Profil für Der Amazon Käufer > Rezensionen

Beiträge von Der Amazon Käufer

Der Amazon Käufer (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Gore Running Wear Mythos Socken, Black, 41-43, FEMYTH990008
Gore Running Wear Mythos Socken, Black, 41-43, FEMYTH990008

2.0 von 5 Sternen Schweißfüße !, 30. Dezember 2014
Würde ich nicht wieder kaufen. Garantiert Schweißfüße. Ich habe mehrere verschiedene Socken bestellt. Diese davon ziehe ich nicht gerne an, da man nach kürzester Zeit stinkende Füße bekommt. Nicht empfehlenswert. Andere Socken kann ich mit Turnschuhe den ganzen Tag anhaben - keine unangenehmer Geruch. Diese nicht !

August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc. (Weiß)
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht - aber wieder retour, 30. Dezember 2014
Das Problem mit dem wir nicht leben wollten, ist dass man die Musik zu sehr aus den Kopfhörern heraushört und dass die Bluetoothverbindung manchmal unterbrochen wird. Aus diesem Grund - RETOUR

Oregon Scientific RAR 501 Wetterstation Multi Zone
Oregon Scientific RAR 501 Wetterstation Multi Zone

3.0 von 5 Sternen Anzeige toll aber leider nicht ganz genau und die Rechweite !, 30. Dezember 2014
Super Wetterstation. Da mit den Sensoren mehrere Bereiche angezeigt werden. Die Reichweite ist leider für uns nicht ganz so gut.
Wir haben 3 verscheide Temperaturanzeigen nebeneinander gestellt. Die Oregon hat immer einen anderen Wert wie die anderen. D.h. die Messwerte von dieser Wetterstation sind nicht 99%ig genau. Wir können damit leben, da sie so viele Anzeigen gleichzeitig am Display hat.

Hörmann Handsender HSZ1 868-BS SW-Europa, 436779
Hörmann Handsender HSZ1 868-BS SW-Europa, 436779
Wird angeboten von torshop-24

5.0 von 5 Sternen SUPER endlich Ordnung im Auto, 30. Dezember 2014
Vorher hatte ich den Hörmann Standardhandsender. Ist auch gut. Aber ich fand das Gerät nie im Auto. Dieser Sender steckt im Zigarettenanzünder. Einfach genial diese Idee. Danke

Lithofin FZ Intensivreiniger 1 Liter
Lithofin FZ Intensivreiniger 1 Liter
Wird angeboten von Riflona

5.0 von 5 Sternen SUPER, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lithofin FZ Intensivreiniger 1 Liter
Wir haben schwarze "raue" Feinsteinfliesen mit weißer Verfugung. Was will man mehr. Nach der Verfugung eine Katastrophe diese zu reinigen. Mit dem Lithofin Intensivreiniger jede einzelne Fliese geschruppt bis alles sauber war. Dann noch ein paarmal aufgewaschen und mit der Schutzimprägnierung zweimal eingelassen. PERFEKT ! Seit Wochen sind die Fliesen ohne Flecken. Ist halt LITHOFIN. Ich habe über die Jahre schon mehrere Lithofinprodukte ausprobiert und wurde NIE enttäuscht. Danke

Lithofin FZ Schutzimprägnierung 1 Liter 1 l
Lithofin FZ Schutzimprägnierung 1 Liter 1 l
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen SUPER - schwarze raue Feinsteinfliesen !, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lithofin FZ Schutzimprägnierung 1 Liter 1 l

Bevor wir alles behandelt haben, wollten wir die Fliesen schon herausreissen, da wir sie mit nichts sauber gebracht haben.

Vogel Kiwi, Haastkiwi aus Plüsch ca. 27cm inklusive Schnabel von Carl Dick
Vogel Kiwi, Haastkiwi aus Plüsch ca. 27cm inklusive Schnabel von Carl Dick

5.0 von 5 Sternen sehr lieb und sehr flauschig, 30. Dezember 2014
Der KIWI macht uns viel Spaß. Gute Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen. Was soll man sonst darüber schreiben. Einfach nur toll.

Fantasy - Eine Nacht im Paradies - Mit Fantasy am Zuckerhut
Fantasy - Eine Nacht im Paradies - Mit Fantasy am Zuckerhut
DVD ~ Fantasy

5.0 von 5 Sternen SUPER, 30. Dezember 2014
Ja, für einen Fan muss die DVD sein. Sie ist auch wirklich sehr gut und zum empfehlen. Wenn Ihr Fantasy liebt, dann kauf sie.

F-Secure SAFE Internet Security 2015 1 Jahr / 5 Geräte [Download]
F-Secure SAFE Internet Security 2015 1 Jahr / 5 Geräte [Download]

5.0 von 5 Sternen TOLL, 30. Dezember 2014
Ich habe über die Jahre schon Einiges getestet. Kaspersky, Norton ..... aber diese Security läuft so problemlos und schnell im Hintergrund - werde dabei bleiben, sollte sich nicht etwas massiv verschlechtern. Kann ich nur empfehlen !

VU+® Duo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver 2x DVB-S2 Tuner PVR ready
VU+® Duo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver 2x DVB-S2 Tuner PVR ready

5.0 von 5 Sternen SUPER Gerät - jedoch wegen Pairing RETOUR, 30. Dezember 2014
Ein tolles Gerät. Ausgepackt - sofort das neueste Image vom VU Forum installiert. (Bootloader braucht man nicht. Flashen mit Fat32 Stick) einige Plugins ...... nicht mein erster Linux Receiver. Ich habe bereits zwei andere mit Enigma2. Jedoch ging das Gerät wieder retour nachdem ich das Originalimage wieder geflasht habe.
Grund: das Pairing der Sky Karte (ja mit OSCAM würde es für einige Zeit blockiert werden, EMM`s ....) - Jedoch kauf ich nicht ein Gerät um über € 300,- und in einigen Wochen/Monaten muss ich erst den (Müll) Skyreceiver wegen der Zwangsverheiratung verwenden. Bevor man sich solche Geräte kauft, sollte man sich ein wenig in den Foren erkundigen. Sind dort wirklich SPITZEN Leute, die einem immer wieder gerne helfen. Ich selbst beschäftige mich seit Jahren mit solchen Receivern.
Schade. Bis dahin warte ich auf eine Lösung, sollte sie irgendwann kommen. Ja, die Zeiten werden schlechter.

Ich möchte mir das nicht noch einmal antun -> Back to the roots -> NEIN Danke - Schade, wäre ein Spitzengerät !!!

xxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14