Hier klicken wintersale15_finalsale studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Christina Kämmerle > Rezensionen

Beiträge von Christina Kämmerle
Top-Rezensenten Rang: 2.173.617

Christina Kämmerle (Schönau im Schwarzwald)

kwmobile Holz Hülle Bambus Case für Sony Xperia Z3 - Handy Schutzhülle Cover mit Kompass Design in Hellbraun
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 24. September 2015
Die Hülle kam sehr rasch Zuhause an. Von der Optik ein echter hingucker, dass sie das Handy groß erscheinen lässt und man vielleicht nicht gut an die Tasten oder an jeweilige Anschlüsse nicht leicht dran kommt war mir im Vornerein klar. Schade ist nur, dass es die Qualität beim Telefonieren beeinträchtigt (andere verstehen einen selbst nur noch dumpf und leise).

Mozart in the Jungle: Behind the Scenes
Mozart in the Jungle: Behind the Scenes
DVD

5.0 von 5 Sternen Lovin it <3, 27. Juni 2015
Super Serie!!!! Ich weiß ja nicht wie diese Sendung bei Leuten ankommt die kein Instrument spielen ich finde sie jedoch einfach genial. Schon daher dass außenstehende mal sehen was für eine Arbeit es ist tag täglich zu üben um ein guter Spieler zu werden!

Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa
Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa

2.0 von 5 Sternen Schmerzt - bricht Haare ab, 6. Februar 2014
Ich hatte zuvor noch nie einen Epilierer. Habe mir im Voraus schon gedacht, dass es leicht ziehen würde, jedoch schmerzte das Epilieren sehr. Auch die Haare werden nicht komplett epiliert, vielmehr brechen sie ab, was zu unangenehmen Stoppeln führt.