Profil für Pookieblue > Rezensionen

Beiträge von Pookieblue

Pookieblue (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mumbi Auto KFZ Halterung TomTom Navigationsgeräte mit EasyPort Befestigung / Autohalterung Easy Port zB XXL XL V2 One V4 + mumbi AntiRutschMatte

5.0 von 5 Sternen Wenn man versteht, wie die Halterung funktioniert, ist sie super., 5. April 2015
Es hat mich mehrere Versuche gekostet, bis ich endlich verstanden habe, dass die Halterung duch den Hebel an- und abzubringen ist. Da sollte echt eine Anleitung beiligen. Ich hatte die Halterung angebracht und wollte sie dann wieder abnehmen und das ging nicht mehr. Ich habe sie mit viel Kraftaufwand und einem Messer endlich abbekommen und dann ging sie aber nicht mehr anzubringen. Ich war schon kurz davor das Teil wegzuwerfen, bis ich endlich den Hebel am Schwenkarm bemerkt habe, mit dem man den Saugknopf an- und absaugen kann. So ist es also tatsächlich möglich, die Halterung nur dann anzubringen, wenn man sie benötigt, und sie dann problemlos wieder abzunehmen. Die Tatsache, dass es ein Messer und erheblichen Kraftaufwand gekostet hat, um das Teil zu entfernen, ist Beweis genug, dass es wirklich sicher hält.

Also, wenn man weiß, wie es funktioniert, ist der Halter wirklich toll. Mein Tom Tom XL Navi hält super und fest und der Schwenkarm ist so schön lang, dass sich das Navi gut auch an einer sehr schrägen Scheibe anbringen lässt und man das Navi trotzdem bedienen kann.

Gabor Shoes 95.637.87 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ganz toller Stiefel, 4. Dezember 2014
Ich liebe Gabor Schuhe und auch dieser Stiefel ist einfach nur toll. Er hat eine schmale Optik mit runder Spitze, welche den Fuß edel und klein aussehen lassen auch in größeren Größen. Und dieser Stiefel ist wirklich bequem. Den kleinen Absatz von 3,5cm merkt man überhaupt nicht, das Fußbett ist ein wenig gepolstert und das Leder ist weich. Ich habe einen sehr ähnlichen Stiefel bereits und kann sagen, dass ich im Alltag kaum mehr andere Schuhe als die von Gabor anziehe. Ich kann den ganzen Tag darauf stehen, ohne Schmerzen zu bekommen.

Der Preis ist sicherlich etwas höher, aber die Qualität ist es wirklich wert. Absolute Kaufempfehlung.

Harrista® Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette
Harrista® Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette
Wird angeboten von HARRISTA

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 16. November 2014
Ich hätte niemals gedacht, dass so ein kleines Teil eine so große Wirkung haben kann. Diese Spirale reißt wirklich problemlos alle meine Damenbarthäärchen heraus und befreit mich so von einem Problem, das ich schon lange habe.

Ja, es tut weh, daran lässt sich nichts machen. Die Häärchen werden eben herausgerupft. Aber es ist aushaltbar und ich finde die Spirale sehr effektiv und schnell.

Die Anleitung ist kaum verständlich, aber man hat trotzdem schnell den Dreh heraus. Für alle Frauen, die endlich ihren kleinen Flaum loswerden wollen, ist dieser Artikel eine absolute Kaufempfehlung.

Pixnor 2 Paare/Set Gel Hallux valgus Protektoren Toe Separatoren Straighters Spreizer Korrektoren
Wird angeboten von Buydealpe

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 16. November 2014
Ich habe mir den Zehenspreizer gekauft, um einem aufkeimenden Hallux entgegen zu wirken.

Der Spreizer ist aus ganz weichem Material, so dass man ihn bequem tragen kann. Ich trage ihn nachts und da stört er überhaupt nicht. Für den ganzen Tag sicherlich nicht geeignet, aber das brauche ich auch nicht.

Ob es etwas bringt, kann ich noch nicht sagen, aber insgesamt macht das Produkt einen guten Eindruck.

