holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Professur tal-Kollox > Rezensionen

Beiträge von Professur tal-...
Top-Rezensenten Rang: 6.080.196

Professur tal-Kollox "Tiger" (bei Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frottee Bademantel mit Schalkragen, marine, blau, schwarz, weiß, Morgenmantel, Saunamantel, auch Übergrößen bis 10XL (5XL, weiß)
Wird angeboten von LuriX

5.0 von 5 Sternen Tolle, schwere Qualität, 13. April 2016
Ich wurde vorab darauf hingewiesen, dass die Bademäntel sehr groß ausfallen. Dennoch bin ich bei meiner zuvor gewählten Größe geblieben.
Die Bademäntel fallen wirklich sehr groß aus, was aber bei einem Bademantel auch nicht wirklich schlimm ist.

LENOVO ThinkPad Precision Wireless Mouse - Midnigh
LENOVO ThinkPad Precision Wireless Mouse - Midnigh

5.0 von 5 Sternen Tolle Haptik, gute Funktionalität, 13. April 2016
Die Mouse fühlt sich toll an und hat einen angenehmen Druckpunkt. Jetzt muss nur noch die Batterie ordentlich lange durchhalten, dann ist alles perfekt.

Mercedes-Benz SL500 SL Cabrio Weiss R231 Ab 2012 1/18 Maisto Modell Auto mit individiuellem Wunschkennzeichen
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Modell mit guter Verarbeitung, 13. April 2016
Das Modell des MB SL 500 ist sehr detailreich verarbeitet. Leider fehlt ihm - wie bei anderen Modellen manchmal vorhanden - die Möglichkeit, das Verdeck zu schließen. Aber das wusste ich vorher.

Acer K132 WXGA LED-Projektor (500 ANSI Lumen, Kontrast 10.000:1, 1280 x 800 Pixel, 1 x HDMI/MHL Anschluss, optional WiFi-fähig) weiß

5.0 von 5 Sternen Überraschende Qualität, 22. Juli 2015
Ich habe mir diesen kleinen Beamer nur für unterwegs besorgt, da ich keine Lust mehr hatte, immer wieder mit meinem großen Beamer beim Kunden aufzutauchen.
Aber selbst im Einsatz in einem Jugend Café hat der Beamer schon seine tolle Qualität bewiesen. Film auf einem USB-Stick, anstecken und abspielen. Die Zuschauer waren ob der Größe des Teil begeistert (nachdem sie erst einmal gezweifelt haben, dass der Beamer für diese Art der Darstellung ausreichen würde :-)).

Faszination Mercedes-Benz SL: Evolution eines Klassikers
Faszination Mercedes-Benz SL: Evolution eines Klassikers
von Hartmut Lehbrink

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden SL-Fan, 22. Juli 2015
Tolle Bilder, sehr informativer Text. Und selbst ein alter SL-Fan erfährt hier noch Neuigkeiten. Das Format gefällt mir sehr gut, man sollte das Buch eben nur an einem Tisch lesen, denn es stellt etwas dar und es die ganze Zeit hoch zu halten, wird dann doch etwas anstrengend.

DIMENSIONI Basic T-Shirt - Rundhals weiss in 4XL
DIMENSIONI Basic T-Shirt - Rundhals weiss in 4XL
Wird angeboten von VF-Fashion

3.0 von 5 Sternen Gute QUalität, 22. Juli 2015
Habe mir einen ganzen Satz dieser T-Shirts zugelegt. Einziges Manko ist, dass sie leider nicht aus einem Schlauch genäht sind und sich daher etwas verdrehen. Beim Tragen stört das zwar weniger, aber auf der Leine fällt es schon ziemlich auf.

Duramaxx Drybest 20 Raumtrockner elektrischer Luftentfeuchter groß für feuchte Räume (mit Luftreiniger gegen Stau, 330 Watt, mit Kompressor, 18-20 m², sehr leise <42 dB) blau-silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Leider zu Laut, 22. Juli 2015
Leider ist der Luftentfeuchter für unsere Verhältnisse (Einsatz in einem Büro) zu laut, weshalb wir ihn zurück gesendet haben.

Die Handhabung jedoch ist sehr einfach und übersichtlich und er entfeuchtet auch sehr gut, der große Behälter war ruck zuck halb voll.

TP-Link TL-PA4020PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 2-Port, integrierte Steckdose, 2-er Set)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geräte, super einfach Handhabung und zuverlässig, 22. Juli 2015
Wir haben inzwischen sieben dieser Powerline-Netzwerkadapter in unserem Büro, da wir noch nicht wissen, wie lange wir in den neuen Räumen bleiben werden und erst einmal kein Geld in eine teure CAT-6 Verkabelung investieren wollten.

Die Powerline-Netzwerkadapter tun das, was sie sollen und das sehr zuverlässig bei einfachster Handhabung.

