Profil für dolphin2002 > Rezensionen

Undercover - Staffel 1 [3 Blu-rays]
Undercover - Staffel 1 [3 Blu-rays]
DVD ~ Vladimir Penev

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Undercover - Staffel 1 [3 Blu-rays] (Blu-ray)
Bin auf dem PayTV Kanal Fox auf diese Serie eher zufällig gestoßen zumal mir Krimi oder wie in dem Fall Mafiaserien nicht wirklich gefallen.
Undercover hat mich als einige der wenigen Serien in diesem Genre jedoch von Anfang an in ihren Bann gezogen. Eine tolle Atmosphäre, gute bis sehr gute schauspielerische Leistungen, und es gab für mich in der ersten Staffel keine einzige Folge die auch nur annähernd langweilig war. Freue mich schon auf die Veröffentlichung der zweiten Staffel und bin begeistert, dass es abseits von den USA (deren meisten Serien ohnehin nur derselbe Krimi-Mist sind) auch andere Länder wie in dem Fall Bulgarien gibt, die mit sicherlich viel weniger Budget eine Serie wie Undercover zustande bekommen haben.

Fit For Fun - Functional Rücken Workout mit Jimmy Outlaw
Fit For Fun - Functional Rücken Workout mit Jimmy Outlaw
DVD ~ Jimmy Outlaw

5.0 von 5 Sternen Sehr effizientes Training!, 29. Oktober 2013
Habe mir die DVD kürzlich gekauft und bin sehr begeistert.
Ich besitze mehrere DVDs zur Stärkung und Kräftigung der Rückenmuskulatur, wobei ich diese hier am effizientesten finde.
Es mag schon sein dass die Übungen nicht komplett neu sind wie von jemand anderem angemerkt wurde, jedoch erfüllen sie ihren Zweck - zumindest bei mir - sehr gut.
Neu ist für mich in jedem Fall dass ich noch nie zuvor Rückenübungen gemacht habe und einen dermaßen hohen Puls hatte und ziemlich ins Schwitzen kam. Und das ist ein großer Pluspunkt für mich.
Denn wenn ich mir schon ein Fitnessvideo in den DVD Player einlege möchte ich eben auch danach das Gefühl haben ein bisschen was für Stoffwechsel, Fettverbrennung & Co. getan zu haben.
Und dieses Gefühl habe ich hier nach 75 Minuten auf jeden Fall.
Aber für weniger Trainierte gibt es ja auch die Möglichkeit kürzere Programme bzw. einzelne Module auszuwählen die zeitlich kürzer gehalten sind.
Jimmy Outlaw erklärt die Übungen sehr gut, die Hintergrundmusik ist stimmig und motiviert zum Weitermachen.

Für mich nach vielen Fehlkäufen endlich einmal wieder eine gelungene DVD mit der das Trainieren Spaß macht, mit Übungen die den Rücken meiner Meinung nach sehr gut kräftigen und stärken und nebenbei auch noch ein paar Kalorien verbrennen lassen. :-)

Dein Weg [Blu-ray]
Dein Weg [Blu-ray]
DVD ~ Martin Sheen

5.0 von 5 Sternen Für Suchende sehr empfehlenswert, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dein Weg [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir gestern den Film angesehen und auch nach dem Ende noch lange Gedanken darüber gemacht.
Der Film dauert knapp etwas über 2 Stunden, und zu keiner Zeit war er auch nur einen Moment langweilig.
Auch wenn das Hauptthema des Film ja eher dramatisch ist, so gab es doch immer mal wieder einige witzige Szenen.
Die vier Hauptcharaktere spielen ihre Rolle meiner Meinung nach wirklich sehr gut und glaubhaft, und ich denke jeder kann sich mit einer oder mehrerer der Personen (vor allem am Schluss) irgendwie ein Stück identifizieren.
Für Menschen die selbst auf der Suche sind nach Gott, sich selbst oder einfach anfangen wollen ihr Leben zu leben ist bzw. kann der Film wirklich sehr hilfreich sein.
Das Prädikat Wertvoll ist hier wahrlich verdient.
Bleibt nur den Machern zu danken, und bleibt zu hoffen dass es weiterhin noch viele Filme dieser Art gibt.

