Profil für sensai2008 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Relaxdays Praktischer Klappgrill tragbar inkl. Rost und Kohleschale
Relaxdays Praktischer Klappgrill tragbar inkl. Rost und Kohleschale

3.0 von 5 Sternen Klappgrill tragbar, 18. Mai 2015
Im Goßen und Ganzen kann man zufrieden sein. die Verarbeitung an manchen Stellen war nicht prickelnd. Einen der Niete von der K.ohleschüssel habe ich erst selber befestigen müssen. Wenn noch mehr auf Qualität geachtet wird gibts bei der Bewertung auch mehr Sterne.

Blumengießer "Loop", grün
Blumengießer "Loop", grün
Wird angeboten von mysolitaire Versandfachhandel für Haushaltswaren

5.0 von 5 Sternen Blumengießer"Loop"grün, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blumengießer "Loop", grün (Gartenartikel)
Dieses Produkt ist so wie auf dem Bild dargestellt und ist im Gebrauch sehr gut. Es entspricht voll meinen Erwartungen. Einfach super

9,3 Meter Gartenpalisade Beetumrandung grau Rasenkante Palisaden Rasenborde
9,3 Meter Gartenpalisade Beetumrandung grau Rasenkante Palisaden Rasenborde
Wird angeboten von Lotex24 Sp. z o.o.

1.0 von 5 Sternen Gartenpalisade, 22. Mai 2014
Von diesem Produkt hatte ich mehr Gebrauchsfähigkeit erwartet. im Grunde genommen ist das Produkt nur Schrott. Das Zusammenstecken der Teile ist eine Wissenschaft für sich. Nochmal würde ich dieses Produkt nicht erwerben.

Sonnenschirm Halter
Sonnenschirm Halter
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Sonnenschirmhalter, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonnenschirm Halter (Gartenartikel)
ist einfach zu installieren. Wiederspiegelt, dass was erwartet wird. super Idee. Weiter so. die Handhabung ist leicht und verständlich.
Super

Global-Store Edle Schön Handwerk Weiß Kristall Diamant Strasssteine Blume Golden Kristall Diamant Strasssteine Blume Transparent clear Glitzer Handy Schutz Hülle Schutzhülle Schalen Case für HTC One Mini M4 601e+1 X Rosa Schleife Staub Stecker Earphone + 1 x Rosa Stylus Pen Staub Stecker Earphone+ 1 x Reinigungstuch
Wird angeboten von Vandot

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy / Smartphone (Made in Germany, Kugelgelenk, kompatibel mit Bumper / Case / Hülle) schwarz

2.0 von 5 Sternen Wicked Chili KFZ Halterung, 18. Februar 2014
Für diese Handyhalterung kann ich nur zwei Sterne geben, da die Stabilität der Halterung nicht so gut ist. Während der Fahrt mit dem PKW vibriert ab dem Drehgelenk zur Handybefestigung das Handy stark mit. Gut ist allerdings, das man eine Schutzhülle fürs Handy
beim Einsetzen nicht entfernen muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 10:29 AM CET

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi TPU SchutzhülleS 2 plus, 18. Februar 2014
Die Schutzhülle entspricht voll meinen Erwartungen .Auch die Sicherheit des Handy ist voll gewährleistet. Gut ist zum Beispiel auch, dass die seitlichen Bedienungsknöpfe gut zu bedienen sind

Rocina Glitzer HardCase Schutzhülle in silberfarben für HTC One Mini (M4)
Rocina Glitzer HardCase Schutzhülle in silberfarben für HTC One Mini (M4)

5.0 von 5 Sternen Rocina Glitzer HardCase, 18. Februar 2014
Das Hard Case ist sehr schön und edel an zu schauen. Das Handy wird dadurch zum richtigen Hingucker und wirkt im Aussehen noch edler. super, weiter solche schönen Dinge.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie mumbi für HTC ONE, 18. Februar 2014
Betrifft: Schutzfolie HTC One Mini

bin mit der Ware voll zufrieden. Die Verpackung war angemessen und ein Hinweis auf dem Umschlag, diesen nicht zu knicken, ist in Ordnung. Die Lieferung wurde sehr schnell zur Adresse geliefert. Weiter so. Das anbringen der Folie war auch für Laien sehr leicht zu bewerkstelligen.

32GB Speicherkarte für Samsung Galaxy S2 Plus (I9105P) (micro SD)
32GB Speicherkarte für Samsung Galaxy S2 Plus (I9105P) (micro SD)

4.0 von 5 Sternen 32 GB Speicherkarte, 11. November 2013
Ich habe diese Speicherkarte im Handy verwendet. Bis jetzt kann ich noch nichts weiter dazu sagen. Das,. was ich gespeichert habe ist in voller Qualität vorhanden Ich kann nicht negatives feststellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 2:55 PM CET

Seite: 1 | 2