Profil für Oliver Lahr > Rezensionen

Beiträge von Oliver Lahr

Oliver Lahr

Seite: 1 | 2
Thule Crossover - 40L Nylon Laptop-Rucksack mit Safe-Zone (34 cm (13,4 Zoll) blau / schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 9. April 2014
Sehr schöner und guter Rucksack! Sonders gut gefällt mir die Safe Zone, in German wichtige oder zerbrechliche Gegenstände lagern kann. Der Rucksack hat ein sehr großes Fassungsvermögen, er ist sowohl als Rucksack als auch als Tasche benutzbar. Auch gefallen mir, die Aluminium stripes, super. Ich hätte mir aber noch einen Gurt gewünscht, bei denen ich vorne den Rucksack noch besser fixieren kann. Darum nur vier Sterne

Fahrradwandhalter "Profi-II" Made in Germany
Fahrradwandhalter "Profi-II" Made in Germany
Wird angeboten von HolzSpielSpass (alle Preise inkl. 19 % Mehrwertsteuer)

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 20. Januar 2014
Praktisch, schön, preiswert und gut. Schnelle Lieferung! Aufhängung ein Kinderspiel. Qualität überragend. Super Kauf kann ich jeden nur empfehlen der dieses Produkt kaufen will

Branco Schlüsseletui Schlüsseltasche 026 Leder braun
Branco Schlüsseletui Schlüsseltasche 026 Leder braun
Wird angeboten von Lederecki

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2014
Das Produkt erfüllt alle Kriterien, die ich an es gestellt habe.

- schönes Leder
- leicht
- Schutz, speziell um mein iphone nicht zu zerkratzen

ganz besonders toll finde ich das man sogar zwei Schlüsselbund hat!

Der Preis ist super für die Qualität. Ergo: buy!

Deckenlampe Deckenleuchte Lampe Leuchte 2 flammig TOP Design Toledo VG2D (Creme)
Wird angeboten von APM-Handel

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne, und gute Lampe!, 3. Januar 2014
Den Kauf dieser Lampe, habe ich nicht bereut. Sie macht ein sehr schönes Licht, ist leicht zu installieren und der Preis ist der Qualität angemessen. Ich hätte dieser Lampe volle fünf Sterne gegeben, allerdings gibt es auch ein paar kleine Schwächen. Diese sind: - schlechter Dübel und die Lüsterklemme ist nur für den Nullleiter und die Phase vorgesehen. Dass Erdungskabel konnte ich nicht mit anschließen und musste mir deshalb eine neue Lüsterklemme kaufen. Der Dübel hielt auch nicht wirklich fest, dies kann natürlich auch an einem Montagsprodukt liegen. Für volle fünf Sterne reicht es aber nicht!

Besonders schön fand ich, dass man die Schraube welche die Lampe an der Decke festhält über ein kleines Loch in der Lampe festgeschraubt. Eine Messing Aufsatz fertig dann noch zusätzlich die Schraube. Dies ist äußerst gelungen!

Aus diesen Gründen, spreche ich eine Kaufempfehlung für dieses Produkt aus!

Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß
Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Kissen!, 16. November 2013
Ich war erst skeptisch, ob mir diese Art Kissen gefallen würde, aber aus Neugier und Beratungsgespräch mit einem Mitarbeiter von Mediflow, bestellte ich mir die Ware.

Ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Mann kann sich das Kissen so einstellen (100 ml, Schritten) wie man es gerne hätte.

Hatte eigentlich mit einer Umstellphase gerechnet, aber es hat mir von Anfang an gefallen. Es passt sich sehr gut an den Kopf an.

Es gibt allerdings zwei Nachteile (mit denen ich gut zurecht komme):

- man sollte, wenn man Wasser auffüllt, aufpassen dass keine Feuchtigkeit, um den "Stöpsel" herum übrig bleibt, da es faulen könnte, mit der Zeit.
- es ist durch das Wasser sehr schwer

Kann das Kissen jeden empfehlen. Super Produkt. Volle 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 11:33 PM CET

Philips Fidelio L1/00 Premium Hifi Kopfhörer aus hochwertigem Leder & Aluminium, iPhone-Fernbedienung / schwarz
Wird angeboten von King Electronics DE

3.0 von 5 Sternen gut aber nicht gut genug, 11. August 2013
Was soll ich sagen um es nach meinen Gut Düngen auszudrücken?! Die Materialien sind erstklassig, einzig die Verbindung den Bügel zu Ohrpolster ist aus Plastik.

Aber ich habe sie zurückgeschickt und zwar habe ich mir zeitgleich die B&O H6 bestellt und sie gegen die Philipps getestet. Der Unterschied war dramatisch. Man muss aber dazu sagen für den Preis von 150 Euro (normaler VK der Phillips 290 Euro) ist es ok. Für die B&O muss man schon 400 Euro zahlen.
Ein Unterschied den man merkt. Ich höre viel Musik und für mich war der Aufpreis von 250 Euro gerechtfertigt, gerade weil die build quality und das Design von den H6 noch besser ist Aber gerade wegen dem dramatischen Unterschied in der Musikqualität.

