ARRAY(0xa6de1a14)

Seite: 1 | 2
The Drug In Me Is You
The Drug In Me Is You

5.0 von 5 Sternen Find ich gut, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Drug In Me Is You (MP3-Download)
aber mal ehrlich wie soll man Musik bewerten!
Ich könnte jetzt ein paar Seiten schreiben die einem Klassik Fan sicher nicht zum Kauf geschweige der wohlwollenden Zustimmung bewegen könnten.
Also reinhören und ????

Ausserdem Ronnie hin oder her ist ne Super Platte (Meine Meinung)

Ramozz @ HQ dittafono digitale 4 GB
Ramozz @ HQ dittafono digitale 4 GB
Wird angeboten von Memory Man

3.0 von 5 Sternen Für den einfachen Gebrauch in Ordnung aber lesen Sie weiter,, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Gerät kommt im netten Klavierlack-Design daher und ist von den Abmaßen klar eines der kleinsten!
Der Speicher des Gerätes ist sicher nicht ausschlaggebend da 99 Voice Messages aufgezeichnet werden, die bei normaler Notizlänge wohl nie soviel Speicher aufbrauchen können. (Bei langen Sitzungsmitschnitten sicher schon eher)

Die Möglichkeit Mp3 Dateien (WMA, ADPCM sollen auch abspielbar sein) abzuspielen wird durch einen integrierten Equalizer mit 7 Modes noch verfeinert, leider kann ich zum Abspielen von Musik nichts schreiben da ich diese Funktion nicht verwende! (Hier sollte der Speicher schon maßgeblich als wichtig anzusehen sein)

Nun zur eigentlichen Funktion des Gerätes der Diktierfunktion:
Aufnahmebereitschaft ist nach 13 Sekunden gegeben, dieses ist sicher als sehr lange Zeit anzusehen muss aber wohl nach individuellen Gesichtspunkten bewertet werden. (mehr als doppelt so teure Diktiergeräte namhafter Hersteller sind in ca 4 Sek. bereit)
Die Aufzeichnungsqualität kann in 3 Stufen angepasst werden zum abhören der Sprachnotizen ist es möglich dieses mit der A-B Funktion einen beliebigen und beliebig langen Aussschnitt zu wiederholen. Weiter ist es möglich die einzelnen Sprachnotizen oder das gesamte Portfolio zu wiederholen.
Da keine Rauschunterdrückung vorhanden ist sind laute Nebengeräusche naturgemäß ebenfalls deutlich zu hören, persönlich nutze ich dieses Gerät oft and wirklich lauten Orten (nicht wegen der Lautstärke :-) sondern wegen einer erhöhten Metallischen Schmutzpartikel Belastung) und denke es ist akzeptapel.
Ich möchte nicht verschweigen das in sehr ruhiger in mit leiser Stimme gesprochene Notizen sehr gut aufgenommen werden!
Weiterhin besteht die Möglichkeit die Aufnahme per Stimme (auch lauten Geräuschen) zu starten. (Was die Batterielaufzeit allerdings sicher um einiges verkürzt)

Zur Batterielaufzeit (2 x AAA Batterien) kann ich nach 1,5 Monaten und ca. 150 Geistesblitzen mehr oder weniger erhabener Qualität sagen das sich die Kapazität bei ca. 50 % befindet! [(denke ist wirklich akzeptabel) kann bei dem Gebrauch der Funktion als MP3 Player aber ganz anders ausfallen]

Wer ein professionelles Diktiergerät sucht ist hier sicher falsch, zum festhalten diverser Notizen oder Geistesblitze geht es aber in Ordnung.
Nicht zu vergessen ist noch die Verwendung als Massenspeicher am PC und somit die in dieser Gerätekategorie und Preisklasse wohl sonst nicht vorhandene Möglichkeit die aufgenommenen Sprachnotizen am PC zu bearbeiten oder zu sichern.

Meiner Meinung nach das einzig brauchbare Zubehör ist ein Mikrofon welches zum klappern neigt weil im innern ein Kondensatormikrofon liegt welches nicht fest mit dem Gehäuse verbunden war. (habe ich mit Haushaltskleber fixiert)
Jetzt ist die Funktion als tadellos anzusehen.