Christophe Carrio - Muskeltraining & Stretching
Christophe Carrio - Muskeltraining & Stretching
DVD ~ Christophe Carrio
Wird angeboten von kampfkunstvideos

3.0 von 5 Sternen Einige interessante Übungen für Anfänger, 9. Januar 2012
Wenn jemand so wie ich Anfänger in Sachen Stretching ist dem kann ich diese DVD ans Herz legen. Es werden wirklich viele gute Dehnübungen - überwiegend - für den Spagat vorgeführt und bei regelmäßigem Training erzielt man auch recht schnell erste Erfolge.
Man darf allerdings nicht zimperlich sein was die Qualität sowie Ton betrifft. Denn beides ist nicht wirklich überragend.
Als Einführungs-DVD also zu emfehlen weil Christophe auch immer wieder gute und wie ich finde wichtige Tipps gibt.

Mit Hilfe von Hypnose zur Traumfigur
Mit Hilfe von Hypnose zur Traumfigur

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Januar 2012
Hab mir vor einiger Zeit diese CD als MP3 Datei runtergeladen und bin wirklich sehr zufrieden.
Ich finde die Melodie sowie Pharos Stimme sehr angenehm und finds faszinierend welche Erfolge ich seither damit erzielt habe. Ich höre sie mir fast täglich an und seit dem ersten Hören ist mir total der Appetit bzw. Heißhunger vergangen. Speziell was Süßes betrifft.
Ich habe gelernt mich schlank zu denken, zu handeln wie ein schlanker Mensch und mich dementsprechend zu ernähren.
Daher meinerseits definitiv 5 Sternchen. :-)

5-Faktor-Fitness [3 DVDs]
5-Faktor-Fitness [3 DVDs]
DVD ~ Harley Pasternak

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: 5-Faktor-Fitness [3 DVDs] (DVD)
Dieses Workout ist das erste, wo ich mich nach den 25 Minuten schon wieder auf den nächsten Tag freue. Die Übungen sind allesamt simple auszuführen, und nachdem ich nun die dritte Woche damit trainiere habe ich zum einen schon einiges an GEwicht verloren. Aber: Was mir auch wichtig ist/war, meinen Körper straffen und meine Muskelpartien besser betonen können. War anfangs etwas skeptisch, weil mir 25 Minuten doch recht wenig vorkam. Aber ich für meinen Teil bin danach immer gut ausgepowert. Wer also nicht stundenlang mit Fitness verbringen will, und in kurzer Zeit wirklich gute Resultate erzielen möchte dem sei diese DVD sehr ans Herz gelegt. Über diese 5-Faktor Diät kann ich nichts sagen, da ich nicht wirklich viel von dieser Art von Ernährungsumstellung halte. Habe daher seit Beginn des Workouts einfach gesünder und weniger gegessen. Und das hat mir persönlich gereicht. Aber es sei jedem selber überlassen.

Depressionen verlieren: Die eigene Seele verstehen und heilen
Depressionen verlieren: Die eigene Seele verstehen und heilen
von Dieter S. Trunk

1.0 von 5 Sternen Großes Fragezeichen!!!, 18. November 2010
Habe mir jetzt einige Bücher rund um das Thema Depressionen zugelegt. Von diesem hier bin ich wirklich maßlos enttäuscht. Das Buch ist meiner Meinung nach mehr als nur schwierig zu lesen, da sich der Autor ständig wiederholt, und auch der Schreibstil sagt mir eher wenig zu. Das Wiederholen verschiedener Aussagen fängt schon bei den ersten Seiten an. Bsp. "Ich bin meine Seele". Vielleicht ein Mittel um das Buch in die Länge zu ziehen??? Nach allen drei, vier Zeilen kommen wieder Leerzeilen was meine Vermutung zumindest für MICH bestätigt.
Man hat nicht wirklich das Gefühl einen Ratgeber zu lesen, sondern eine spirituelle Lektüre.
Ich war nach dem Lesen gleich schlau wie vorher.
Leider habe ich erst nach dem Kauf hier gelesen, dass der Autor sich nach seiner Krankheit im christlichen Bereich selbstständig gemacht hat. Daher ergibt der Inhalt jetzt auch für mich einen Sinn.
Ich kann zum Kauf nicht wirklich raten, außer man ist selber interessiert an einem christlichen bzw. spirituellen Einblick in das Thema.
Empfehlenswert hingegegen finde ich: Depressionen für Dummies.
Hier bekommt man einen guten Einblick in das Thema, von der Entstehung über die Symptome bis hin zur Heilung.

