Profil für Herbert > Rezensionen

Herbert

WMF 0631006030 Espressomaschine Kult
WMF 0631006030 Espressomaschine Kult

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Mai 2014
Eine tolle "Maschine" (wenn man sowas so nennen darf). Mehr gibt es nicht zu sagen. Vollständig aus Edelstahl - super Qualität.

Miele 10 Staubsaugerbeutel geeignet für Miele Typ G/N, S 8000, S 8340, S 8370 EcoLine, S 8390 EcoSilence Premium Edition, S 8730 HEPA von McVac
Wird angeboten von eVendix - sauber sparen!

1.0 von 5 Sternen kein Original Miele Staubsaugerbeutel, 7. Februar 2014
Wenn man in der Amazon Suche "Miele" als Marke auswählt wird der Beutel trotzdem noch angezeigt. Erst in der Detailbeschreibung steht dann "kein Original Miele Staubsaugerbeutel" - das ist schon sehr grenzwertig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 2:43 PM MEST

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Stürzt gleich nach dem Start ab - super..., 3. Dezember 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ein Intel E8400, 8Gb RAM und eine Radeon 4850... hmm wieso habe ich eine Radeon 4850 Karte? Es ist eigentlich völlig egal - Fakt ist das dieses Spiel derzeit laut diversen Presseberichten und Foreneinträgen in den seltenstens Fällen mit Grafikkarten der Radeon 4800er Serie zusammenarbeitet.

Und jetzt kommt der Oberhammer: Laut Presseberichten (z. B. golem.de) gibt es bereits einen _fertigen_ Patch der evtl. auch dieses Problem behebt und warum wird der Patch noch nicht verteilt obwohl es dringendste Notwendigkeit dafür gibt? Weil Microsoft ihn noch zertifizieren muss! Was soll der Unsinn?
Tschuldigung aber Microsoft hat ein Spiel das locker auf 10-15% aller Spielerrechner gar nicht läuft zertifiziert (ATI Karten haben rund 34% Marktanteil derzeit) - und das mit dem Anspruch "Microsoft investiert in die Qualitätsprüfung jedes Titels, damit sichergestellt ist, dass Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards eingehalten werden." wie man auf gamesforwindows.com nachlesen kann. Das ist Hohn in den Ohren aller User die knapp 50€ für eine Software bezahlt haben die mit "GTA IV funktioniert nicht mehr" schlicht den Dienst nach dem Anzeigen des Copyright quittiert.

Man weiß nicht mal wie lange man auf den Patch warten muss und wie lange Microsoft braucht bis sie den Patch bringen... ich werde es zurückschicken wenn sich bis nächste Woche nichts tut - das Rückgaberecht gilt 14 Tage.

Ich kann es mir ja dann wieder bestellen wenn man irgendwo lesen sollte das es läuft - und ich schicke es auch ein zweites mal zurück wenn es nicht läuft.