newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Wiebke Rettig > Rezensionen

Beiträge von Wiebke Rettig

Wiebke Rettig (Oldenburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2
DIGIFLEX Mulmsauger und Pumpschlauch zum Reinigen von Aquarien
DIGIFLEX Mulmsauger und Pumpschlauch zum Reinigen von Aquarien
Wird angeboten von Digiflex DE

3.0 von 5 Sternen Super von der Handhabung her, aber Material sehr schlecht, 23. Januar 2014
Also diese Pumpe ersetzt nun meine in die Jahre gekommene Mumabsaugvorrichtung. Es ist wunderbar: dreimal auf den Ball drücken und schon fließt das Wasser. Der Ansaugschlauch ist mit einem Rohr versehen, so dass man trockene Hände behält. Allerdings ist das Material des Schlauches etwas dünn. Man kann ihn leicht zusammendrücken und den Wasserfluss unterbrechen, aber dann bleibt er auch zusammengedrückt. Nach kurzer Zeit völlig defekt.

Bauknecht SBS003 Kühlschrankzubehör/ Wasserfilterpatrone für Bauknecht Side-by-Side Kühlschränke

5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben, 18. September 2013
Die Patronen lassen sich leicht einsetzen und wieder herausnehmen - das Wichtigste für eine Hausfrau! Anscheinend funktioniert alles reibungslos, denn mein Kühlschrank meckert nicht.

Samsung Original HDTV-Adapterkabel EPL-3PHPBEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1, Tab 10.1 / 10.1N, Tab 8.9) in schwarz
Wird angeboten von TheTechTree-UK

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. September 2013
Der Adapter passt und tut seine Dienste, er ist wie erwartet. Jetzt kann ich endlich im Unterricht zeigen, wie Android funktioniert!

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

2.0 von 5 Sternen Die Tastatur ist absolut zu klein, 18. September 2013
Leider habe ich die Verpackung gleich weggeworfen. Ansonsten hätte ich die Tastatur gleich zurückgeschickt. Sie ist absolut zu klein. Jetzt hoffe ich darauf, dass sich im Laufe der Zeit eine Verwendungsmöglichkeit ergibt.

Schutzhülle Hollywoodschaukel Gartenschaukel - 420 D Oxford Gewebe - mit 2 Reißverschlüssen
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabil und wetterfest, 18. September 2013
Nach dem Auspacken war ich angenehm überrascht: ein wirklich stabiles Produkt zum absolut verträglichem Preis. Sie beschützt unsere Hollywoodschaukel jetzt schon seit Monaten und sieht immer noch gut aus. Das einzige, was mir nicht klar ist, ist, wie man die Ösen mit dem beiliegenden Band verwenden soll, um die Hülle vor Windböen zu schützen. Ich habe es mit Gummis unten versucht, da tritt allerdings ein Effekt auf, den ich schon vom Zelten vor Urzeiten kenne: der Stoff weicht durch.
Aber ansonsten: eine klare Kaufempfehlung!

Das gute Webinar - Das ganze Know How für bessere Online-Präsentationen, ein Praxisratgeber: Online präsentieren und Kunden gewinnen (Sonstige Bücher AW)
von Anita Hermann-Ruess

1.0 von 5 Sternen Hochglanz mit nichts dahinter, 22. Juli 2013
Hockglanz sieht ja schick aus - aber wenn der Inhalt so gar nicht informieren will, ist das schon schlecht. Es werden nur Allgemein-Unverbindlichkeiten mitgeteilt, die man eigentlich schon weiß. Informationen über das Handwerkliche sucht man vergebens.

Orden der Verderbnis: Thriller
Orden der Verderbnis: Thriller

4.0 von 5 Sternen Jesuitenorden in Verstrickung, 22. Juli 2013
Was man zunächst überhaupt nicht vermutet: der Orden ist der Jesuitenorden und hier passiert so einiges. Ein Buch, das gut geschrieben ist und sehr spannend ist - bis zur letzten Seite.

Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen
Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen

4.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite, 22. Juli 2013
Dieser Roman war sehr spannend und ist gut geschrieben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen - auch deutsche Krimis sind lesbar!

Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Klasse!, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
Dan Brown hat mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert - ganz im Stile der Vorgänger und spannend bis zur letzten Zeile!

Der Trümmermörder: Kriminalroman
Der Trümmermörder: Kriminalroman

3.0 von 5 Sternen Hungerjahre in Hamburg - interessant, 29. April 2013
Nachdem ich den Roman beim ersten Mal schnell aus der Hand gelegt habe, muss ich mein Urteil revidieren. Man wird in die Hungerjahre nach dem Krieg in Hamburg geführt - sehr interessant zu lesen, unter welchen Bedingungen damals gearbeitet wurde.

Seite: 1 | 2