Profil für Steinmann > Rezensionen

IRISETTE Bettdecke Noblesse Duo Winterdecke 155x220 cm
IRISETTE Bettdecke Noblesse Duo Winterdecke 155x220 cm
Wird angeboten von Bettenwelt24

5.0 von 5 Sternen Prima Bettdecke, 6. Juli 2014
Meine alte Bettdecke war in die Jahre gekommen, ich schaute nach dem Hersteller am Schild und dachte, ich kaufe einfach wieder die gleiche, weil ich gut damit zurecht kam. Die neue Bettdecke ist aber viel besser, sie ist leichter, luftdurchlässiger und das Schlafgefühl hat sich nochmals verbessert. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Jabra Vox In-Ear-Kopfhörer (3,5-mm-Klinkenanschluss) schwarz
Jabra Vox In-Ear-Kopfhörer (3,5-mm-Klinkenanschluss) schwarz
Wird angeboten von handingo

4.0 von 5 Sternen Super Teile, 22. Februar 2014
Ich hatte immer Kopfhörer von Sennheiser(bis 60 Euro), da aber die Kabel immer starke Geräusche machten oder auseinander rissen bzw. abrissen, suchte ich nach einer Alternative. Die habe ich jetzt gefunden, guter Klang, wenig Kabelgeräusche, strapazierfähige Kabel+Verbindungen, gut sitzende Ohrhörer, die auch nicht so schnell rausfallen!
Die Kopfhörer sind Basslastig, für mich prima, da ich meist Metal und Elektro höre aber für andere vielleicht ein Manko!
1 Stern Abzug für leichte Kabelgeräusche beim laufen!

Unborn
Unborn

4.0 von 5 Sternen Six Feet Under mit frischem Sound!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unborn (Audio CD)
Beim hören von Unborn wird eins klar, die Scheibe ist typisch SFU! Was beim abspielen auffällt, ist der frische Sound, man braucht nicht zu wissen, das die Band seit einiger Zeit neue Mitglieder hat, man hört es! Spielfreude und fast jugendliche Unbedarftheit verschmelzen mit der "alten" Stimme von Chris! Da ich vor dem Kauf einige nicht so gute Kritiken gelesen habe, hatte ich mich intensiv mit dem Werk befasst, dazu habe ich mir alle anderen Alben rein gezogen! Dabei fiel auf, das die Scheibe nicht so gelungen ist, wie der Vorgänger Undead! Ich habe mir die Alben auf meinem Player in alphabetischer Reihenfolge angehört, jedes Werk hat seine eigene Stärke und eines mag man lieber als das andere, wenn dann Unborn an der Reihe ist, kommt nach dem vierten Titel ein anderer Sound an die Reihe, teils erinnert er nicht mehr an die alten Scheiben! Hört man das Album öfter, liegt es mehr im Ohr als zum Anfang!
Hier wird irgendwie klar, das es nicht mehr die Band von früher ist(wie auch?), trotzdem bewerte ich das Album mit vier Punkten! Ich trage dem Umstand Rechnung, das die Band drei neue Mitglieder hat und ich mit meinem Verstand zugeben muss, das es eine schönes Metal Album ist!Aber mein Gefühl hängt mehr an der alten Zeit und da würde ich das Album eher schlechter bewerten und das wäre irgendwie ungerecht! Ich halte SFU, trotz neuer Besetzungen, für die beste Death Metal auf diesem Planeten!

Asmussen   4-au Weia!
Asmussen 4-au Weia!
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Asmussen 4-au Weia! (Audio CD)
Es gibt wohl keinen auf diesem Planeten, der so gut Witze erzählen kann, wie Fips! Besonders gefallen mir die alten Folgen, wie diese Nummer 4! Rein in den Player und ablachen!

2 x Florena MEN After Shave Balsam für normale Haut Alkoholfrei/ je 100ml/ Hautberuhigend / Mit Kamille / Vitamin Komplex

5.0 von 5 Sternen Lange auf dem Markt und sehr bewährt, 20. April 2013
Bei diesem Produkt zeigt es sich wieder, gibt es schon sehr lange und sollte es noch lange geben! Es ist einfach nur gut, sehr hautverträglich und sehr entspannend nach der Rasur! Die Nachfolger, die meiner Meinung nach verschlimmbessert worden sind, können diesem Produkt nicht das Wasser reichen! Die Marketingleute denken immer, wir müssen doch mal was neues machen und was dabei rauskommt, ist meistens nicht besser als vorher, eher das Gegenteil und erschwerend kommt dazu, das das alte Produkt aus dem Regal verschwindet und ich dann zum Glück im Netz noch fündig werde!

