Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Eddie Bauer Damen Bluse 824427, Gr. 42/44 (L), Mehrfarbig (navy/rose)
Eddie Bauer Damen Bluse 824427, Gr. 42/44 (L), Mehrfarbig (navy/rose)

5.0 von 5 Sternen mal etwas anderes, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eddie Bauer Damen Bluse 824427 (Textilien)
ich trage gern hemdblusen und war auf der suche nach etwas nicht alltäglichem.der leicht taillierte schnitt sorgt für eine mir angenehme passform, das material fühlt sich gut an auf der haut. die farbe rose erkennt man erst beim näheren hinsehen, sie ist sehr dezent. die halbe knopfleiste ist mit runden metallknöpfchen versehen und von innen mit einem blauen nahtband verstärkt. die kleinen details machen das hemd zu einem hingucker.ich trage momentan die größe 40/42, habe mir auf verdacht die 42/44 bestellt und diese passt perfekt, die länge ist auch angenehm.

GEFU Küchentimer Timer Eieruhr Edelstahl mit Magnet 61 mm, silber
GEFU Küchentimer Timer Eieruhr Edelstahl mit Magnet 61 mm, silber
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen ein kurzzeitwecker so wie ich ihn brauche, 3. Januar 2013
stabile metallausführung,die mechanik ist leichtgängig, mit großen zahlen im display, die ergänzung mit der roten scheibe ermöglicht es auch von größerer entfernung die verbleibende zeit einzuschätzen. das klingelzeichen ist nicht zu überhören(richtiges aufziehen ist unerlässlich) der große magnet an der rückseite sehr praktisch zur vielseitigen befestigung. die zeit an der skala entspricht der echtzeit, wecker geht und steht punktgenau, endlich ein kurzzeitwecker wie ich ihn brauche.

newgen medicals Schröpf-Massage-Gerät "Body Puller", 4er-Set
newgen medicals Schröpf-Massage-Gerät "Body Puller", 4er-Set

1.0 von 5 Sternen schröpfmassagegerät, 20. März 2012
Die drastische Preissenkung hätte mich eigentlich stutzig machen müssen, das/die "Geräte" funktionieren überhaupt nicht, bedingt durch das starre Verhalten der Saugmanschetten. Selbst bei größter Anstrengung und glatter Unterlage ist es nichtmöglich den erforderlichen Saugeffekt zu erzielen, ich werde es wieder zurück schicken, wer dieses Gerät erfunden hat ist mit der Technik des Schröpfens nicht vertraut, großer Schrott!!!Also Finger weg davon!