Asus PA279Q 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (WQHD, DVI, HDMI, DisplayPort, 5ms Reaktionszeit) schwarz

1.0 von 5 Sternen Monitor TOP - ASUS Service UNTERIRDISCH, 22. Juli 2015
Als ich mich im vergangenen Jahr entschied, einmal etwas mehr Geld für einen Monitor auszugeben, geschah das nicht ohne Grund. Ich sitze viele Stunden jeden Tag vor dem Monitor und habe dabei u.a. oft mit großen Excel-Tabellen und aufwändigen PowerPoint Präsentationen zu tun.
Die Darstellung des Monitors ist einwandfrei (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Es gibt selbst bei langer Betrachtung keine Ermüdungserscheinungen und der Monitor stellt selbst in der höchsten Auflösung kleinste Details sehr gut dar.
Leider hatte ich nach kurzer Zeit das Gefühl, dass es einen Wackelkontakt gab, den ich jedoch nicht lokalisieren konnte. Da ich den Monitor dringend benötigte und ihn auch nicht groß bewegte, fand ich mich zunächst damit ab und wollte den Austausch auf einen Urlaub verschieben.
Als ich dann den Monitor im Juni 2015 zur Garantie Reparatur bei Asus anmelden wollte, begannen die Probleme:
Die Hotline verwies mich zunächst an eine Webseite, in der ich den Monitor für einen Garantie Austausch anmelden sollte. Auf dieser Seite (die übrigens sehr schlecht dargestellt wird, da einige Details nicht korrekt angezeigt und halb verdeckt dargestellt sind) stand am Schluss, dass ich umgehend eine E-Mail mit weiteren Details erhalten würde. Diese Email war auch nach drei Stunden nicht bei mir eingetroffen. Nach einmal erneuten Anruf bei der Hotline hieß es, ich sollte den Vorgang bitte wiederholen.
Auch danach erhielt ich keine Email. Es dauerte mehrere Tage, bis ich dann eine E-Mail erhielt. Aber immer noch nicht die nagekündigte Email des Transporteurs (UPS), der den Monitor austauschen sollte.
Nach etwa einer Woche kam dann die E-Mail von UPS und weitere fünf bis sieben Tage später kam UPS mit dem Austausch Monitor. Diesen hat unsere Sekretärin angenommen und den defekten mitgegeben (unser Fehler, denn sie hatte nicht gesehen, dass es sich bei dem Austausch Monitor um einen falschen Typ handelte). Diesen Fehler haben wir sofort telefonisch reklamiert. Der Mitarbeiter war dann sehr unfreundlich.
Inzwischen warten wir immer noch auf den korrekten Monitor im Austausch (angeblich sind keine PA297Q als AT-Monitore verfügbar - dann gebt uns einen neuen).
Bei einem so teuren Markengerät erwarten wir einen exzellenten Service, d.h., Austausch innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Wenn ich das mit anderen Marken in unserem Büro vergleiche, sind 48 Stunden ohne Probleme machbar (HP, Lenovo), Asus lässt seine Kunden aber leider im Regen stehen.
Daher auch nur einen Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2015 9:20 AM CET

Lenovo Yoga Tablet 2 Pro 33 cm (13,3 Zoll QHD IPS) Tablet-PC (Intel Atom Z3745, 1,86GHz, 2GB RAM, 32GB interner Speicher, Touchscreen, Android 4.4) platinum inkl. W-LAN, Pico Projector, JBL Speaker
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen Das ULTRABOOK, 24. März 2015
Lange habe ich nach einem für mich passenden Ultrabook gesucht.

Mit dem Lenovo Yoga 2 Pro habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Zwar stehe ich vor der Entscheidung, (aus Neugier) auf das Yoga 3 Pro umzusteigen, doch bisher haben mich die verschiedenen Rezessionen noch davon abgehalten. Denn im Gegensatz zu diesen kann ich diese negativen Punkte beim Yoga 2 Pro nicht finden.

Das Ultrabook ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Bekannte und Freunde beneiden mich um diese Notebook/Tablet/Ultrabook.

Zwar handelt es sich um einen glänzenden Bildschirm, aber bisher hatte ich bzgl. der Spiegelungen keinerlei Probleme (okay, ich benutze es hauptsächlich in Innenräumen). Dafür ist die Auflösung unvorstellbar und die Helligkeit hat bisher auch immer ausgereicht.

Eigentlich habe ich keinerlei Kritikpunkte, wobei ich sicherlich auch nicht die höchsten Ansprüche an die Performance stelle (nutze es hauptsächlich für große Excel- und Word-Dokumente und das Internet). Die verwendeten Komponenten sind für mich daher mehr als ausreichend. Das Yoga 2 Pro fährt aus dem ausgeschalteten Zustand in wenigen Sekunden hoch. Zur Identifizierung nutze ich die Gesichtserkennung, die (bis auf ganz wenige Ausnahmen bei ungünstigen Lichtverhältnissen) immer sehr gut funktioniert. Begeistert bin ich auch von der langen Akku Laufzeit. Bei gutem WLAN sind fünf Stunden bei mittlerer Helligkeit möglich, wenn ich einen Beamer angeschlossen habe und die Helligkeit zurück nehme, sind auch sieben Stunden realistisch.

Insofern vermisse ich das Yoga 3 Pro (noch) nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5