Profil für Gänseblümchen > Rezensionen

Beiträge von Gänseblümchen

Gänseblümchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kipling CREATIVITY XL K1515651M Damen Taschenorganizer 22x14x4 cm (B x H x T), Blau (Sky Blue)
Wird angeboten von Kofferplaza

5.0 von 5 Sternen Eine Tasche in der Tasche, 26. August 2014
Schöne Größe zum Verstauen von Kleinigkeiten, die dann schnell gefunden werden. Oder für den Gang zur Toilette einfach diese kleine Tasche aus der großen herausnehmen. So hat man Kosmetik, Tampons usw. gleich gut griffbereit und muss nicht erst eine große Tasche durchwühlen.
Ich find sie perfekt und für den reduzierten Preis kann man sie sich gönnen.
Qualität wie immer TOP.

Lässig Kinder-Rucksack Kindergartenrucksack Gro㟠Big Starlight, Magenta Mehrfarbig LMBPB168

5.0 von 5 Sternen Richtig schick, 28. Juli 2014
....ist dieser Rucksack. Die Farben harmonieren super zusammen. Vorne in dem „Sternenfach" ist von innen eine Isolierung angebracht, so dass mitgenommene Speisen und Getränke frisch und kühl bleiben. Mit Brustgurt ausgestattet, so dass der Rucksack schön am Körper anliegt und nicht immer hin und her rutscht. Super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Samsung Mobile GT-E1270GRADBT Handy Garnet Red
Samsung Mobile GT-E1270GRADBT Handy Garnet Red
Wird angeboten von tescado-shop

5.0 von 5 Sternen Anfängergerät, 28. Juli 2014
Wir haben dieses Handy für unsere Enkeltochter zum 8. Geburtstag gekauft. Für Kinder ein Top-Modell. Einfach in der Handhabung. Ich habe aber festgestellt, dass Kinder in dem Alter besser mit der Technik umgehen können als die ältere Generation. Ohne viel erklären zu müssen, kennt unsere Enkeltochter sich bestens damit aus. Sie kann es überallhin mitnehmen und man kann sich so jederzeit überzeugen, dass bei den Kleinen alles in Ordnung ist.

LTDN 40K366WSNEU
LTDN 40K366WSNEU
Wird angeboten von Groß- und Klein Versandhandel(Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LTDN 40K366WSNEU (Elektronik)
Nachmittags bestellt, am nächsten Morgen vor 10.00 Uhr wurde der Fernseher schon geliefert.
Ein tolles Gerät. Super Bild. Groß genug für ein normales Wohnzimmer. Einfach in der Bedienung.
Ich freue mich, dass wir dieses Gerät zu dem günstigen Preis ergattern konnten.
Vielen Dank dafür!

tinxi® PU Leder Tasche Cover für Apple iPad Mini / Mini 2 (Retina Display) Ledertasche 7,9 Zoll (20,1 cm) Tablet Case Standfunktion Sleep und Wake Up Funktion Grün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. Januar 2014
Mein Ipad ist geschützt. Aufstellen habe ich noch nicht hingekriegt. Für den Preis ok. Alle erforderlichen Tasten sind erreichbar. Das reicht mir.

Deluxe 180 cm Weihnachtsbaum
Deluxe 180 cm Weihnachtsbaum
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deluxe 180 cm Weihnachtsbaum
Wer nicht jedes Jahr zig Euro für einen Weihnachtsbaum ausgeben will und es erst mal mit diesem hier versuchen will: Nur zu. Er ist leicht aufzustellen. Für diesen Preis sollte man zugreifen. Sooo dicht sind die einzelnen Äste nicht, aber das sind „echte" Tannenbäume meist auch nicht. Und wenn doch, muss man sehr tief in die Tasche greifen. Für den Preis eines „echten" Weihnachtsbaumes kann man sich schon wieder ein schönes Geschenk leisten. Wir bereuen den Kauf nicht.

Ein Pferd namens Milchmann
Ein Pferd namens Milchmann
von Hilke Rosenboom

5.0 von 5 Sternen Wieder ein schönes Buch zum Lesen und Vorlesen, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Pferd namens Milchmann (Taschenbuch)
Ein Muss für alle Pferdeliebhaber. Schöne Geschichte nett aufgemacht. Meine Enkeltochter liebt solche Pferdegeschichten. Für den günstigen Preis eine klare Kaufempfehlung.

Mattel Monster High Y7705 -  13 Wünsche Party Clawdeen, Puppe
Mattel Monster High Y7705 - 13 Wünsche Party Clawdeen, Puppe
Wird angeboten von Sachen aus den Staaten. (U.S.A.)

3.0 von 5 Sternen Eine der schönsten Puppen von Monster High, 26. Januar 2014
Wenn man denn von Schönheit sprechen kann. Aber meiner Enkeltochter gefällt sie. Die Puppe ist sehr „magersüchtig", ehr noch als die Barbies. Aber mir muss sie ja auch nicht gefallen.

Dampfbügeleisen Mini
Dampfbügeleisen Mini
Wird angeboten von Nähwelt Flach

2.0 von 5 Sternen Ist mir zu klein, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dampfbügeleisen Mini (Haushaltswaren)
Ich habe länger überlegt, bis ich mir dieses Mini-Bügeleisen bestellt habe. Ich dachte mir, muss ich nicht immer mein großes Eisen anstellen, um vielleicht mal eine Naht zu bügeln. Aber dieses Bügeleisen ist wirklich sehr klein. Und man kann auch nicht alle Stoffarten damit bügeln. Das war dann der Grund, weshalb ich es zurückgeschickt habe.

Limited Edition Styling Haartrockner Remington D1001CHT
Limited Edition Styling Haartrockner Remington D1001CHT
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und sehr effizient, 26. Januar 2014
Meine Enkeltochter hat lange und dicke Haare. Vom Design ist sie total begeistert und sagte mir: „Omi, meine Haare waren in 20 Sekunden trocken." Gut, etwas länger wird es schon gedauert haben. Aber der Fön hat eine sehr gute Trockenleistung und ist auch in verschiedenen Stufen einstellbar. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5