This Is (Single Cuts)
This Is (Single Cuts)

5.0 von 5 Sternen Hab ich zwar schon alles, brauche ich aber trotzdem!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: This Is (Single Cuts) (Audio CD)
Ich hatte ne ganze Zeit mit dem Kauf der CD gewartet, ich dachte immer, habe ich ja schon mindestens einmal auf meinen anderen Priest-CD's! Dann gab den Ausschlag, das doch viele meiner Lieblingstitel darauf vertreten sind, nun bin ich froh, das ich sie habe!!!

Osram LED Star Special T26 0.8 W, ersetzt 15 W, Sockel E14, in Birnformlampenform klar für Kühlschränke, warmton (730) 973733
Wird angeboten von Grünspar

3.0 von 5 Sternen Schön hell, bei geringem Verbrauch!, 16. März 2013
Die LED-Lampe ist ein guter Ersatz für meine 15W Glühlampe, sie ist heller aber auch viel weißer, das stört mich im Kühlschrank nicht, da man dadurch auch besser sehen kann, für Warmweißanhänger ist diese LED auf jeder Fall nichts! Was störend ist, das sie das Licht nur nach vorne abstrahlt, kaum seitwärts! Das ist bei meinem kleinen Kühlschrank nicht so schlimm, in größeren Kühlschränken könnte das zu echten "Dunkelecken" führen, deshalb nur 3 Sterne!

Brumberg Leuchten Sprengring GX5,3 5347
Brumberg Leuchten Sprengring GX5,3 5347
Wird angeboten von elektrotresen

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, macht das was er soll!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Brumberg Leuchten Sprengring GX5,3 5347
Hier gibt es nichts weiter groß zu sagen, prima Artikel, erfüllt absolut seinen Zweck und tut das was er soll!

Philips Trafo Primaline 50-105 Watt Halogentrafo 12 Volt für Halogen und LED
Philips Trafo Primaline 50-105 Watt Halogentrafo 12 Volt für Halogen und LED
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Schöner Trafo aber doch nicht ganz leise!, 16. März 2013
Ich habe den Trafo für meine LED-Spots(Philips Master-Dimmbar) gekauft, weil er dafür empfohlen wurde, trotz eines empfohlenen Dimmers von Busch-Jäger, macht der Trafo Geräusche, da er unter der Deckenverkleidung eingebaut ist, ist es bei mir nicht zu hören, wenn ihn jemand in der Nähe seines Aufenthaltortes einbauen möchte, könnten die Geräusche störend sein!
Hervorzuheben ist die kleine Bauform!

LEDspot 7 Watt MasterLED 827 GU5.3 12 Volt 60 Grad 2700 Kelvin warmweiß dimmbar - Philips
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe aber wirklich sehr teuer!, 16. Februar 2013
Nach vielem probieren mit billigen LED Spots und Markenware, bin ich bei der Philips hängen geblieben! Sie hat ein helles Licht, tatsächlich wie ein 35W Halogenspot und warmes Licht, zwar nicht wie eine Halogenleuchte aber fast so! Nachteilig ist in erster Linie der sehr hohe Preis und der ist, so schön der Spot auch sein mag, nicht gerechtfertigt! Dazu kommt, das in der Lampe ein kleiner Lüfter läuft, der immer dann zu hören ist, wenn es im Raum ruhig ist(kein Radio bzw. Fernseher läuft)! Für den Einbau in Holzverkleidungen oder in die abgehängte Decken nur bedingt geeignet, da der Ton mitunter sehr verstärkt werden könnte! Zu beachten wäre noch, wer den Spot dimmen möchte, sollte sich im klaren sein, das manche Dimmer nur bedingt oder gar nicht geeignet sind! Ich habe mir von Philips eine Dimmerliste schicken lassen(einfach die Hotline anrufen) und große Augen bekommen, was da geht oder eben nicht geht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4