Profil für Nasirian > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Plaid Hat Games SWMS - Summoner Wars: Master Set
Plaid Hat Games SWMS - Summoner Wars: Master Set

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel!, 6. März 2013
Ich spiel gern Brettspiele und Summoner Wars gehört seid neuestens zu meinen Favoriten.Momentan rangiert es locker zwischen Platz 2 und 5.Auf Platz 1 wirds schwer,weil da steht unangefochten Blood Bowl in der Urversion mit eigens erweiterten Regeln.Summoner Wars ist eine Mischung aus "Tradingcardgame" ala Magic ohne die Tradingkomponente und einem strategischen Bewegungsteileil ala Schach.Trotzdem spielt man es ziemlich zügig und Langzeitmotivation ist garantiert.Es gibt viele unterschiedliche Beschwörungsarmeen und es kommen immer wieder neue raus.Jede Armee spielt sich komplet anders und man muss immer neue Taktiken entwicklen.Was ich toll finde ist,dass alles super ausbalanciert ist.Keine Ahnung wie die das machen!

Kosmos 6993900 Einfach Genial
Kosmos 6993900 Einfach Genial

1.0 von 5 Sternen Wer hier 5 Sterne gibt dem is einfach fad:-), 26. Januar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 6993900 Einfach Genial (Spielzeug)
Ich liebe ansich Brettspiele.Hab daheim eine nette Sammlung in 2 großen Kästen.Dieses "Spiel" zähle ich nicht dazu,weil es kein wirkliches Spiel ist.Das einzige was man hier an Cleverness mitbringen kann sind einfachste Kenntnisse in der Wahrscheinlichkeitsrechnung.Wir waren die erste Stunde fix überzeugt,daß wir die Regeln falsch verstehen bzw.auslegen.Leider war es nicht so...:-(

Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012
Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012

5.0 von 5 Sternen Simpel,aber gut..., 16. Januar 2013
Ich muss sagen das Spiel schafft es zu begeistern.Man kann gut eine Strategie aufbauen und mit einiger Übung geht sie dann sogar oft auf.Wir haben es zu dritt gespielt.Hat allen super gefallen.Auch zu zweit ist es lustig,wenn nicht sogar strategisch ausgereifter.Zuerst setzte es für mich nur Niederlagen,doch bald fand ich immer besser rein und gewinne seither weit öfter als ich verliere.Wie Hannibal vom A-Team so schön sagt "Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert":-).Habe auch 7 Wonders zu Weihnachten bekommen.Ein gutes Spiel keine Frage,nur Strategiefans sind bei Kingdombuilder weit besser aufgehoben.Da ist zwar auch Glück dabei,nur nicht so,dass es wirklich stört.
Die Spielregeln wurden hier sicher dutzende Male erklärt,dass erspar ich euch...

PUMA  Handtuch Foundation Towel
PUMA Handtuch Foundation Towel

1.0 von 5 Sternen Bin da ganz anderer Meinung!!!, 31. Januar 2012
Gruss an meine Vorredner und hoffe,dass man sie bei Puma gut bezahlt:)
Ich bin so jemand der gerne im Urlaub ein Handtuch oder Liegetuch kauft.Im Mittelmeerraum gibts die überall ziemlich billig,sprich ungefähr 4-5 Euro pro Stück.Von der Qualität her sind diese nicht viel schlechter als das von Puma.Hab mir unlängst ein Noname Handtuch gekauft für 5 Euro hier in Wien,was bei weitem eine bessere Qualität aufwies.Bin jetzt generell kein Pumafeind,habe mir auch Sweater bestellt und der ist für Preis Topquali.Das Liegetuch is leida nix:(

Update:Es fusselt auch ganz stark und ich habe davon gleich 2 bekommen:(kann also nicht ein Einzelstück sein,das grosse Mängel aufweist.Zudem kann man sich auch nicht wirklich abtrocknen.Den Grund kenne ich nicht(okay mehr Liegetuch,aba trotzem..).Wasser wird kaum aufgesaugt und wegen den Fusseln is ma dann schwarz beharrt.Diese zwei Faktoren geben einen weiteren Punktabzug!

P.s:Ich versteh die 5 Leute nicht,die diese Rezension nicht als nützlich empfinden.Aber alle finden eine nicht zutreffende Rezension hilfreich in der steht "SUPER HANDTUCH,TOP QUALITÄT,besser gehts nicht"...:(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 11:54 PM CET

100% Kunststoff Fahrrad Prestige Dura-Flex Spielkarten in Blau 100% Plastic Bicycle Prestige Dura-Flex Cards Blue - Rare
Wird angeboten von Now That's a Deal!

