Profil für Becks > Rezensionen

Jamies Kochschule. Jeder kann kochen
Jamies Kochschule. Jeder kann kochen
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 7. Dezember 2013
Also vor einem Jahr habe ich einfach alles anbrennen lassen. Und dann wollte ich unbedingt gut kochen können. Als ich dann Jamie Oliver bei SIXX im Fernsehen gesehen habe, wollte ich unbedingt ein Kochbuch von ihm haben. Und was ist da besser für den Anfang, als eine Kochschule? Dieses Kochbuch behandelt mehrere Kapitel, indem echt viele leckere Dinge dabei sind. Und mit Hilfe der Schritt-für-Schritt Bilder versteht man alles super leicht. Vom Festmahl bis zum Frühstück ist alles dabei. Aber dazu sagen muss man, die Gerichte sind eben schon manchmal sehr englisch, aber ich fand sie sehr lecker. Bis auf die Kapitel Suppen&Curry mochte ich alles. Sehr empfehlenswert der Jamie! Tolles Kochbuch und seitdem kann ich echt gut kochen!

Wie ausgewechselt
Wie ausgewechselt
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen Hammer lustiger Film, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie ausgewechselt (DVD)
Ich fande diesen Film echt richtig witzig. Und egal in welchem Alter Jugendliche oder Erwachsene, die ich kenne mussten ebenfalls so lachen wie ich. Einerseits sind die beiden Hauptdarsteller schon spitze und verkörpern die Personen richtig gut und andererseits ist es eine sehr witzige Geschichte. Als die beiden Männer dann ihren Körper wechselten merkten sie selber was wichtig ist und auf was es ankommt. Auch wenn sie manchmal ihr Leben satt haben, sie lieben es doch schon sehr. Ein sehr witziger Film mit zwei tollen Schauspielern.

14,000 Things to Be Happy About
14,000 Things to Be Happy About
von Barbara Ann Kipfer

3.0 von 5 Sternen süßes Buch!, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 14,000 Things to Be Happy About (Taschenbuch)
Durch dieses Buch wird man echt aufmerksam, welche kleinen Dinge einem Freude machen. Aber ich finde es Schade, dass nur 14.000 Dinge aufgezählt werden und keine Kommentare dazu erscheinen. Denn so ist das Buch eher langweiliger, da es nur Aufzählungen sind. Aber es regt an, selbst eine Liste zu schreiben und aufzuzählen was mir Freude bereitet. Trotzdem ein süßes Buch. Aber leider durch die alleinige Aufzählung nur 3 von 5 Sternen.

Ryan Hunter - This Girl Is Mine (Grover Beach Team #2)
Ryan Hunter - This Girl Is Mine (Grover Beach Team #2)
von Piper Shelly

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch!, 7. Dezember 2013
Ich habe schon den ersten Teil dieses Buches gelesen, indem Lisa Matthews alles erzählt. Ich habe es gar nicht mehr weglegen wollen, sodass ich es in einem Tag durchgelesen habe. Es liest sich so einfach und es ist so eine tolle Liebesgeschichte. Deshalb wollte ich den 2. Teil auch unbedingt lesen. Dieser war etwas länger, zwar wiederholten sich viele Gespräche, was auch keinen Sinn machte wenn nicht, aber man hat neues Geschehen mitbekommen. Zum Beispiel war am Anfang noch eine zusätzliche Szene, indem Ryan Hunter im Fußballcamp war. Es war schön Ryans Gedanken und GEfühle zu lesen. Beide Teile sind wirklich wunderschön. Wie schon im Titel: Ich liebe dieses Buch!
Wirklich eine schöne Geschichte und ich bedauere es sehr, dass die Autorin nur diese 2 Bücher schrieb, denn ich mochte ihren Schreibstil sehr.

Lauren Conrad Style
Lauren Conrad Style
von Lauren Conrad

4.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
Dieses Buch ist ist schön gemacht. Es gibt inspirierende Bilder und die Kapitel sind schön eingeteilt. Die ausgewählten Farbkombinationen passen ebenfalls zum ganzen Konzept. Durch die Texte, die sie schreibt, merkt man schnell was Lauren für ein Mensch sie in etwa ist. Da es auf Englisch ist musste ich dann doch ein Paar Wörter nachschlagen, aber bis auf die paar Wörter, konnte ich es gut verstehen. Aber was ein Kritikpunkt ist:
Sie schreibt zwar viele Dinge über Mode und Style, doch vieles weiß man einfach und muss es nicht nochmals nachlesen. Aber wie schon erwähnt, manche Texte und Bilder inspirieren einen, seinen eigenen Style zu finden und für neue Sachen offen zu werden. Das Buch ist in 11 Kapitel unterteilt und sie befassen sich mit Fashion, Beauty und Lifestyle.
Fashion unterteilt sich in Unterkapitel und zwar in "Was alles in ein Kleiderschrank gehört", "Jeans & T - Shirt", "Wie shoppt man richtig?", "Wie man seinen Kleiderschrank aufteilt und einrichtet", "Accessoirs" und "Wie man sich anzieht". Beuaty teilt sie in Make up und Haare auf und Lifestyle in "Schule und Arbeit", "Reisen" und "Events und Partys"

Die drei !!!. Die Handy-Falle
Die drei !!!. Die Handy-Falle
von Maja von Vogel

5.0 von 5 Sternen Die Handy-Falle, 30. Januar 2012
In dem Buch "Die Handy-Falle" von Maja von Vogel aus der Serie " Die drei !!!" lassen einen die Ermittlungen der drei Mädchen nicht mehr los. Es geht um eine interessante Straftat und das Buch verliert nicht an Spannung, sondern baut diese eher auf.

