Profil für Zotti > Rezensionen

Zotti (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Jabra SP200 Bluetooth Freisprecheinrichtung (EU-Stecker) schwarz
Jabra SP200 Bluetooth Freisprecheinrichtung (EU-Stecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Jabra SP200 Bluetooth Freisprecheinrichtung (EU-Stecker) schwarz, 23. Januar 2014
Die Freisprecheinrichtung fünktioniert sehr gut. Sie ist leicht zu bedienen, der Klang ist gut und auch der Geprächspartner kann mich gut verstehen.

Skiny Herren Pant 3 er Pack SKINY Simply Cotton Men / 6210 Hr. Pant 3er Pack, Gr. 7 (XL), Schwarz (7665 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Skiny Herren Pant 3 er Pack SKINY Simply Cotton Men / 6210 Hr. Pant 3er..., 23. Januar 2014
Ich trage diese Pants sehr gerne, sie passen sehr gut, trotz Bauch, leiern bisher (nach einem halben Jahr) auch nicht aus. Kann ich nur empfehlen.

Doppelpack 3D Brillen-Clips - Aufsatz für Brillenträger für Kino und TV - Kompatibel mit RealD, LG Cinema, Philips Easy, JVC Xpol, Master Image 2, Toshiba, Panasonic
Wird angeboten von 3Dtouch

5.0 von 5 Sternen Doppelpack 3D Brillen-Clips - Aufsatz für Brillenträger für Kino und TV -..., 23. Januar 2014
Ich bin vollkommen begeistert! Als Brillenträger finde ich die Aufsatzbrille für 3D ideal. Im 3D-Kino war ich damit noch nicht, aber in Kombination mit meinem LG TV funktioniert die Aufsatzbrille hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner

5.0 von 5 Sternen Canon CanoScan LIDE 110 Scanner, 20. Januar 2014
Gutes Gerät, ich nutze es viel für mein persönliches Dokumentenmanagement und bin sehr zufrieden. Problemlose Handhabung, leichte Installation, sehr empfehlenswert.

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und..., 20. Januar 2014
Ware ist einwandtfrei. Ich habe gleich drei Stück bestellt, so habe ich Zuhause, im Büro (mit USB Ladegerät und im Auto (mit Zigarettenanzünderadapter) immer eine Lademöglichkeit. Werde bei Bedarf weitere bestellen.

Amtliches Einkommensteuer-Handbuch 2012
Amtliches Einkommensteuer-Handbuch 2012
von Bundesministerium der Finanzen - BMF

4.0 von 5 Sternen Amtliches Einkommensteuer-Handbuch 2012, 21. Oktober 2013
Wenn man bedenkt, dass Otto Normalverbraucher seine Steueerklärung bis Ende Mai abgegeben haben sollte, ist es schon frech, dass das "amtliche Einkommensteuer-Handbuch" erst im Juni lieferbar war.
Ansonsten ist es halt mein Nachschlagewerk für den täglichen Gebrauch. Ein Punkt Abzug für die späte Auslieferung.

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router, 21. Oktober 2013
Wie nicht anders erwartet, einfache Installation, WLan und meine alten Siemens-Dect-Telefone funktionieren einwandfrei. Angenehm ist, dass die Anlage sich regelmäßig mir meinen, in Google gepflegten, Kontakten abgleicht. Mein Handy loggt sich zuhause mit in die Anlage ein. Mit der FRITZ-App kann ich jederzeit auf die Anlage zugreifen und Einstellungen vornehmen, den AB abhören oder auch mal mein Festnetz rasch mal auf Handy weiterleiten. - Absolute Kaufempfehlung!

TRISTAR Gaseinsatz Normal-Flamme für Benzinfeuerzeug
TRISTAR Gaseinsatz Normal-Flamme für Benzinfeuerzeug
Wird angeboten von Sellercontor

5.0 von 5 Sternen TRISTAR Gaseinsatz Normal-Flamme für Benzinfeuerzeug, 21. Oktober 2013
Kurz gesagt, passt super in mein Zippo. Ich bin Nichtraucher, habe aber praktisch immer mein Zippo dabei. Daher ist es mir immer wieder mal passiert, dass, wenn ich es brauchte, das Benzin verdampft war. Deshalb habe ich den Gaseinsatz gekauft. Optisch sieht man nicht, dass der orginal Zippoeinsatz ersetzt wurde. Und die Frage, ob noch Benzin drin ist, stellt sich seitdem nicht mehr. Es funktioniert.
- Kaufempfehlung

Schwarz Kimono Morgenmantel Bademantel Nachtmantel Satin Thai Robe Mantel Neu / erhältlich in 18 Farben
Wird angeboten von bestellmich

1.0 von 5 Sternen Schwarz Kimono Morgenmantel, 21. Oktober 2013
Ich habe den Kimono als Morgenmantel für Reisen nutzen wollen. Da ich ein paar Kilo zuviel wiegen und gewöhnlich L und XL trage, habe ich den Kimono in 2XL genommen (größer wurde nicht angeboten), da er etwas kleiner ausfallen sollte. Das war untertrieben! Es steht zwar 2XL drin, aber selbst meiner Frau mit Gr. 36 ist er fast zu eng.
Da er aus Asien kam, habe ich den Kauf unter Ulk gebucht und mir noch einmal einen Morgenmantel aus deutsche Produktion gekauft.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz

5.0 von 5 Sternen Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 1,0 GHz, 21. Oktober 2013
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Es ersetzt mein altes Smartphone. Vorsichtshalber habe ich eine 32GB-Karte eingesetzt, wofür wird die Zeit zeigen.
Zu beachten, ich spiele keine Spiele auf dem Handy und ich nutze es nur in Ausnahmefällen zum Surfen. Das Handy wird überwiegend zum Telefonieren, zum Empfang von Emails, als Terminplaner und Adressbuch genutzt. Die häufigst verwendete App ist WhatsApp. Zum Fotografieren nehme ich es nur in Ausnahmefällen, meist dann für WhastApp..
Daher habe ich keine Probleme mit dem internen Speicher.
Ich würde es für meinen Bedarf immer wieder nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3