summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Schmutzhans > Rezensionen

Beiträge von Schmutzhans

Schmutzhans

Seite: 1 | 2
Neuer Straßenatlas Deutschland/Europa 2014/2015: Deutschland 1 : 300 000 / Europa 1 : 3 000 000

5.0 von 5 Sternen Ein Atlas, 5. Juli 2014
Ich brauchte einen Straßenatlas der nicht teuer ist und dennoch praktisch. Habe bei diesem genau das gefunden und das für den Preis!!! Würde ich wieder kaufen

igadgitz Premium Brieftasche Wallet Flip Schwarz PU Leder Schutzhülle für Sony Xperia Z2 D6503 Case Cover Mit Karten Schlitz + Betrachtungs Stand + Magnetverschluss + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Bestens, 5. Juli 2014
Nach ein paar Wochen muss ich sagen, dass ich selten eine so gut verarbeitete Tasche für diesen Preis gesehen habe Qualität ist Top.

Sechseckgeflecht Hexanet, verzinkt, 1000 mm Höhe, 10 m Rolle, 25 mm Maschenweite

5.0 von 5 Sternen Wäre OK, 5. Juli 2014
Habe mir den Draht bestellt um in der Voliere einen 2. Schutz gegen Katzen zu haben. Qualität in Ordnung.Lässt sich gut abrollen und verarbeiten.Würde ich wieder bestellen.

kwmobile Robuste Tablethalterung für das Sony Xperia Tablet Z + Ladegerät - VARIABEL EINSTELLBAR - mit Tasche verwendbar. Qualität.
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Hält!, 5. Juli 2014
Teststrecke 1100 km nach Sanremo über Schweiz und zurück inklusive etlichen Km in Italien . Tablet wurde perfekt gehalten. Halterung hielt. Löste sich nicht vom Fenster. Nur Ladekabel wollte nicht laden, machte aber nichts da ich ein anderes hatte. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten Top!!!!!!!!!!

ESET Multi Device Security 7 - 5 Geräte (Frustfreie Verpackung)
ESET Multi Device Security 7 - 5 Geräte (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 9. Juni 2014
Bis jetzt seit 2 Monaten sehr zufrieden. Systemleistung wird nicht spürbar beeinträchtigt. Schutz funktioniert zuverlässig. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

igadgitz Rot PU Ledertasche Hülle Folie für Sony Xperia Z 10.1" Tablet Mit Multi-Winkel Betrachtungs-stand + Handschlaufe + Auto Sleep/Wake + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Juni 2014
Tasche gefällt mir sehr gut. Das Tablet passt genau in die Tasche. Alle Anschlüsse sind selbst bei geschlossener Tasche erreichbar. Gute Verarbeitung der Tasche. Ist zu empfehlen.

9 Paar schwarze Herren BAMBUS Socken,Business - Anzugsocken, Spitze handgekettelt (ohne Naht), superweich und angenehm. Größe: 43-46.
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit diesen Socken , sehr weich und angenehm beim Tragen . Größe ist ein klein wenig zu groß aber es wirkt sich nicht auf den Tragekomfort aus.

*** Neu*** Incutex Handy - Hülle, backcase cover, Kunstledertasche, klapptasche, flipcase, Rahmenschutz, Schutzhülle, Hülle aus Kunstleder glänzend, Klappetui, Klapphülle, für Ihr Samsung Galaxy S4 / i9500, synthetic leather case, hardcase, Kreditkartenfach, Ausweisfach, Magnetverschluß, praktische Standfunktion, Dunkelblau, blau von Marke Incutex

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 27. Oktober 2013
Habe mir diese Tasche bestellt und nach ca. 4 Wochen löst sich der obere Bezug von der Tasche aber nicht nur an einer Stelle sondern ringsrum um die Tasche . Kann diese daher nicht empfehlen .

Dickies Bundhose Industry 260 grau, / schwarz GYB-110, IN1001
Dickies Bundhose Industry 260 grau, / schwarz GYB-110, IN1001
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Prima Hose !, 27. Oktober 2013
Habe die Hose bekommen , angezogen und sie passt einwandfrei (110) . Werde mir davon noch 2 bestellen . Habe die Hose zwar noch nicht im Dauereinsatz getestet aber die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein .

Logitech LS1 Laser Maus schnurgebunden acid-gelb
Logitech LS1 Laser Maus schnurgebunden acid-gelb
Wird angeboten von Oenker

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden ., 30. Mai 2013
Absolut zufrieden mit der Maus . Liegt gut in der Hand und ich meine das sie auch leiser klickt als andere .

Seite: 1 | 2