ARRAY(0xa9b08af8)

Seite: 1 | 2
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden
Wird angeboten von ACS

3.0 von 5 Sternen Fast perfekt, wäre da nicht die Verarbeitung..., 11. März 2014
Das Headset funktioniert einwandfrei.
* Perfekter Sound. "Alle" Richtungen sind super zu erkennen.
* "Subwoofer" ist der Hammer :) total spürbar! Keine Ahnung wie man sowas in ein Headset bringt, aber es ist gelungen.
* Mikrofon ist der Hammer - so deutlich und "echt" habe ich noch nie jemanden im Teamspeak gehört (mein Bruder hat das gleiche)
* Verarbeitung auf den ersten und zweiten Blick auch total super.

Features sind auch super.
* Lautstärkeregelung perfekt
* Mikrofon schaltet sich ab wenns hochgeklappt ist
* Mikrofon leuchtet rot, wenns abgeschaltet ist
* Programmierbare Tasten (wers braucht..)

Negativ:
Wir hatten nun schon 3 solche Hedsets - und alle 3 nach einem Jahr kaputt oder beschädigt.
Und wir gehen extrem sorgsam mit den Headsets um - das macht sonst kaum jemand.
Nr1: Ein Knopf ist einfach abgefallen (keine Ahnung wann das passierte - Headset ist nie runter gefallen..)
Nr2: Subwoofer defekt - bei mittlerer Lautstärke nur noch knistern zu hören
Nr3: Ohrmuschel Plastik/Gummi (oder was das ist) zerbröselt

Support:
Innerhalb der Garantie problemloser 1:1 Austausch - leider kommen die Fehler aber immer kurz nach Garantieablauf :(

Synology DS110j NAS-System (800MHz, 128MB, 3x USB 2.0)
Synology DS110j NAS-System (800MHz, 128MB, 3x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 1. Oktober 2013
Postiv:
* Geschwindigkeit (CPU) ok
* Schnelle Datentransferraten auf interne Disks über GigaBit LAN (Teils bis 80 MByte/s)
* Auf die USB Anschlüsse kann man auch NTFS Hard Disks stecken, und darauf eine automatische Datensicherung einrichten. (So kommt man in Notfall schnell wieder an die Daten, wenn man die Disk an den PC steckt.
* Sehr viele Funktionen möglich (aber aufgrund der mittelmäßigen CPU und RAM sollte man nicht zu viele gleichzeitig starten)
* Leise
* Hübsches Webinterface (tolle Active Directory Integration)

Negativ:
* Datentransferraten auf externe USB Disks eher langsam (teils weniger als 10 MByte/s)

LG BP430 3D Blu-ray-Player mit Smart TV (HDMI, 1x RJ-45, DLNA) schwarz
LG BP430 3D Blu-ray-Player mit Smart TV (HDMI, 1x RJ-45, DLNA) schwarz

1.0 von 5 Sternen Es funktionieren nicht alle BluRay Disks, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv:
* schaut super aus
* einfache Menüführung (gerade wenn man LG gewöhnt ist)

Negativ:
* Funktioniert nicht mit allen Blu Ray Disks (Zb Avatar ging bei mir nicht - Laut Support ist das ein Problem mit manchen Menüs der Disks. Der Support hat keine Lösung dafür)
* Menüführung sehr langsam - man muss teils lange warten, bis sich ein "APP" oder ein Menü öffnet

Fazit:
Der Player sollte bei mir gemeinsam mit einem LG Fernseher benutzt werden.
Da ich ihn nur selten brauche, sind die Geschwindigkeitsprobleme eher Nebensache.
Aber dass nicht alle Blu Rays gehen, ist ein Witz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 5:19 PM MEST

Samsung Galaxy Pocket Neo S5310 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 850MHz, 512MB RAM, 2 Megapixel Kamera, Android 4.1) keramik-weiß
Wird angeboten von ELECTRONIS

2.0 von 5 Sternen Langsam und Touch sehr schlecht, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv:
* Günstig
* Klein und relativ leicht
* 2 GB Speicher

Neutral (für den Preis ok):
* Schlechter Bildschirm (niedrige Auflösung)

Negativ:
* Touch reagiert oft nicht
* Menü's öffnen oft sehr langsam
* Tastatur eine Katastrophe (nimmt dauernd falsche Buchstaben)
* Selbst die wichtigsten Funktionen laden oft enorm langsam (Telefonie, Kontakte)

Fazit:
Sehr günstig und genügend interner Speicher. Leider ist das Handy aber so langsam, dass es kaum benutzbar ist. (so sind die meisten Handys in diesem Preissegment)
Wenn einem dies egal ist, dann ist das Handy ganz ok.
Ansonsten lieber Finger weg!

