Profil für KlausR > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Eduplay 120237 - Noppenbausteine, 108-er Set
Eduplay 120237 - Noppenbausteine, 108-er Set

3.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug mit minderer Qualität, 24. April 2014
Super kreatives Spielzeug, das meinem Sohn enorm viel Spaß macht. Leider ist die Qualität des Kunststoffs nicht sehr berauschend. Die Noppen brechen relative leicht ab und auch halten die Steckverbindungen nicht besonders gut. Schade, vielleicht finde ich noch bessere Qualität

moderntex Große Studioklemme 4 Stück, Fotoklemme, Federzwinge, Hintergrund Klemme
Wird angeboten von moderntex Fotostudiozubehör

1.0 von 5 Sternen 2 von 4 :-(, 7. Februar 2014
Wollte die Klemmen zum Befestigen von Stoff auf meinem Hintergrundstangen (Rohre mit 5 cm Durchmesser) verwenden. Eine Klemme hat sich sofort beim Befestigen verabschiedet und ist regelrecht explodiert. Zum Glück wurde ich von den extrem spitzen Teilen verschont. Die nächste Klemme hat sich ebenso heftig aufgelöst, allerdings erst nach ein paar Minuten an der Stange ohne jede Berührung.
Die zwei restlichen Klemmen halten noch, aber sehr zuversichtlich bin ich nicht.

Kann ich somit defintiv nicht empfehlen!

Jinbei K-150 Octagonal Umbrella Softbox erweiterbar mit Grids/ Waben
Jinbei K-150 Octagonal Umbrella Softbox erweiterbar mit Grids/ Waben
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

4.0 von 5 Sternen Mobiles Riesenteil, 4. Januar 2014
150 cm sind eine ordentliche Größe, aber durch das Schirmspannsystem ist die Softbox trotzdem leicht zu transportieren und schnell auf/abzubauen.

Durch die Größe wird das Licht wirklich sehr weich.

Mein Exemplar zeigt allerdings schon zu Beginn einige kleine Schäden am Stoff. Daher 1 Stern Abzug.

Jinbei Waben/ Netz/ Grids für Jinbei K-150 Octagonal Softbox
Jinbei Waben/ Netz/ Grids für Jinbei K-150 Octagonal Softbox
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Januar 2014
Das Netz kommt kompakt zusammen gefaltet, lässt sich aber mit dem Klettband leicht an die Softbox anbringen.

Dort sorgt es erwartungsgemäß für schön gerichtetes Licht.

VisibleDust grüne Serie VSwab 1.0x (12-er Stück)
VisibleDust grüne Serie VSwab 1.0x (12-er Stück)
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 4. Januar 2014
Die Swabs sind deutlich besser als die selbstgewickelte Lösung. Allerdings auch deutlich teurer bzw. zu teuer. Daher der Stern Abzug.

Ich verwende für die Grobreinigung die selbstgewickelten Swabs und erst dann die teuren Dinger. Meist brauche pro Reinigung doch mind. 2 Stück nund danach muss ich noch mit Adhäsionstupfer nachreinigen.

eyelead Viscose Reinigungs-Papier weiß
eyelead Viscose Reinigungs-Papier weiß

5.0 von 5 Sternen Löst die letzten Verunreinigungen, 4. Januar 2014
Als Besitzer einer D600 muss ich Sensorreinigung beherrschen ;-)

Das Eyelead System alleine hilft bei meinem Sensor nicht. Ich starte mit Blasebalg, mache dann Naßreinigung mit unterschiedlichen Lösungsmitteln und entferne abschließend mit mit dem Adhäsionstupfer die letzen Pünktchen. Erst nach dieser langen und in Summe ganz billigen Prozedur ist der Sensor frei von Verschmutzungen.

Das Papier ist jedenfalls sehr gut und kann ich empfehlen.

"AVE-A" Audio Stereo Adapter 6,3mm große Klinke Buchse Kupplung weiblich auf 3,5mm kleiner Klinke Stecker männlich AUX IN OUT High Quality Metallausführung
Wird angeboten von AVE-A [hier geht's zum SHOP & Impressum]

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 4. Januar 2014
Habe den Adapter für meinen Walimex Blitzkopf erstanden, da das billige Plastikteil das standardmäßig die Verbindung zwischen Empfänger und Blitz herstellt, mehr als nur einen Wackelkontakt hatte. Über Tonübertragung kann ich daher nichts sagen.

Der AVE-A Adapter wurde in kürzester Zeit geliefert und scheint unzerstörbar. Buchse und Stecker sind robust und die Verbindungen sitzen sicher und fest und nichts wackelt.

Perfektes Produkt und daher klare Kaufempfehlung

Moser ChroMini 1591
Moser ChroMini 1591
Wird angeboten von Crazyhairs

5.0 von 5 Sternen Perfekter Barttrimmer, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Moser ChroMini 1591 (Haushaltswaren)
Nach ein halben Jahr Einsatzzeit muss ich das Ding endlich rezensieren und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich verwende den Moser Mini ohne Aufsatz um meinen 1-3 Tagesbart zu stutzen und nach Bedarf Haare ein wenig zu trimmen.

Hier meine positiven Punkte:
- liegt perfekt in der Hand
- ist super scharf
- zwickt und reißt nicht
- der Akku hält extrem lang
- Preis ist m.M.n. fair

Hier meine negativen Punkte:
- fallen mir beim besten Willen keine ein

Fazit: absolut empfehlenswert

Delamax Displayschutz Echtglas für Nikon D800/D800E
Delamax Displayschutz Echtglas für Nikon D800/D800E

5.0 von 5 Sternen Passt nur zum Teil auf die Nikon D600, 23. Januar 2013
Hatte schon auf der D7000 einen GGS Displayschutz und war mehr als zufrieden. Im Vergleich zu dem hässlichen Plastikteil eine Wohltat.

Nach 1 1/2 Jahren hatte ich so gut wie keine Kratzspuren und die Bildqualität ist mit Sicherheit besser als mit der Plastikabdeckung, wo sich ständig Staub u.ä. darunter sammelt.

Das Aufkleben ist ein wenig tricky und man muss sich schon sehr konzentrieren, dass die Abdeckung ideal aufgeklebt wird.

Leider passt die obere Displayabdeckung nicht auf die D600! Ist ja auch für die D800 gemacht, aber derzeit gibt es wohl noch keinen Echtglasschutz für die D600.

Trotzdem 5 Sterne

koziol Etagere BABELL weiß
koziol Etagere BABELL weiß
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen überraschend stilvoll, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: koziol Etagere BABELL weiß (Haushaltswaren)
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer eleganten Etagere aus Metall, als ich über das Koziol Etagere gestoßen bin und ich war sehr positiv überrascht. Das Etagere wirkt elegant und schön und ist dabei einfach total praktisch.

Die "Teller" lassen sich nicht nur unkompliziert aufeinandertürmen, sondern in umgekehrter Reihenfolge stapeln und brauchen damit kaum Platz im Regal. Im Geschirrspüler sind sie ebenfalls leicht verstaut.

klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2