Man kann sich gut in alle drei Detektivinnen hineinversetzen, da immer wieder aus der Sichtweise eines anderen Mädchen erzählt wird oder man Ereignisse aus einem Tagebuch nachliest.

Adjektive die in dem Buch vorkommen sind sorgfältig ausgewählt und treffend. Das Krimi ist in einer leichten Sprache verfasst. Die Tat wird erst im letzten Kapitel aufgedeckt und es gibt somit kein offenes Ende.

"Die Handy-Falle" ist für alle Mädchen, die einen spannenden Krimi lesen wollen, dessen Inhalt sehr gut ist, absolut empfehlenswert.

Sommergewitter: Roman
Sommergewitter: Roman
von Kristina Dunker

4.0 von 5 Sternen Sommergewitter, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sommergewitter: Roman (Taschenbuch)
Meiner Meinung nach ist der Roman Sommergewitter von Kristina Dunker ideal für Jugendliche geschrieben. Der Roman hält sich zwar kurz ist dafür aber spannend.
Wenn man das Buch angefangen hat zu lesen, möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören.

Außerdem finde ich toll das nichts zu außergewöhnliches passiert, sondern, dass es wahrheitsgetreu geschrieben ist. An manchen Stellen ist das wahre Leben wiedergespiegelt.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Buch ein offenes Ende hat und nicht geschrieben wird, wie es weitergeht.

Trotzdem finde ich im großen und ganzen, dass das Buch empfehlenswert ist und es sich lohnt zu kaufen.

Oksa Pollock. Die Unverhoffte: Band 1
Oksa Pollock. Die Unverhoffte: Band 1
von Anne Plichota

5.0 von 5 Sternen Ein humorvolles, fantasievolles Buch, 28. Januar 2012
Die Autorinnen des Buches - Anne Pilchota und Cendrine Wolf - haben ein fantasievolles, humorvolles Buch geschrieben. Gewisse Ähnlichkeiten hat Oksa Pollock mit Harry Potter, einer der größten Zauberer. Aber was Harry kann, kann Oksa schon lange. Wie er hat Oksa erst einmal ihre Fähigkeiten entdecken müssen, bevor das Abenteuer losging.

Oksa musste von Paris nach London umziehen, da anscheinend ihr Vater die große Chance bekommen hatte ein eigenes Lokal zu eröffnen. Oksa konnte sich mit Gus, ihrem besten Freund, trösten von Paris wegzuziehen, aber gefreut hatte sie sich nicht.

Nach und nach wurde alles komischer. Erst ihr Lehrer Mr McGraw, dann die komischen Pflanzen ihrer Großmutter, die ganze "Geheimnistuerei", einfach alles. Was das wohl zu bedeuten hatte, hatte sie erst später herausgefunden. Von Seite zu Seite wird es immer aufregender und spannender.

Da das Buch von einer unbekannten Person erzählt wird, erfahrt man auch, was mit Oksas Großmutter nicht stimmt.

Humorvoll sind auch die Namen die die Autorinnen erfunden haben. Wie zum Beispiel folgende:
Getorix, Goranov, Plemplems, Ringelpupo, Coxo, Huldvolle und viele mehr.
Aber auch andere Wörter, die zusammengesetzt sind wie :
Rette-Wer-Sich-Kann, Knock-Bong, Granuk-Spuck usw.
Durch die ganze Wesen ist das Buch sehr fantasievoll.

Das Buch hat ein offenes Ende was die Liebe angeht, dass wiederum anregt, dass zweite Buch zu lesen. Die Fortsetzungen der Oksa Pollock - Triologie will ich unbedingt auch lesen. Diese heißen: "Oksa Pollock - Die Entschwundene" und "Oksa Pollock - Der Treubrüchige". Denn natürlich will ich wissen, wie es mit den Abenteuern von Oksa weitergeht.

Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem für Leser/innen von 10 - 15 Jahren.

The Secret für Teenpower
The Secret für Teenpower
von Paul Harrington

5.0 von 5 Sternen Buch, 4. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Secret für Teenpower (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch, ist einfach fantastisch. Ich habe es selber gelesen. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber man kann dieses Buch an einem Tag fertig lesen. Denn man kommt nur schwer davon weg. Es ist schön dargestellt. Und richtig schön geschrieben. Einfach perfekt für Teenager. Sehr ratsam. Ich würde es allen weiterempfehlen. Ein tolles Buch.

PUMA Benecio Canvas Drip 352237, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Gold  (black-white-fern green 03), EU 39  (UK 6)  (US 7)
PUMA Benecio Canvas Drip 352237, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Gold (black-white-fern green 03), EU 39 (UK 6) (US 7)

5.0 von 5 Sternen Ich fand ihn einfach klasse!, 20. Juli 2011
Also ich kaufte mir diesen Schuh, weil er mich vom äußeren ansprach. Ich finde er sieht einfach gut aus. Eigentlich sollte man Schuhe ja erst einmal anprobieren, aber dieser Schuh hat perfekt gepasst und sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Er ist super bequem, ich kann damit gut laufen. Also bei Regenwetter ist er halt Leider nichts, da er aus Stoff ist, aber ich bin absolut zufrieden... :-D