Kopfhörer minderer Qualität sind ebenfalls im Lieferumfang .

Bedienung ist stellenweise dank der kleinen Bedienelemente fummelig aber nach einer Zeit der Eingewöhnung ok.

Bedienungsanleitung war bei mir in Englisch.

Also wer wirklich ein Diktiergerät benötigt und ständig verwenden möchte sollte lieber 30 -50 € mehr ausgeben! Dem professionellen Anwender wird es sicher nie gerecht aber da sollte man auch ab 200,-€ aufwärts ausgeben.

Als Gerät zum gelegentlichen Gebrauch mit der Möglichkeit die Dateien zu sichern und evtl. auch mal Musik zu hören geht es für um 20 € in Ordnung denke ich.

Daffodil WMS320B - Kabellose optische Maus - 5 Tasten-Funkmaus mit Scrollrad - verstellbare Abtastrate (bis zu 1600 DPI) - Daumentasten um Internetseiten vor- und zurückzublättern - Schwarz - Kompatibel mit: Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless - keine Treiber notwendig
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Günstige Maus, 23. März 2011
Diese günstige Maus eignet sich hervorragend für den mobilen Einsatz am Notebook.

Stromsparfunktion mit einem an der Unterseite angebrachten Micro Ein-und Ausschalter kombiniert ergeben volle Kontrolle bei Transport oder Lagerung.

Die Größe ist für jeden Einsatzbereich angenehm meiner Meinung nach, mit normaler Hand gut zu nutzen aber auch mit kleiner Hand sicher zu bedienen. Für Große Hände liegen die Bedienungselemente vielleicht zu dicht beieinander.

Mausrad ist gummiert und angenehm griffig.

DPI Umschalter von 400 / 1600 DPI , 2402-2480 MHz mit 16 Kanälen und automatischer Kanalwahl.

Die Schalter and der linken Seite der Maus für je eine Webseite vor oder zurück lassen leider vermuten das die Maus für Linkshänder nicht so gut zu bedienen sein könnte. Für die rechte Hand allerdings sehr gut.

Das Gewicht der Maus (63 gr.) ist sicher nicht zu hoch, dazu tragen auch die verwendeten AAA oder Micro Batterien bei diese sollen ausserdem für ca. 3 Monate Nutzung ausreichend Ernergie liefern.

Zur Reichweite kann ich nicht viel schreiben sollen max. 10 Meter sein habe sie bis zwei Meter getestet was ohne irgendwelche Einschränkungen funktioniert.

Der Micro Empfänger ist wirklich so klein wie er ausssieht und erledigt so seine Aufgaben sehr unauffällig. Zum Transport kann er nicht in die Maus integriert werden dieses halte ich aber auch nicht für erforderlich da er immer im USB Port belassen werden kann.

Verarbeitung ist gut und dezent gehalten in der Farbe so also 5 Stars für die Maus.
Aber Achtung falls Sie Linkshänder sind, wahrscheinlich nicht die richtige Maus für Sie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2011 10:23 AM MEST

MS-Tech LC-01 slimline PC-Gehäuse ATX mit Netzteil 400 Watt
MS-Tech LC-01 slimline PC-Gehäuse ATX mit Netzteil 400 Watt
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes und schlichtes Gehäuse!, 22. März 2011
Finde die Verarbeitung OK and alles ist ordentlich verbaut und lässt sich auch ordentlich verbauen. Festplatte und Optisches Laufwerk.
Abdeckklappe für Rom Laufwerke schliesst und öffnet sich perfekt vom Laufwerk betätigt.
Macht nicht den wertigsten Eindruck ist aber alles schlicht und elegant. (Preis OK)

Frontside sind 2 USB und je ein Anschluss für Micro und Lautsprecher unter einer separaten Abdeckung!

Vom Netzteil sind alle Arten der Energie-versorgung und -anschluss für das Board vorgesehen.

Alles in allem echt OK für den Preis vielleicht ein wenig unangenehm im Geräusch welches aber auch vom verbauten Lüfter des Boards abghängig ist!

