Profil für Danilo Wanner > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Danilo Wanner
Top-Rezensenten Rang: 944.641
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Danilo Wanner

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Vegan - die pure Kochlust: Junge vegane Küche, genial unkompliziert
Vegan - die pure Kochlust: Junge vegane Küche, genial unkompliziert
von Philip Hochuli
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,90

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lecker! So macht vegan Spass!!, 13. April 2014
Ich bin zwar noch Neuling in der veganen Küche, aber dies ist absolut mein Lieblings-Kochbuch!

Zuvor war ich der klassische Allesesser, obschon ich immer wieder empört war über die Folgen der Massentierhaltung. Ich war immer und fälschlicherweise der Ansicht, dass vegane Ernährung ungesund ist und dache mir: "Da kann man ja nicht mehr viel essen!". Seit ich weiss, dass dies überhaupt nicht so ist, bin ich ausgesprochener Fan dieser Küche!

Philips Rezepte sind noch kreativer geworden nach seinem ersten Kochbuch "Junge Vegane Küche". Dabei ist er seinem Motto treu geblieben: Unkomplizierte Gerichte mit Zutaten die man in normalen Läden findet.

Was ich bisher ausprobiert habe: Schinkengipfeli (superlecker.. wie das fleischige Vorbild), Blueberry-Muffins mit Zimtkruste, Tofu-Stroganoff, Vegi-Chili-Wraps mit Avocadocreme, Kräuter-Sour-Creme und das Schokoladenmousse.

Kleines Manko: Ein paar wenige Gerichte sind für ungeübte Köche wie mich etwas aufwändig. Glücklicherweise wird der Aufwand belohnt mit einen tollen Geschmackserlebnis. Mein Vorschlag und vermutlich Philips Absicht: Spart euch jene Rezepte für besondere Tage!

Fazit: Eine klare Kaufempfehlung für alle, die gut und gerne essen!


Seite: 1