Wolbar Damen Maxi-Slip ECO SA (Schwarz, L)
Wolbar Damen Maxi-Slip ECO SA (Schwarz, L)

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolbar Damen Maxi-Slip ECO SA (Textilien)
Wolbar Slips sind für mich der beste Kompromiss zwischen Optik und Bequemlichkeit.

Ich mag Slips aus Baumwolle lieber als diese Polyamid Slips und dieser Maxi Slip ist aus einem weichem Baumwollmaterial und sieht durch die Spitzeneinsätze auch gut aus.

Der Preis ist auch in Ordnung.

Wolbar Hochwertiger Damen Maxi-Slip mit Spitze ECO LE (Schwarz, L)
Wolbar Hochwertiger Damen Maxi-Slip mit Spitze ECO LE (Schwarz, L)

4.0 von 5 Sternen Etwas durchsichtig, aber schön, 4. November 2014

Ich mag eigentlich Slips aus Baumwolle lieber als Polyamid Slips, aber dieser Maxi Slip ist aus einem weichen Polyamidstoff und sieht durch die Spitzeneinsätze auch gut aus. Der Slip ist allerdings etwas durchsichtig, was man auf dem Bild nicht richtig sieht. Ist aber noch akzeptabel.

Der Preis ist auch in Ordnung.

Wolbar Damen Maxi-Slip ECO YO (Schwarz, M)
Wolbar Damen Maxi-Slip ECO YO (Schwarz, M)

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolbar Damen Maxi-Slip ECO YO (Textilien)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein bester BH, 2. November 2014
Der Triumph Minimizer Shape Sensation ist der einzige BH, den ich noch trage. Ich habe schon einige verschiedene Modelle gekauft, komme aber immer wieder zu diesem zurück. Der Grund ist vor allem die Tatsache, dass der BH große Cups hat, die relativ hoch geschnitten sind. Bei einer Größe von 85F kann ich mit diesen kleinen Cups, die im Grunde nur die untere Hälfte der Brust bedecken, nichts anfagen. Alle Frauen mit großer Büste kennen das Problem, dass die Brüste oben rausquellen und das sieht nicht schön aus und fühlt sich auch nicht gut an. Das passiert mir mit diesem Modell nicht.

Mir gefällt auch, dass es den BH mittlerweile in verschiedenen Farben gibt. Ich habe den BH in schwarz, caramello. lila und rot. Ja, er ist kein sexy BH mit viel Spitze, aber er sieht gut genug aus und wenn man ihn mit einem farblich passenden Höschen kombiniert, ist das optisch schon ansprechend. Bei 85F kann man eben nicht diese kleinen Spitzen-BHs tragen und Bequemlichkeit ist mir letztlich wichtiger als die Optik, wobei ich die Optik echt in Ordnung finde.

Ob der BH wirklich die Brust kleiner wirken lässt, weiß ich nicht genau, aber er trägt auf jeden Fall nicht auf. Für mich könnte der Stoff etwas fester sein, da man bei einem so ein dünnen Stoff auch mal schnell die Brustwarzen durchschimmern sieht, was ich persönlich nicht so mag. Aber man kann nicht alles haben. Ein Minimizer BH wird wohl kaum gefütterte Cups haben.

Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Geldbörse im typischen Oilily Stil, 3. September 2014
Ich habe mir die Geldbörse passend zu der Tasche gekauft und die beiden zusammen sind optisch wirklich der Knaller. Ich mag die Geldbörse, insbesonders die abgetrennte Tasche für die Münzen. Es stimmt, dass manchmal eine Münze herausfällt beim Öffnen, aber man muss sich daran gewöhnen, den Reißverschluss etwas vorsichtig zu öffnen.

Allerdings muss man wissen, dass das Portemoinnai ziemlich dick ist und relativ viel Platz in einer Tasche einnimmt. Wen das nicht stört, der kann viel Freude an der tollen Optik haben.

Jana 23300, Damen Brogue Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black 1), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Mega bequem und wunderschöne Optik, 3. September 2014
Der Schuh gefällt mir sehr gut. Er ist wirklich bequem durch den Anti-Shockabsatz und das kleine Fußbett. Die Optik ist einfach der Hammer. Die Lochung und der Stil des Schuhs sind einfach wunderschön.Das wird einer meiner Lieblingsschuhe diesen Herbst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9