Die Bucht - The Cove
Die Bucht - The Cove
DVD ~ Richard O'Barry

5.0 von 5 Sternen Schockierend!, 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Bucht - The Cove (DVD)
Habe den Film bzw. die Doku im Kino gesehen und musste mehrmals wegschauen. Einfach nur widerlich was mit diesen armen Delfinen gemacht wird. Hut ab vor dem Team und sowas verdient volle Unterstützung, daher werde ich mir auch die DVD zulegen.
Für jeden Menschen, der auch nur annähernd ein Herz für Tiere hat kann ich diese Doku nur empfehlen. Auch wenn es nicht immer einfach ist der Realität ins Auge zu gucken.

Donkey Punch - Blutige See (inkl. Wendecover)
Donkey Punch - Blutige See (inkl. Wendecover)
DVD ~ Jaime Winstone

4.0 von 5 Sternen Ich fand ihn gut!, 9. August 2009
Hab mir den Film gestern angesehen und bin doch sehr positiv überrascht worden.
Spannung kam zwar erst recht spät im Film auf, dafür blieb sie dann auch konstant. Und anmerken möchte ich noch dass es ja bei den meisten Filmen bzw. Filmen in diesem Genre länger dauert bis es endlich "losgeht".
Abgesehen mal davon bedeutet das nicht, dass die erste Stunde deshalb langweilig ist. Zumindest empfand ich das nicht so.
Die Story hat mir sehr gut gefallen, auch die Umsetzung ist einwandfrei. Manche Dinge mögen vorhersehbar sein, aber dies ist sowieso bei recht vielen Filmen der Fall.
Für mehr Action wird durch nen echt klasse Soundtrack gesorgt.

Fazit: Für MICH endlich mal wieder ein Film, den ich mir mit Sicherheit öfters angucken werde.

Hasbro - Parker 40202100 - Pictureka!
Hasbro - Parker 40202100 - Pictureka!

1.0 von 5 Sternen Nur für Kinder!, 13. Juli 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Aufgrund der doch recht positiven Bewertungen habe auch ich mir dieses Spiel zugelegt und bin maßlos enttäuscht. Wir wollten uns zu zweit nen tollen Spieleabend machen und spielten Pictureka. Nach zehn Minuten packten wir das Spiel jedoch wieder weg.
Die Spielidee an sich hat mir/uns sehr gut gefallen. Jedoch fanden wir die Spielregeln ein wenig zu einfach. Da fragt man sich schon ob dieses Spiel von den Herstellern jemals durchgespielt wurde. Denn falls man mal seine Aufgabe nicht erfüllt passiert einem gar NICHTS. Da gibts zum Beispiel die roten Karten. Wenn man eine davon ziehen muss darf man sich einen Begriff aussuchen und muss sich überlegen wie oft man diesen denn auf dem Spielplan findet. Und der linke Nachbar darf dann überbieten. Ist doch klar dass er überbieten wird, weil ja sowieso nix passiert wenn er die Aufgabe nicht löst. Außerdem war für uns zumindest die Suche viel zu einfach. Da hilft es auch nix wenn man mal ne Karte wenden muss. Es gab bei uns keine einzige Runde in der jemand mal nicht die Aufgabe lösen konnte. Spieldauer: Ca. 5-10 Minuten (!!!)
Ich bin jedenfalls der Ansicht dass dieses Spiel eher was für Kinder ist die mit der Suche noch eher Schwierigkeiten haben könnten. Und falls dieses Spiel generell für kleinere Kinder entwickelt worden ist dann sollte man aber auf der Verpackung nicht das Ganze als Familienspiel vermarkten.
Gibt also meiner Meinung nach bei Weitem bessere spiele. Ich würde vom Kauf abraten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12