Profil für BigFoot > Rezensionen

Beiträge von BigFoot
Top-Rezensenten Rang: 1.705.376

BigFoot

LG E2351VR 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) mattschwarz

5.0 von 5 Sternen Super Bild, geniale Ausleuchtung und top Design!, 29. Januar 2012
Nach langer Überlegung habe ich mich trotz relativ weniger Testergebnisse und Rezensionen für den LG E2351VR entschieden und bin nach 1 Monat Testphase super zufrieden!

Neben dem wirklich guten und gleichmäßig ausgeleuchteten Bild, der super Auflösung, tollem Kontrast und einfachen Bedienung gibt der Monitor zudem noch ein top Design ab! Er verfügt über DVI und HDMI Anschluss und ist somit zeitgerecht ausgestattet.
Schnelle Bilder von Filmen und Spielen gibt er meiner Meinung nach tadellos wieder (wobei ich eh eher nur selten spiele).
Der Betrachtungswinkel ist auch ausreichend und deutlich besser im Gegensatz zu manch anderem Bildschirm.

Zwar muss ich einigen Rezensionen zustimmen, dass der Bildschirm einen relativ wackeligen Fuß hat, aber als "bedenklich" sehe ich das nicht an und normalerweise steht er ja auf einem festen Untergrund.

Ich kann diesen Monitor jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen und vergebe daher 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2012 6:37 PM CET