4 Sterne weil man den Einbau von Komponenten besser gestalten könnte!

Diverse Nexo Pad 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Rockchip, 1GHz, 4GB Flash-Speicher, Android 1.5) schwarz
Wird angeboten von io-Computerdienst

4.0 von 5 Sternen Nexoc Pad 7 die günstige Empfehlung., 13. Februar 2011
Günstig und zuverlässig. Für einen Preis von unter 100€ ist nichts besseres auf dem Markt denke ich.
Keine Cam? Kein Problem mit diesem Gerät welches unter Android 1.5.1 läuft ist Video-Chat(ausser Skype) eh nicht möglich da Android. Und zum Bilder machen gibts doch bessere Alternativen.

Der zweite USB Anschluss gibt die Möglichkeit ein externes Keyboard, Mouse zu nutzen. Für mehr Text nutze ich diese gern.
Keine Unterstützung für einen Umts Stick vorhanden :-(
Aber man kann nicht alles haben für diesen Preis, zum rumschleppen ist meiner Meinung nach ein 7" Web Pad ebensowenig geeignet wie ein 10" Web Pad auch.

Und wer hat da mittlerweile immer noch kein 3,5 oder 4" Smartphone?

Alles kein Problem denke ich, zum schnellen nachschauen der E-mails oder mal chatten oder einfach schnell im Web was recherchieren geht schnell und zuverlässig von der Hand.

Bildschirm ist ok and nach kurzer Gewöhnungphase schnell und sicher mit den Fingern als auch mit einer ext. Tastatur zu bedienen.
Das nutzen einer externen Tastatur wird durch einen Ständer für das Gerät erleichtert. In drei verschiedenen Winkel kann man es aufstellen. (Leider nicht in das Gerät integriert und muss also extra transportiert (verwahrt) werden)

Das Gehäuse mit seinem etwas robusten Design, weiß durch ein sehr widerstandsfähiges Material erst auf den zweiten Blick zu überzeugen.

Laden dauert etwa 4-5 Std, die Akkulaufzeit ist in etwa ebenfalls in dieser Region anzusiedeln( Nicht Stand By sondern Nutzung). Man kann aber auch laden bei Nutzung und so endlos surfen und chatten.

Spielen ist das Thema meines Sohnes und kann nur ungenügend erfüllt werden, Grafik nicht flüssig genug für viele Spiele. Andere dagegen vollkommen ok.(Daher die 4 Sterne)

Zugriff auf den Android Market ist vorhanden und funktioniert einwandfrei. Hier unterscheidet sich das Nexoc von einigen anderen Pad`s die in dieser Preisklasse mit dem Nexoc konkurrieren.

W-Lan, einbinden ist einfach und mit allen aktuellen Sicherheitsprotokollen möglich. Leider muss man den Accesspoint im W-Lan sichtbar lassen. Scheint am Android zu liegen, wenn ich das W-Lan unsichtbar mache ist keine Verbindung mehr möglich.

So nun den wünsche ich allen Interessenten viel Spaß! Mit diesem oder einem anderen Web Pad.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2011 11:10 AM MEST

Acer beTouch E110 Smartphone (7,1 cm (2,7 Zoll) Display, Bluetooth, GPS, microSD-Karton Slot, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, mit kleinen Abstrichen., 21. September 2010
Hallo, dem Gerät ist der Zugang zum Android Markt verwehrt! Sicher weil es den Android Spezifikatonen nicht vollständig entspricht.
Ich bin der Meinung das dieses Gerät voll ok ist, für diesen Preis.

Nachteile: Der 3,5 mm Klinkenstecker ist fehlerhaft, habe dies bei zwei Geräten festgestellt. (keine Ahnung ob dies generell so ist)
3,5 mm Stecker lassen zu tief einführen und funktionieren nicht einwandfrei.
Ok, ich toleriere dies weil ich ein Bluetooth Stereo Headset verwende. Welches allerdings mit kleinen Aussetzern zu kämpfen hat. (Möglich das es am Headset liegt, denke aber nicht)
Meine Priorität liegt aber nicht beim Musik hören da beim Laufen oder Radfahren ein Handy mehr als hinderlich ist

Alle anderen Funktionen sind aber voll zufriedenstellend! Sehr gute Ausstattung an Apps und Grundfunktionen die bei den meisten Geräten mit dem Market nachgerüstet werden müssten.

