Profil für Viki > Rezensionen

Beiträge von Viki

Viki "Spielefan" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Balkongeländer / Heizkörper praktischer Wäschetrockner / Wäscheständer - ca. 3 Meter Leine (Ink. Plastikschutzkappen)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 11. Dezember 2014
Dieser kleine Wäschetrockner ist praktisch, paßt an Heizung und Balkon. Ich habe keine Beanstandungen. Ich benutz ihn in der Küche für Geschirrtücher und kleine Handttücher.

Jewel Legends: Blutmond
Jewel Legends: Blutmond

4.0 von 5 Sternen Kampf den Werwölfen, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Blutmond (Computerspiel)
In diesem 3 Gewinnt Spiel hat man es mit Werwölfen zu tun, welche einem das Leben schwer machen sollen. Man beginnt wie gewohnt mit dem Tausch von Steinen. Einige dieser Steine verwandeln sich in jedem Level in Werwölfe und man muß fix Reihen bilden um diese zu zerstören. Man erspielt sich auch Hilfmittel wie Hammer und Blitz ect.. Hat man ein Gebäude erbaut, kommt ein Zusatzspiel um Verschönerungen zu erwerben. Bei dem Zusatzspiel kann man sich aussuchen wieviel Sterne man erspielen möchte ( 1 bis 3 sind möglich). Die Aufgabe besteht darin eine bestimmte Anzahl an Werwölfen zu vernichten bevor diese die Oberkante des Monitors erreicht haben. Am Anfang sind die Level noch abwechslungsreich zu Ende hingegen wird es leicht langweilig. Ein Stern ziehe ich ab, da ich nicht mal annähernd Schwierigkeiten hatte, die Levels in der vorgegebenen Zeit zu lösen. Aber dieser Teil ist besser als die beiden Vorgänger.

Village Quest (PC)
Village Quest (PC)

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Village Quest (PC) (Computerspiel)
Ich habe bis jetzt ca. 20 Level gespielt und es gefällt mir gut und es läuft auch bisher. Wie schon ausführlich beschrieben handelt es sich um ein 3Gewinnt Spiel mit Aufbausimulation. Bevor man ein Gebäude bauen kann muß man in gewohnter Weise Ressourcen erspielen und ein kleines Rätsel lösen, welches sich hinter dem Begriff Blaupause verbirgt. Diese Rätsel sind sehr einfach zu lösen und erinnern ein wenig an Cradle of Rom 2. Die vorgegebene Zeit für die Levels ist sehr großzügig bemessen und bringt einen erfahrenen Spieler nicht ins Schwitzen. Die Grafik ist auch recht liebevoll gestaltet. Wenn es nun noch bis zum Schluß läuft, gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Via Mala - mit Gert Fröbe (Filmjuwelen) [DVD]
Via Mala - mit Gert Fröbe (Filmjuwelen) [DVD]
DVD ~ Gert Fröbe

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 24. November 2014
Ich habe diesen Film schon seit einigen Jahren auf meiner Wunschliste. Da ich mich zum Zeitpunkt des Erscheinens gerade im Umzug befand mußte mein Sohn mir die DVD bestellen um sicher zu gehen, dass ich auch noch eine bekomme.
Es ist sehr lange her das ich diese Verfilmung gesehen habe, aber sie hat nichts von ihrer Faszination verloren. Gerd Fröbe kann man nicht nachahmen. Die Qualität der DVD entspricht dem Alter des Materials.

Dark Strokes: Die Sünden der Väter [Download]
Dark Strokes: Die Sünden der Väter [Download]

5.0 von 5 Sternen Spannend und übersichtlich, 20. Oktober 2014
Ein sehr schönes Spiel, welches übersichtlich aufgebaut ist, eine gute Story hat und nich zu kurz geraten ist. Der 2. Teil ist auch 5 Sterne wert.

Damen Kurzarm Nachthemd
Damen Kurzarm Nachthemd
Wird angeboten von Consult-Tex

4.0 von 5 Sternen Gut an warmen Sommertagen., 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Kurzarm Nachthemd (Textilien)
Das Nachthemd trägt sich sehr gut und ist kaum spürbar auf der Haut. Einen Stern Abzug gibt es für die Größenangabe, die mit 50/52 angegeben ist, aber eher der 50 entspricht, wenn man etwas mehr Oberweite hat. Ansonsten durchaus empfehlenswert.

Family Vacation: California [Download]
Family Vacation: California [Download]

5.0 von 5 Sternen Familienausflug, 5. August 2014
Wer die Spiele, Big Adventure New York, Vancouver, London ect. liebt, wird sich auch an diesem erfreuen. Eine Familie packt ihre Sachen um nach Californien zu reisen, da die Mutter dort an einer Preisshow teilnimmt. Es geht im Hause der Familie los. Koffer für alle packen, die Utensilien sind natürlich in Wimmelbildern versteckt . Diese sind sehr bunt gehalten. Ich mußte auch ein wenig schmunzeln, denn die zu suchenden Gegenstände sind schon etwas klischeehaft auf die Geschlechter verteilt. Während Vater und Sohn "typisch" männliche Dinge wie Technik und Fußball mitnehmen, sind es bei Mutter und Tochter eben Schminke und Puppe. Als Minispiel muß man dann die Koffer im Kofferraum des Autos verstauen. Dann geht es zu Flughafen, dort muß man sich erst mal orientieren und einchecken, wieder als Wimmelbildszenen. So geht es dann immer weiter. Es folgen auch Minispiele die man von den anderen Big Adventures kennt. Dann folgt der Flug, die Landung. Im Hotel geht es dann weiter. Man hat auch eine Kamera mit der man Fotos von den einzelnen Stationen machen kann. Weiter hab ich noch nicht gespielt, aber ich denke das es so schön weitergeht. Viel Spaß wünscht
Viki

ÜBERGRÖßEN Damen Shorty Pyjama mit V-Hals mit Knopfleiste, Blockstreifen, Uni Hose, Gelb/Grau, 525968, Gr. XXL 52/54
Wird angeboten von genttop

5.0 von 5 Sternen Auch bei diesem Produkt keine Beanstandungen, 17. Juli 2014
Wie schon in einer anderen Rezension geschrieben, bin ich mit der Qualität der Ware dieser Firma sehr zufrieden. Der Pyiama trägt sich gut und sitzt schön locker.
Viki

ÜBERGRÖßEN Damen Pyjama mit Rundhals, Motiv, Gestreifte Caprihose, Mint, 521928, Gr. XXL 52/54
Wird angeboten von genttop

5.0 von 5 Sternen Leicht und luftig, 17. Juli 2014
Ich habe mir diesen Schlafanzug gekauft und bin sehr zufrieden . Da ich keine Modelmaße besitze ist es nicht immer einfach einen schicken und bequemen Pyiama zu finden. Dieser hier ist sehr angenehm auf der Haut und bleibt nach dem Waschen auch in Form. Ich habe bereits mehrere Teile von der dieser Firma und bin sehr zufrieden. Eine Anfrage meinerseits per E-Mail wurde schnell und präzise beantwortet.
Viki

2 teilig BLAU WEISS 4-Jahreszeiten MicrofaserBettwäsche 135x200 und 80x80 OVP SPARSET 2tlg. /2teilig
Wird angeboten von schelli0505

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht, 4. Juni 2014
Sowohl das Aussehen als auch das Material lassen keine Wünsche offen. Die Farben sind auch nach mehrmaligen waschen noch frisch.

Seite: 1 | 2 | 3