Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3x kwmobile Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Super Folie für das Tablet, 3. April 2014
Die Schutzfolie für das Tablet finde ich sehr gut. Sie lässt sich sehr leicht aufbringen, dank der sehr guten Beschreibung. Sie entspiegelt und hat eine angenehme Oberfläche. Auf keinen Fall, behindert sie den Kontakt zum Tablet, Deshalb fünf Sterne von mir.

6 x Touch Pen ALU Eingabe Stift Stylus für Smartphone, Tablet etc | iPhone 4 5 / iPad 2 3 4 / Galaxy S3 S4 mini / Galaxy Tab / Galaxy Note etc.
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen super Stifte für Smartphon, 9. März 2014
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Die Stifte liegen gut in der Hand. Perfekt für ein Smartphon und Tablett. Kann ich weiterempfehlen. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Der Kindle Paperwhite - eine echte Bereicherung, 8. Februar 2014
Der Kindle Paperwhite ist wirklich ganz toll. Inzwischen gibt es schon zwei Stück in unserer Familie. Ich habe immer meine spannenden Bücher in meiner Handtasche. Seit dem wir den Kindle Paperwhite haben, lesen wir täglich und es gibt so viele wunderschöne preiswerte Romane bei Amazon. Zur Funktionalität kann ich sagen, selbst wenn in der Nacht gelesen wird, stört man den Partner nicht. Alles ist leise und die Beleuchtung kann man sich entsprechend einstellen. Super Teil - KAUFEN !!!

Oft - Die McDermotts Band 3
Oft - Die McDermotts Band 3

5.0 von 5 Sternen Wieder ein super Roman - weiter so, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oft - Die McDermotts Band 3 (Kindle Edition)
Dieser Roman ist einfach ein Bestseller. Voller Spannung und Gefühl. Ich habe alle Romane von Marina Schuster gelesen, jeder für sich ganz große Klasse. Die Romane kann man einfach nicht mehr aus der Hand legen und da wird es schnell einmal nach 24.00 Uhr, kein Problem, da man einfach in eine andere Welt abtauchen kann. Ich sage nur KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!!!!!! Fangt einfach mit dem Roman "Küss mich Santa" an und dann volle Kanne zu den "McDermotts Band 1-3

Santa's Baby
Santa's Baby

5.0 von 5 Sternen Wow, ein Weihnachtsroman auch für den Sommer geeignet, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Santa's Baby (Kindle Edition)
Es ist ein prickelnder schöner Weihnachtsroman, der einem voll ans Herz geht. Habe ihn auf dem e-Book und zweimal als Taschenbuch zum Weihnachtsfest gekauft und verschenkt. Kam super gut an! Einmal angefangen mit dem Lesen, kann man nicht mehr aufhören, da wird die Nacht zum Tag :-).

Niemals - Die McDermotts Band 1
Niemals - Die McDermotts Band 1

5.0 von 5 Sternen Ein unbedingtes Muss, 2. Januar 2014
Diesen Roman, den muss man einfach gelesen haben - einfach ganz große KLASSE. Voller Spannung und er geht ans Herz, aber in positivem Sinn.

Small Foot Company 7094 - Domino Farm, klein
Small Foot Company 7094 - Domino Farm, klein

5.0 von 5 Sternen Ein netter Zeitvertreib, 2. Januar 2014
Dieses lustige Domino mit den Tieren ist ein netter und lehrreicher Zeitvertreib. Mein Enkel ist 3 Jahre und spielt sehr gern mit Oma und Opa dieses Domino. Ich kann es sehr weiterempfehlen.

Alles nur kein Mann
Alles nur kein Mann

5.0 von 5 Sternen Lustige Wohngemeinschaft, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles nur kein Mann (Kindle Edition)
Das ist ein lustiger Roman, der einem auch an das Herz geht. Zwei Mädels und ein angeblich schwuler Mann in einer WG, das kann doch nur spannend werden. Der Roman liest sich sehr gut. Habe viel gelacht. Von mir fünf Sterne.

Manchmal - Die McDermotts Band 2
Manchmal - Die McDermotts Band 2

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Roman, 2. Januar 2014
Die McDermotts Band 1 "Niemals" und 2 "Manchmal" sind für ein e-Book Besitzer ein MUSS. Voller Spannung, Liebe und Intrigen. Ich warte schon auf Band 3 "Oft". Bei den Romanen von Marina Schuster vergisst man Raum und Zeit. Es liest sich wunderbar und man ist wie verzaubert in einer anderen Welt. Vom Inhalt der Romane möchte ich nichts verraten. Ich sage nur KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!!!!!!
Übrigens, holt euch alle Romane von Marina Schuster - sie machen Süchtig :-)

Eine Ranch für Melody (Western Women 1)
Eine Ranch für Melody (Western Women 1)

5.0 von 5 Sternen Klasse Roman, 2. Januar 2014
Super Roman, den ich weiterempfehlen kann. Er liest sich leicht und flüssig. Spannung pur - bis zum Schluss. Man möchte noch viel mehr von Sara Winter lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6