ins Deutsche. Dazu dann die anspruchslosesten Übungen seit der Schöpfung der Menschheit.
Visuelle Körperverletzung

Der 6 Millionen Dollar Mann - Staffel 1-3 [14 DVDs]
Der 6 Millionen Dollar Mann - Staffel 1-3 [14 DVDs]
DVD ~ Lee Majors

4.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen pur!, 20. Oktober 2013
Seit dem ich die Serie früher auf RTL plus gesehen habe bin ich ein mega begeisterter Fan von Steve Austin!!! Gibt leider keine Bonus-CD mit welchen Interviews o.ä. aber ich habe mir jeder DVD und alle Folgen in folge über Tage gegönnt & genossen... ganz zum Leidwesen meiner Frau. ;) Kann die DVD's weiter empfehlen, an Personen die die Serie kennen & lieben. Denn ansonsten kommt schnell Frust auf, von wegen "Das ist ja mal voll unlogisch!" o. "Wie schlecht!", so wie es teilweise von meiner Frau kommentiert wurde.^^

Carhartt Kodiak Blouson Jacket Cypress XL
Carhartt Kodiak Blouson Jacket Cypress XL
Wird angeboten von Beatnuts

3.0 von 5 Sternen Schöne Winterjacke, 20. Oktober 2013
Habe mir die Jacke für den kommeneden Winter gekauft & muss sagen dass ich (bis jetzt) noch keine großen Mängel zu vermelden habe. Die Jacke ist wirklich bequem zu tragen & man bekommt auch nicht so dieses unangenehme Schwitzen wie in sonst vielen anderen Jacken.
Allerdings möchte ich drauf hinweisen das die Farbe auf den Fotos nicht mit der Jacke identisch sind. Da war ich zuerst auch am überlegen die Jacke wieder zurück zu senden. Denn auf den Fotos sieht die Jacke eher "braun bis beige" aus & in natura ist die Jacke dann eher olive!
Ausserdem bilden sich jetzt schon so langsam aber sicher kleine Fusselkügelchen an den Ärmelbündchen. <--- Das werde ich auf jeden Fall weiter im Auge behalten & ggf. noch mal updaten.

MfG

Update: Erste Naht, im Brustbereich, löst sich. Und der brutale Klettverschluß macht den Ärmelbündchen hardcore zu schaffen.

Carhartt Western Pant Cord Pecan rinsed L32/W33
Carhartt Western Pant Cord Pecan rinsed L32/W33

4.0 von 5 Sternen Yeah!, 20. Oktober 2013
Mir gefällt die bequeme Art von Cordhosen. Wie jetzt der Verschleiss ist kann ich in so kurzen Zeit allerdings nicht beurteilen. Aber die Farbe & der bequeme Tragekomfort gefallen mir auf jeden Fall gewaltig.

Tabasco - Habanero Chili Sauce - 148ml
Tabasco - Habanero Chili Sauce - 148ml
Wird angeboten von PepperCity (versandfrei ab 40¤)

2.0 von 5 Sternen Schockiert!, 9. September 2013
Zur Soße will ich sagen dass die wirklich lecker ist. Allerdings muss ich zum Preis auf AMAZON sagen das es echt brutal schockierend ist dass man bei anderen online Chilishops die Soße für knapp den halben Preis erhältlich ist. :-/

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen knick-knack, 5. September 2013
So macht das Shirt einen angenehmen Eindruck. Sauber verarbeitet. Print ist auch nicht so'n billig "Abziehbild". Das Shirt trägt sich wirklich angenehm. Ich hoffe nur dass es nicht in den nächsten Wochen doch noch zu einer bösen Überraschung kommt & das Shirt dann z.B. völlig aus der Form gerät.

Tommy Hilfiger Tailored Herren Businesshemd  Johny Fit Shtsld13103 / Tt57829780, Gr. 44 , Blau (403 Midnight)
Tommy Hilfiger Tailored Herren Businesshemd Johny Fit Shtsld13103 / Tt57829780, Gr. 44 , Blau (403 Midnight)

3.0 von 5 Sternen Mittelklasse, 5. September 2013
Weniger klasse als erwartet. VomStoff her ist es leider ziemlich Falten anfällig & in wärmeren Tagen kommt man auch sehr gut ins Schwitzen.

Ein Baby erzählt: Das andere Schwangerschaftstagebuch
Ein Baby erzählt: Das andere Schwangerschaftstagebuch
von Franziska C Heimannsberg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen nicht anders als erwartet, 5. September 2013
Hab das Buch meiner Frau geschenkt. Da wir beide wenig bis gar keine Ahnung haben musste ich mich nach den Rezessionen der "Anderen" Vorrednern orientieren.
Meine Frau ist begeistert von dem Buch. =)

Babys
Babys
DVD ~ Reynald Bertrand

4.0 von 5 Sternen cute, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Babys (DVD)
Einfach herrlich die Entwicklung der Kleinen so mit zu bekommen. Es gibt da viele Schmunzler & es macht eine Freude den Film immer wieder an zu schauen.

National Geographic - Das Wunder des Lebens [3 DVDs]
National Geographic - Das Wunder des Lebens [3 DVDs]

1.0 von 5 Sternen 2. DVD ist defekt!, 10. Juli 2013
Also meiner Frau & mir gefallen die DVD's auf jeden Fall. Jedoch haben wir nicht gleich alle drei in Folge angeguckt. Leider mussten wir dann bei der zweiten DVD feststellen dass die vom Werk aus fehlerhaft ist. Mit anderen Worten wir konnten die DVD nur etwa bis zur Hälfte schauen, weil dann der Film stehen bleibt & auch mit skippen usw. nicht mehr weiter läuft.
Schade!!!

Seite: 1 | 2