Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Auflagenbox Woody Holzoptik mit klappbarem Deckel - 120x45x60cm Kissenbox Gartenbox

5.0 von 5 Sternen Super Auflagenbox, 18. April 2016
Ich bin von dieser Auflagenbox begeistert. In ca. 10 min hatte ich sie allein aufgebaut. Optisch ein Hingucker. Ich verwende sie in der Garage. Da passt sehr viel rein, beult nach unten nicht aus. Kam in einer sehr guten Verpackung. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Von mir fünf Sterne und Daumen hoch.

Verdi: Ein Maskenball / Un ballo in Maschera (Leipzig) [Blu-ray]
Verdi: Ein Maskenball / Un ballo in Maschera (Leipzig) [Blu-ray]
DVD ~ Massimiliano Pisapia

5.0 von 5 Sternen Hör - und Sehgenuss, 2. Dezember 2015
Ein Hör- und Sehgenuss vom feinsten. Durch die deutschen Untertitel ist man immer im Bilde. Das kann ich nur weiterempfehlen. Es geht unter die Haut.

Yoshi's New Island
Yoshi's New Island
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel das Kinderherzen höher schlagen lässt, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island (Videospiel)
Ein wunderschönes Spiel für Kinder und Erwachsene. Hier verliert man nicht die Lust am Spiel, weil es zu schwierig wird. Selbst die Kleinen (6 Jahre) schaffen es bis zum Endboss und besiegen ihn. Daumen hoch.

COMAG HDMI Kabel HIGH SPEED mit Ethernet (vergoldete Stecker, Full HD 1080p, 3D) 1,5m schwarz
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Die effektivste Verbindung, 2. Dezember 2015
Das Kabel macht was es soll, funktioniert einwandfrei und übermittelt vom DVD Player zum Fernseher gestochen scharfe Bilder. Es ist leicht anzubringen.

Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 200 ml)
Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Point-Rouge

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 2. Dezember 2015
Das ist ein irrer Duft von Männlichkeit. Bin total begeistert. Auch im Winter, weil geschrieben wurde, daß es ein Sommerduft ist. Ganz große Klasse.

Samsung BD-J5500 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB) schwarz
Samsung BD-J5500 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB) schwarz
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Samsung lässt Herzen höher schlagen, 2. Dezember 2015
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Wurde sofort getestet, weil in einer Rezension stand, daß laute Geräusche sind. Hier sind überhaupt keine lauten Geräusche. Dieser DVD Blue Ray 3d Player ist der Hammer. Das Bild gestochen scharf. Perfekt sagt meine Tochter.

Jil Sander Sun for homme / men, Geschenkset, 1er Pack (1 x 150 ml)
Jil Sander Sun for homme / men, Geschenkset, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von parfumer2010 Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ein toller männlicher Duft, 2. Dezember 2015
Ich bin eigentlich sehr empfindlich, was Männerdüfte anbelangt. Dieser Duft ist einfach perfekt für meinen Mann. Ich kann mir nichts besseres vorstellen. Er hat es heute zum ersten Mal zum Geburtstag bekommen und war begeistert. Der Geruch ein Traum. Ich kann nur sagen: Frauen, kauft es! Ich habe es schon für Weihnachten nachbestellt.

Travelite Koffer Madeira 2-rad Trolley S, 54 cm 42 Liters Grau (Anthrazit-Grün) 82367-04

5.0 von 5 Sternen Ein Koffer der Kinderherzen höher schlagen lässt, 2. Dezember 2015
Der Koffer ist einfach optisch ganz große Klasse. Der Funktionalität gebe ich auch die volle Sternenanzahl. Habe diesen Koffer gleich zweimal, für jeden Enkel einen, gekauft. Sie hatten leuchtende Augen und waren begeistert. Muss man mehr sagen. Daumen hoch und kaufen, es lohnt sich.

Max und die Wilde Sieben. Die Geister-Oma: Band 2 (Max und die wilden Sieben)
Max und die Wilde Sieben. Die Geister-Oma: Band 2 (Max und die wilden Sieben)

5.0 von 5 Sternen Lustig und spannendes Kinderbuch, 2. Dezember 2015
Das ist ein wunderschönes Kinderbuch. Ich als Oma habe es auch gelesen und war voll begeistert. Der erste und zweite Teil, einfach super lustig und spannend. Leicht verständlich für Kinder geschrieben. Ich kann es kaum erwarten, bis der 3. Teil kommt. Ein MUSS!!!

Nintendo new 3DS XL / 3DS XL - Tasche "3DSXL505" (farblich sortiert, Farbe nicht wählbar)
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Bigben Tasche für Nintendo new ist cool, 4. Mai 2015
Habe zwei Taschen für unsere Nintendos bestellt. Beide wurden in schwarz geliefert. Die Farbe konnte ich mir leider nicht aussuchen, also Zufallsprinzip. Deshalb auch nur vier Sterne. Die Tasche selbst ist fünf Sterne wert. Alles passt super rein. Hab mir dann in unserer Stadt eine in rot dazugekauft, damit ich die Konsole nicht verwechsle. Material top. Kann ich nur empfehlen. Wer jetzt keinen Wert auf die Farbe legt und auch nur eine kaufen möchte, dem kann ich zum Kauf raten. Übrigens, sieht echt cool aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7