1.0 von 5 Sternen Falsche Karten bekommen und kein Support!!!!, 6. Januar 2012
Habe Fantasykarten bestellt,es kam das Alchemyset mit vielen Totenschädel.Mag einigen gefallen,mir leida nicht.Nach mindestens 5 Emailanfragen erhielt ich bis jetzt keine Antwort.Kann darum diesen Shop rein gar nicht empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2012 8:26 AM CET

US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Bicycle Anne Stokes
US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Bicycle Anne Stokes

5.0 von 5 Sternen Gutes Kundenservice, 2. Januar 2012
War eine Verwechslung und dachte zuerst ich hätte hier bestellt,aber war ein anderer Shop.Emailsupport hier ist hier sehr gut!Die Karten scheinen auch aus guten Material zu sein,habe aber leider bei dem anderen Shop falsche Karten bekommen...

Blader Fetter Lauter & A Bissl Mehr
Blader Fetter Lauter & A Bissl Mehr

4.0 von 5 Sternen Super Album!, 12. Januar 2011
Eine Kultband aus Österreich,die nicht wirklich den Mainstream bedient,aber vielleicht schon so gut geworden ist,daß sies wider Willen tut.Das Album war das erste was ich von Alkbottle hörte.Viele Lieder sind wirklich ziemlich genial.Allen voran 1,2,4,6 und 13.Aber auch alle anderen sind gut.Mir gefallt es viel besser als das Nachfolgeralbum "Wir san auf kana Kinderjausn".Mit dem neuesten Alum "Hier regiert der Rock'n Roll" haben sie dann wieda zu alter Stärke zurückgefunden!

Legion [Blu-ray]
Legion [Blu-ray]
DVD ~ Paul Bettany

4.0 von 5 Sternen Genau das was man erwartet!, 2. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Legion [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde der Film unterhält einem bis zum Ende gut.Ein paar "Dialoge" sind herrlich bitterböse.Man darf halt kein intellektuelles Feuerwerk erwarten.Wer auf Gute gegen Böse steht kann bedenkenlos zugreifen.

Sonic & SEGA All-Stars Racing
Sonic & SEGA All-Stars Racing

4.0 von 5 Sternen Witzig is es allemal., 4. April 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sonic & SEGA All-Stars Racing (Computerspiel)
Die Graphik ansich ist ziemlich gut.Verstehe hier die Kritik in den Zeitschriften überhaupt nicht.Sonic ist kein Egoshooter!Das einzige was hier stört,ist daß es wirklich des öfteren ruckelt.Wenn man das noch mit Patch fixen würde wär ich dankbar.

Bin gestern ein paar Strecken gefahren und die waren alle liebevoll gestaltet und super musikalisch untermalt.

Das einzige was mich noch stört ist,daß es keinen Lanmodus gibt.

Cloverfield [Blu-ray]
Cloverfield [Blu-ray]
DVD ~ Mike Vogel

5.0 von 5 Sternen Spannung und Gänsehaut pur!, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Cloverfield [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hab den Film im Kino gesehen.Die ersten 15 Minuten sind im Prinzip zum Vergessen und ich befürchtete schon das Schlimmste.Habe nämlich auch Blairwitchproject im Kino gesehen.Danach war mir sowas von schlecht,daß es nimma schlimmer geht.Erstens war der Film zum Einschlafen und zweitens die Kamerführung tausendmal über der Grenze des Zumutbaren.Jeden der mir danach erzählte wie gut er den Film fand hätte ich gern eine Adresse von einer geschlossenen Anstalt gegeben.Ja gut ist jetzt etwas übertrieben;)
Egal die anfänglichen Befürchtungen Cloverfield könnte in genau die gleiche Bahn triften bestätigen sich zum Glück nicht.Das Bild ist im Vergleich mit Blair Witch Project äußerst stabil und die Atmosphäre unglaublich.Man denkt man ist mitten in der Handlung drin.Genial bis vielleicht auf das unglaubwürdige Ende mit dem Hubschrauberabsturz.
War für mich der Beste und Spannenste Film den ich jemals im Kino gesehen habe!Selbst Avatar so großartig die 3D Effekte auch waren kommt an dieses intensive Spannungsangstadrenalinerlebnis nicht ganz heran.Die alten Starwarsfilme und die Herr der Ringe Triologie sind da ich grosser Fan hier mal ausgenommen.

Als Abschluss sei gesagt,daß ich nicht weiß wie gut der Film im Heimkino rüberkommen kann...

Seite: 1 | 2