Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will

5.0 von 5 Sternen Vitamin D 3, 11. Januar 2015
Äußerst aufschlußreiches Buch. War mir in meiner persönlichen Lebensführung äußerst hilfreich. Hat in Zusammenhang mit Vitamin K 2 äußerst positive Wirkungen bei mir bewirkt. Kann dem Autor nur sehr danken. Wenn auch sein Schreibstil alles andere als wissenschaftliche Prosa ist und auch viele Gedankensprünge erkennbar sind - für mich jedoch ein absolutes Hightlight. Nochmals vielen Dank an Jeff Bowles - hat mich von wirklich vielen Zipperlein befreit. Ein absolutes Muss ist jedoch, das man seine Blutwerte in regelmäßigen Abständen testen lassen sollte.

Shredder Schach
Shredder Schach

4.0 von 5 Sternen Schach, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Shredder Schach (App)
Gute - sehr gute App für das kleine Schachspiel zwischendurch. Nimmt Züge zurück. Spielt Züge sehr schnell. Macht wirklich Spaß. Nochmals Dank an Amazon wegen dieser guten Schach-App (Gratis-App)

Taschenrechner Pro
Taschenrechner Pro

5.0 von 5 Sternen Taschenrechner Pro, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Taschenrechner Pro (App)
Absolut perfekt, da ich mein Smartphone immer dabei habe. Äußerst hilfreich bei z. B. ungeraden Grammzahlen um z. B. das pro 100 gr. Gewicht o. ä. genau auszurechnen. Auf die Zahlen, welche manchmal am Regal angegeben sind kann man sich nicht immer verlassen!!!

WMF Küchenminis 2-Eier-Kocher
WMF Küchenminis 2-Eier-Kocher

5.0 von 5 Sternen WMF 2-Eier-Kocher, 11. Januar 2015
Sehr schnelle Lieferung. Schönes Design. Für den kleinen Haushalt absolut empfehlenswert. Kocht nach kurzer Eingewöhnungszeit die Eier perfekt, genau so wie ich es bevorzuge - was ich von anderen Eierkochern (Discountware) leider nicht immer behaupten kann. Etwas teurer aber perfekt.

WMF Küchenminis Wasserkocher 0.8 l
WMF Küchenminis Wasserkocher 0.8 l

5.0 von 5 Sternen WMF Wasserkocher 0.8 l, 11. Januar 2015
Sehr guter Wasserkocher für den kleinen Haushalt. Für größere Familien aber ungeeignet. Kocht extrem schnell. Sehr schönes Design. Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen. Auch sehr schnelle Lieferung vor Weihnachten obwohl erstmals längere Lieferzeit Angezeigt wurde.

Now Foods, Vitamin-K-2, 100 mcg, 100 Vcaps
Now Foods, Vitamin-K-2, 100 mcg, 100 Vcaps
Wird angeboten von Supplements That Work!

5.0 von 5 Sternen Vitamin K 2, 11. Januar 2015
Absolut top in Verbindung mit D 3. Kann nur äußerst positiv berichten. Keine negativen Nebenwirkungen. Vor Beginn einer solchen Selbstmedikation empfehle ich aber auf alle Fälle das Blutbild kontrollieren zu lassen und in regelmäßigen Abständen Kontrolluntersuchungen durch führen zu lassen.

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Garantie Verlängerung für Kaffeemaschinen., 9. Januar 2015
Police kam superschnell. Hoffe natürlich, dass ein Garantiefall nicht eintritt. Würde dann ggfs. nachberichten. Zur Zeit kann ich nur meine Empfehlung abgeben - muss letztendlich jedoch jeder für sich selbst entscheiden - ob er eine Versicherung diesbezüglich abschließt.

WMF Lono Kaffeepadmaschine
WMF Lono Kaffeepadmaschine

5.0 von 5 Sternen WMF Lono Kaffeepadmaschine, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: WMF Lono Kaffeepadmaschine (Haushaltswaren)
Bin mit der Kaffeepadmaschine sehr zufrieden. Kaffee ist ausreichend heiß. Geschmacklich ist er auch gut. Handaufgebrühter Kaffee schmeckt natürlich etwas besser. Aber da schmecken natürlich viele Faktoren mit wie Sorte des Kaffees, Menge etc.. Dies ist natürlich bei einer Padmaschine relativ genormt. Für meine Ansprüche jedoch mehr als ausreichend. Für Kaffeevieltrinker vermutlich nicht geeignet, da der Aufwand wieder steigt. Für 2 Tassen Kaffee aber voll okay.

Adobe Photoshop Express
Adobe Photoshop Express

2.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Express (App)
Ist leider für Smartphone nicht wirklich empfehlenswert. Aber dafür kann die APP nichts. ich persönlich nutze die App nicht mehr aber für Tablet-Nutzer akzeptabel allerdings gegenüber Kaufversionen doch sehr abgespeckt.

Praktische Hosenspanner, Hosenhalter, Hosenklemmbügel, Hosenbügel, kleiderbügel, aus Holz, 12 Stück, mit weißen Filzeinlagen
Wird angeboten von SIDCO

5.0 von 5 Sternen Hosenspanner, 16. November 2014
Macht was sie sollen. Bei diesem Preis gibt es auch nichts zu bemängeln. Klare Kaufempfehlung . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8