KFZ Kopfstützenhalterung für iPad
KFZ Kopfstützenhalterung für iPad
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Funktioniert recht gut, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv:
* Die Halterung ist optisch ansprechend und schaut Qualitativ ganz ok aus.
* einfache Montage/Demontage an der Kopfstütze

Neutral:
* Der Arm (Montage des iPad) hält gut in der Halterung (Montage an Kopfstütze), muss jedoch ziemlich stark hinein gesteckt werden, damit er auch einrastet.
* Bitte vorher gut anschauen wie das iPad in die Halterung montiert wird, denn sonst fällt es bei der Fahrt heraus.

Negativ:
* Montage des iPad in der Halterung ist etwas fummelig (Es kann passieren, dass das iPad nichtin den Gummihalterungen liegt, dann rutscht es eventuell langsam aus der Halterung. Außerdem wird es dann beim Schließen gequetscht.

Fazit:
In dem Fall heißt es: Vorher Anleitung lesen. Sonst kann während der Fahrt das iPad heraus rutschen. Ansonsten ganz ok. Gute Preis/Leistung.

Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)
Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)

5.0 von 5 Sternen Qualität: ok, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man darf sich keine Wunder erwarten, aber ist auf jeden Fall eine super alternative zu einem neuen Radio.

Wenn man die Musik nicht all zu laut stellt, funktioniert es erstaunlich gut (ausreichende Qualität)
Bei hoher Lautstärke wird's dann natürlich "bröselig".
Stark zu hören, wenn man gerade keine Tonausgabe hat (zb beim Wechsel der Musik). Dann hört man das "bröseln" schon sehr stark.

Da dies aber beim normalen Musik hören aber nicht weiter stört, und vor Allem zu dem Preis und wenn man bedenkt, dass man sich einen neuen Radio spart, ist das Gerät einfach ideal.

Kleine Hinweis noch; Wer allerdings wirklich oft vor hat die Musik vom MP3 Player zu hören, wird auf dauer mit den fummeligen Kabeln und der Qualität keinen Spaß haben. Dann doch lieber über einen Radio nachdenken.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Empfang, super Ton, super Akku, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe zwei von den Geräten. Eines im Auto und eines Zuhause. Beide verbunden mit einem iPhone4.

Das im Auto hatte ich auch einmal auszuschalten vergessen -> Akku wurde über mehrere Tage dadurch zwar schwächer, hält aber immer noch 2-4 Wochen.

Grundsätzlich nutze ich die Geräte nur sehr selten (nur wenn ich im Auto angerufen werde, oder zuhause am PC sitze und die Hände frei brauche). Aber die Akkus musste ich seit einem Monat nicht einmal aufladen, und schreiben immer noch "voll".

Auch von den Verbindungsabbrüchen habe ich nichts bemerkt.
Handy in der Hosentasche: kein Problem
Handy im Nebenraum: kein Problem
Ich laufe oft durch die Ganze Wohnung und lasse dabei das Handy liegen. Hatte nie Probleme.

Sprachqualität ist auch super.
Es sollte lediglich nicht all zu laut im Hintergrund sein, da das Gerät natürlich viele Rundumgeräusche mit aufnimmt und man dann selber nicht mehr hörbar ist. Also Fenster zu beim Autofahren :)

Auch die Verbindung zum Handy (mit beiden Geräten zum selben iPhone4) hat problemlos funktioniert.

Orion 621960 Indisches Liebesöl 200 ml
Orion 621960 Indisches Liebesöl 200 ml

5.0 von 5 Sternen Für den Preis kann ich mich nicht beschweren, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz normales durchschnittliches Öl. Man darf keine Wunder erwarten, aber beschweren kann ich mich auch nicht.
Bin vollkommen zufrieden! Super!

tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel
tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Perfekt für einen gemütlichen Abend!, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das spiel ist perfekt um es am Abend gemeinsam zu spielen.
Es ist eine gute Mischung aus kleinen aber interessanten Fragen bis hin zu tollen Anregungen und schönen Spielchen.
Es vereint Spaß und Erotik in einem :)

Orion 559814 Babyvibe Vibrator, rot,  13 cm lang, Ø 2,5 cm, stufenlos regelbar.
Orion 559814 Babyvibe Vibrator, rot, 13 cm lang, Ø 2,5 cm, stufenlos regelbar.

4.0 von 5 Sternen Genau wie in der Beschreibung, 15. März 2011
Der Vib. ist genau wie in der Beschreibung. Er ist gut verarbeitet und funktioniert aus problemlos - lediglich laut ist er (im vergleich zu all meinen anderen ist er wirklich sehr sehr laut)
Sollte man also nur kaufen, wenn man nicht unbedingt bei den Eltern wohnt oder in einer WG usw.. (Außer man hat kein Problem damit, dass andere hören wenn er benutzt wird)

Seite: 1 | 2