Profil für Hans Victor Finette > Rezensionen

Beiträge von Hans Victor Fi...

Hans Victor Finette

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Leicht,handlich,perfekt, 6. November 2013
Dies ist mein zweiter Kindle. Man kann deutlich die Weiterentwicklung erkennen. Zwischenzeitlich habe ich es nochmal mit gebundenen Büchern versucht. Keine alternative. Besonders auf längeren Auslandsreisen und bei Wartezeiten in der Bahn oder bei Behördenbesuchen mag ich meinen Kindle nicht mehr missen.

camel active Gateway 92 217.92.04, Herren Fashion Sneakers, Grau (graphite), EU 43 (UK 9)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 31. März 2013
Gut aussehender Schuh mit einer guten Passform. Ein typischer Clarks. Besser geht es nicht . Und das zu diesem Preis. Würde ich immer wieder kaufen.

100 Figuren Modellbahn H0 1:87 19 mm
100 Figuren Modellbahn H0 1:87 19 mm
Wird angeboten von Archifreunde

2.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 8. Februar 2013
In der Zusammenstellung befanden sich 8 verschiedene Personen Typen . .sehr viele stehende Figuren. Und einige mit gliederamputationen. Insgesamt nicht zufriedenstellend.

Schlappschuss
Schlappschuss
DVD ~ Paul Newman
Wird angeboten von malichl

3.0 von 5 Sternen Die Hansen Brothers, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlappschuss (DVD)
Wirkt nach Jahren etwas antiquiert, aber trotzdem eine klasse für sich. Unbedingt sehenswert wenn man sich für Eishockey interessiert. Besonders die Hansen Brothers sind sehenswert.

Bodycheck
Bodycheck
DVD ~ Rob Lowe

5.0 von 5 Sternen Der beste., 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bodycheck (DVD)
Der beste Eishockey Film überhaupt. Hier kommt die ganze Faszination des Eishockeys, des schnellsten Mannschaftssports der Welt herüber. Mehr davon.

Dreizehn Stunden: Kriminalroman
Dreizehn Stunden: Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, packend., 6. Februar 2013
Toller Krimi.dichte,nachvollziehbare Handlung. Spannend geschrieben. Ein Buch welches man nicht mehr aus der Hand legt bevor man nicht den Schluss kennt.

Die besten Apps für's iPad
Die besten Apps für's iPad
von Lothar Seiwert

3.0 von 5 Sternen ich hatte mehr erwartet, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die besten Apps für's iPad (Taschenbuch)
Nicht wirklich gut. Ich hatte mehr erwartet. Überwiegend nur Bekanntes und keine wirklichen Tips und Überraschungen. Das Meiste findet man auch im I Pad. 3 Handbuch.