Ich habe einige Apps getestet und mal zusammengetragen die auf dem Phone laufen.
Allerdings ist es manchmal so das andere Versionen der Apps nicht laufen oder nicht richtig.
Und mal ehrlich wer braucht ständig andere und neue Apps? Klar am Anfang spielt man häufig mit dem Phone, bin aber sicher das lässt nach, bei mir wenigstens.

Für Interessierte sende ich gern einen Link mit Seiten wo ich meine Apps suche und finde! Eine Liste mit den von mir getesten Apps mit Versionsnummern.
Auch zu sonstigen Fragen gebe ich falls möglich mein Statement gern.
Natürlich alles ohne Gewähr oder Anspruch auf Richtigkeit.

Viel Spass mit dem Phone.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2011 8:16 AM CET

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfect, 21. September 2010
Besser geht wohl kaum! Nur die Lautstärke einstellen per Sensorleiste ist gewöhnungsbedürftig.
Klang und Funktion perfekt so wie man es kennt von Sony Ericsson.

mobile:instyle Silikon Case black für Sony Ericsson Aino U10
mobile:instyle Silikon Case black für Sony Ericsson Aino U10

2.0 von 5 Sternen Naja,, 11. März 2010
also quasi hat das Case eine Schutzwirkung. Empfehlen kann ich es aber nicht.
Lausige Verarbeitung und eine ständig verrutschendes Oberteil machen es ziemlich nervig.
Die für den Ladestecker und evtl. vorhandene Kabelheadsets oder USB Kabel Aussparung ist ohne
Modifikation dieser nicht zu nutzen.
Ansonsten passts schon.
Besser ein anderes Case ist meine Meinung1
Ein Silikon Case beim Slider ist sicher nicht viel besser zu lösen.

Original Bugatti Leder-Slim Case Tasche für Sony Ericsson Aino, C905 / C905i, K850 / K850i & M600 / M600i "Bugatti M" Ledertasche, Schutzhülle - Größe: M - NEU - Farbe: Black

5.0 von 5 Sternen Bugatti eben, 11. März 2010
Hallo,
ein sehr gut verarbeitetes Handy Case, eben gerade für Slider.
Der Riemen für den schnellen Auszug des Handys ist prefekt. Beim Slider sind andere Taschen oft
einfach zu nervig. (se aino)
Ich schätze die Befestigungsmöglichkeit durch einen Gürtel sehr.
Diese trägt nicht sonderlich auf und ist an beiden Enden festgenäht.
So bleibt dem Nutzer die Wahl im Jacket oder am Gürtel
Habe schon öfter Bugatti Cases gekauft und besitze noch alle.
Preis ist für die gebotene Qualität vollkommen ok meiner Meinung nach.

Bilora PerfectPro Kugelkopf 2205
Bilora PerfectPro Kugelkopf 2205

3.0 von 5 Sternen Gut für die einfache Fotoausrüstung und Reise., 23. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Bilora PerfectPro Kugelkopf 2205 (Zubehör)
Hält bis ca.2 kg gut, darüber nur mäßig. Kugel nicht ganz rund was bei schwerem Equipment nicht weiter stört. Meine Eos mit Zeiss Objektiv und ca. 2,7 kg Gewicht zeigt dem Kugelkopf schnell seine Grenzen.
Die Stellschrauben für Friktion und Klemmung sind nicht gegen herausdrehen gesichert und somit evtl. verlierbar.
Wer damit auf Reisen geht sollte dieses beachten. Sehr gute spielfreie Wechselplatte mit weicher Gummiauflage. Diese rastet sehr gut ein und ist gut gegen unbeabsichtigtes ausrasten gesichert.

Fazit: Guter Kugelkopf für Reise und normales DSLR Equipment zum fairen Preis. Wer aber mit der etwas schwereren Fotoausrüstung unterwegs ist sollte sich nach einem größerem Kugelkopf umsehen.

Seite: 1 | 2