Der Bass ist zwar bei den Phillips voluminöser aber präziser bei den H6. Der Rest Mittel, Höhen und Tiefen ist die Differenz noch dramatischer. Auf den H6 war alles viel, viel klarer.

Test:
Apple lossless 16/24 bit, Macbook air, Audioquest dragonfly (DAC)

Aus diesem Grund gingen sie zurück!

Lezyne Pumpen Alloy Drive 2012, rot, M, MPALLDRV2M 11
Lezyne Pumpen Alloy Drive 2012, rot, M, MPALLDRV2M 11
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Super Pumpe!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lezyne Pumpen Alloy Drive 2012 (Ausrüstung)
Beste mobile Luftpumpe die ich jemals hatte. Viele Features, klein, leicht und von sehr guter Qualität. Passt gut in meinen Rucksack. Klarer Kauf!

Audioquest Dragontail USB 2.0
Audioquest Dragontail USB 2.0
Wird angeboten von betterchoice A U D I O

5.0 von 5 Sternen Super Extender!, 24. Juli 2013
Sollte ich für 18 Euro diese Kabel kaufen? Gerade weil es schlecht bewertet worden ist. Dachte ich mir. Doch es ist wirklich ein Top Kabel! Es ist aus der Carbonreihe von Audioquest - welcher gerade für seine Highend Kabel in den USA berühmt ist - also aus der richtig guten Qualitätskategorie. Normale Carbon Kabel mit 0,75 m Länge kosten so um die 130 Euro. Ob man dies nun wirklich braucht, weiss ich nicht so genau. Aber wer wie ich den Hammer dragonfly mit B&O H6 Kopfhörer hat, sollte nicht bei 20 Euro sparen!

Der Dragonfly hat den Nachteil, dass er aufgrund seiner schwere nicht gut im USB Port stecken bleibt. Dabei kann es schon vorkommen, dass man sich diese auf Dauer kaputt macht. Ebenso verlängert er meine Kopfhörerkabel und ich kann die Richtung in welcher sich das Kabel richten soll, selbst bestimmen. So viel zur schwachsinnigen Rezession meines Vorredners. Ich frage mich manchmal, wer alles Bewertungen abgeben kann und so potenzielle Käufer abschreckt.

Kurz gesagt, der Extender ist von sehr guter Qualität und erfüllt seinen Sinn. Also klarer Kauf!

audioquest DragonFly | Ausführung: USB-Digital-Audio-Konverter (D/A Wandler)
audioquest DragonFly | Ausführung: USB-Digital-Audio-Konverter (D/A Wandler)
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Einfach beeindruckend!, 21. Juli 2013
250 Euro ist diese Teil auf alle Fälle wert! Es ist mobil, macht einen super Sound! Die Bässe kommen präziser und druckvoller, die Höhen noch weiter und klarer, die Mitten sind besser ausbalanciert und die Tiefen ebenfalls druckvoller. Dabei fungiert dieser DAC auch noch als Verstärker, er macht die Mucke noch lauter, wenn man es will! Aber Vorsicht, bei voller Lautstärke haut es einen glatt um. Zumindest bei meinen B&O H6, bei einigen anderen Kopfhörer nicht so sehr. Er holt das ganze Potenzial meiner super headphones heraus!

Meine settings:

256 kps ACC / 44.100 MhZ - super Ergebnis
sowie Apple lossless von 44.100 MHz bis 96000 MhZ. - super result

Macbook air 2011 Modell, dragon fly, B&O H6!

Würde Euch noch einen super Equilizer wie auf mac den hear empfehlen. Musikgenuss pur!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 10:10 PM CET

SPIGEN SGP iPad Mini Screen Protector Anti Glare Steinheil [Ultra Optics] [1-SET] Matte Anti fingerprint screen protector for iPad Mini 7.85 inch iPad Mini 7 inch - Clear / Anti Glare (japan import)
Wird angeboten von Spigen Official Store

4.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 13. April 2013
Habe den Displayschutz für meine Mutter gekauft. Er ist super leicht zu installieren. Passt super auf das mini und ist von sehr guter Qualität. Er reduziert wirklich fingerprints und bittet einen guten Schutz. Einzige kleine Mankos sind: die Farben des minis werden schon leicht getrübt (ist aber immer noch sehr viel besser als die billigen screenshields) und das Gefühl mit dem Finger das Display zu bedienen ist auch etwas schlechter als ohne Schutz - allerdings auch hier: Weit besseres Gefühl als mit den billigen screenprotectors. Ich persönlich habe des spigen glass tr für mein iphone und muss sagen es ist der perfekte Frontschutz! Kostet allerdings auch das doppelte. Wer also einen günstigen screen Protektor sucht ist mit diesem gut dabei.... Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2