ARRAY(0xabc99ee4)

HABA 4929 - Fex - In geheimer Mission, Lernspiel
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Gute Idee mit Stress Potenzial, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Idee des Spieles ist super, und was die Kids dabei lernen sollen- nämlich trotz Ablenkung und Störungen sich zu konzentrieren und bei der Sache zu bleiben- ist genial und für die Schule unerlässlich. Aber es birgt auch großes Potenzial für Stress, bei unseren Jungs (6&8) hat es bisher jedesmal ordentlich geknallt und ich musste dazwischen gehn, damit sie sich nicht an die Gurgel gehn!! Fazit: gutes Spiel, aber man sollte den Zeitpunkt wohlüberlegt wählen und als Schlichter in der Nähe bleiben.

Der Engel von nebenan
Der Engel von nebenan
DVD ~ Della Reese
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Schon sehr viel besseres gesehn, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Engel von nebenan (DVD)
Also, unseren Kindern hat der Film gefallen, uns Erwachsenen gar nicht. Sorry, tut mir leid, einen christlichen Film zu kritisieren, aber der war langweilig und billig gemacht.

Hubelino - Mini Puzzle - Feuerwehr - 12 Teile - Ab 3 Jahre
Hubelino - Mini Puzzle - Feuerwehr - 12 Teile - Ab 3 Jahre
Wird angeboten von Spielquelle, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Duplo kompatibel, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War etwas überrascht, wie klein das Puzzle ist, aber es ist toll und der Junior (3 Jahre) hat sich sehr gefreut.

Neues Leben. Die Bibel. Taschenausgabe, Kids
Neues Leben. Die Bibel. Taschenausgabe, Kids

5.0 von 5 Sternen Für Kids geeignet, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut geschrieben, der Junior hat sich gefreut! Er (6 Jahre) hat sich beschwert, dass in der Kinderbibel immer wieder ganze Teile fehlen, also haben wir ihm eine "ganze" Bibel geschenkt. Jetzt kann er vollwertige Nahrung zu sich nehmen!!

Der Schlunz - Der Magnetadventskalender
Der Schlunz - Der Magnetadventskalender
von Harry Voß
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Dezember 2013
Der Adventskalender ist toll. Wir haben die Magnet-Figuren allerdings in einen anderen Adventskalender gepackt, da beim original schon ein paar Türchen offen waren (wahrscheinlich beim Transport passiert). Aber man muss die richtige Reihenfolge einhalten, weil die Geschichten immer zu der jeweiligen Person passen. Unsre Jungs haben auf jeden Fall Spaß dran.

Das LEGO®-Abenteuerbuch: Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!
Das LEGO®-Abenteuerbuch: Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!
von Megan H. Rothrock

3.0 von 5 Sternen Nette Ideen, aber..., 14. Dezember 2013
Das Buch hätte für einen 8jährigen sein sollen, der die Bau - Ideen natürlich auch hätte bauen wollen. Allerdings sind bei den meisten Kreationen so spezielle Teile nötig, die wir nicht haben. Also haben wir uns entschieden, das Buch zurück zu schicken, weil es uns zum einfach nur mal anschauen zu teuer ist.

Der Traum: Eine Geschichte vom Himmel, die das Herz heilt
Der Traum: Eine Geschichte vom Himmel, die das Herz heilt
von James Bryan Smith
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut traumhaft, 27. April 2012
Hier ist tatsächlich der Untertitel Programm! Dieses Buch hat wirklich das Potential, Herzen zu heilen. Der "Himmel" wurde für mich wieder ein Stückchen realer und ich freu mich immer mehr drauf. Ganz nach dem Motto : Christus ist mein Leben und Sterben mein Gewinn !

odenwälder - 11259 Fußsäckchen Powerkid P5 orange
odenwälder - 11259 Fußsäckchen Powerkid P5 orange

5.0 von 5 Sternen Toller Fußsack, 15. Januar 2011
Der Fußsack ist absolut warm (je nach Witterung fast schon zu warm), sehr praktisch, weil man das Baby gar nicht extra anziehen muß. Ich setze meinem einfach nur ein dünnes Baumwollmützchen auf und schnüre den Sack zu, dann ist es wunderbar eingepackt.

Mutter werden ohne Schmerz
Mutter werden ohne Schmerz
von Grantly Dick-Read

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 6. Dezember 2010
Ich kann dieses Buch jeder werdenden Mami nur empfehlen. Es ist zwar schon etwas älter und dementsprechend geschrieben, einige Dinge sind längst überholt (wie z.B. die Diskussion über die Gabe von Chloroform), aber die Erläuterungen über das Thema Schmerz bei der Geburt und warum dieser selbst aus medizinischer Sicht völlig unnütz und kontraproduktiv ist,sind einfach genial. Schmerz entsteht durch Angst und Verkrampfung und gehört absolut nicht selbstverständlich zu einer normalen Geburt dazu - der Mann spricht mir aus dem Herzen !!!