Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für jelomel > Rezensionen

Beiträge von jelomel

jelomel

Seite: 1 | 2
Marley & ich
Marley & ich

5.0 von 5 Sternen Hundeleben!, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Marley & ich (Amazon Video)
Also, wenn man Hunde liebt und der eigene gerade erst eingeschläfert wurde, ist das genau der richtige Film zum lachen und zum weinen. Da wir auch 3 Kinder haben konnten wir uns mit einigen Szenen gut identifizieren und manches nachvollziehen. Allerdings glaube ich nicht, dass sich ein Labrador so im wahren Leben verhält. Allerdings hat das Pärchen im Film ja auch wirklich Null Ahnung von Hundeerziehung, vielleicht entwickelt sich unter solchen Umständen ein Labrador tatsächlich zu so einem Rüpel! Jedenfalls ist es ein sehr netter Film und zeigt schon sehr schön, wie ein Hund zum Familien-Mitglied wird.

War Room
War Room

5.0 von 5 Sternen Die effektivste Waffe !, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: War Room (Amazon Video)
Endlich mal wieder ein richtig guter christlicher Film! Die Message kommt klar rüber, das typisch amerikanisch-christliche ist in diesem Film nicht ganz so aufdringlich und man wird wirklich auf sehr anschauliche Art und Weise zum beten motiviert. Natürlich hat man im echten Leben nicht immer gleich nach drei mal beten die perfekte heile Welt, aber wir haben selber schon so viele erstaunliche und übernatürliche Sachen mit Gott erlebt, dass wir die Botschaft dieses Films einfach nur mit einem dicken AMEN unterschreiben können!!
Gott ist einfach großartig und er hört jedes ernst gemeinte Gebet !!!

Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher
Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher

1.0 von 5 Sternen Entäuschend!, 26. März 2016
Die ersten Teile waren lustig und nett. Dieser hier hat dem jüngsten Angst gemacht und die größeren fanden ihn doof. Schade.

Man Lernt Nie Aus
Man Lernt Nie Aus

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein schöner Film, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Man Lernt Nie Aus (Amazon Video)
Der Film war von Anfang bis Ende unterhaltsam und schön. Aber ich persönlich würde niemals die Zeit mit meinen Kindern gegen eine Karriere tauschen wollen. Seinen Job als Mutter gut machen ist in meinem Augen immer noch die wertvollste Berufung. Ich steh total auf die "altmodische" Rollenverteilung. Aber schön an dem Film finde ich, ACHTUNG - JETZT WIRD WAS VOM ENDE VERRATEN!!
dass die Frau bereit ist zu vergeben, obwohl das ganz schön hart und sicher auch unpopulär ist , und die Ehe erhalten bleibt. Und jaaaaaa, Robert deNiro spielt die Rolle als absolut liebenswerter und lebenserfahrener Rentner toll !!!

4er-Pack Know-it Bücher
4er-Pack Know-it Bücher
von Nelli Frank

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!!!, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 4er-Pack Know-it Bücher (Gebundene Ausgabe)
Schöne Bücher, die Kids lieben sie. Schade, dass es nur 4 von den Bibel-Büchern gibt, wir hätten gern mehr davon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 11:34 PM CET

Tim feiert Geburtstag
Tim feiert Geburtstag

5.0 von 5 Sternen Einfach schön..., 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tim feiert Geburtstag (Broschiert)
Ich mag die Tim Geschichten einfach. Sie sind genau richtig für ein Kindergartenkind. Harmlos, ohne große Aufregung, einfach nett. Mein Sohn liebt diese kleinen Geschichten.

HABA 4929 - Fex - In geheimer Mission, Lernspiel
HABA 4929 - Fex - In geheimer Mission, Lernspiel

4.0 von 5 Sternen Gute Idee mit Stress Potenzial, 17. Januar 2014
Die Idee des Spieles ist super, und was die Kids dabei lernen sollen- nämlich trotz Ablenkung und Störungen sich zu konzentrieren und bei der Sache zu bleiben- ist genial und für die Schule unerlässlich. Aber es birgt auch großes Potenzial für Stress, bei unseren Jungs (6&8) hat es bisher jedesmal ordentlich geknallt und ich musste dazwischen gehn, damit sie sich nicht an die Gurgel gehn!! Fazit: gutes Spiel, aber man sollte den Zeitpunkt wohlüberlegt wählen und als Schlichter in der Nähe bleiben.

Der Engel von nebenan [DVD]
Der Engel von nebenan [DVD]
DVD ~ Della Reese

5.0 von 5 Sternen Schon sehr viel besseres gesehn, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Engel von nebenan [DVD] (DVD)
Also, unseren Kindern hat der Film gefallen, uns Erwachsenen gar nicht. Sorry, tut mir leid, einen christlichen Film zu kritisieren, aber der war langweilig und billig gemacht.

Hubelino - Mini Puzzle - Feuerwehr - 12 Teile - Ab 3 Jahre
Hubelino - Mini Puzzle - Feuerwehr - 12 Teile - Ab 3 Jahre
Wird angeboten von OST-SPIEL Service

5.0 von 5 Sternen Duplo kompatibel, 17. Januar 2014
War etwas überrascht, wie klein das Puzzle ist, aber es ist toll und der Junior (3 Jahre) hat sich sehr gefreut.

Neues Leben. Die Bibel. Taschenausgabe, Kids
Neues Leben. Die Bibel. Taschenausgabe, Kids

5.0 von 5 Sternen Für Kids geeignet, 17. Januar 2014
Gut geschrieben, der Junior hat sich gefreut! Er (6 Jahre) hat sich beschwert, dass in der Kinderbibel immer wieder ganze Teile fehlen, also haben wir ihm eine "ganze" Bibel geschenkt. Jetzt kann er vollwertige Nahrung zu sich nehmen!!

Seite: 1 | 2