Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Oana > Rezensionen

Beiträge von Oana
Top-Rezensenten Rang: 2.798.712

Oana

Pajoma Duftlampe Bambus 14576
Pajoma Duftlampe Bambus 14576

2.0 von 5 Sternen nicht so gut, 18. November 2014
Die Lampe sieht gut aus, aber leider ist nicht so gut benutzbar. Die Kerze ist zu weit weg vom Wasser und das Wasser wird nicht richtig warm. Ich muss immer schon heißes Wasser reintun so dass es einigermaßen funktioniert. Ich habe auch versucht, die Kerze näher nach oben zu bringen, ist aber immer noch nicht so gut. Die Flamme ist zu klein und das Gefäß zu dick.

Wörterbuch der Architektur (Reclams Universal-Bibliothek)
Wörterbuch der Architektur (Reclams Universal-Bibliothek)
von Christian Freigang
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen zu haben, 3. Juni 2013
für wen die Begriffe der Architektur mehr verstehen kann, ist dieses Wörterbuch zu haben! Sehr gut organisiert und einfach zu verstehen. Ich empfehle es auf jeden Fall, besonders für Studenten der Kunstgeschichte.

Untersetzer "Bambus", groß, 2er Set
Untersetzer "Bambus", groß, 2er Set

3.0 von 5 Sternen Es geht, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Untersetzer "Bambus", groß, 2er Set
sie sind nicht sehr estetisch, aber es geht, sie sind praktisch, aber leider sind sie schnell zerstört worden, das holz ist aber nicht sehr resistent

Pixel Fernauslöser für Canon EOS 50D 40D 30D 20D 10D 7D 5D 5DMarkII 1D 1Ds Mark III/IV wie RS-80N3 1,1m (11020203)

5.0 von 5 Sternen Fernauslöser, 9. März 2012
Der Fernauslöser funktioniert perfekt, genau wie einen originalen Canon Produkt. Der Kabel ist lang genung. Ich bin damit sehr zufrieden.