Profil für TGu > Rezensionen

Cobra Labs The Curse - Booster 250g, Green apple Envy
Cobra Labs The Curse - Booster 250g, Green apple Envy
Wird angeboten von Progenix Sportnahrung

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt!, 16. Dezember 2014
Ich konnte es kaum glauben, aber das Pülverchen wirkt bei mir so, wie ich es erwartet hatte: nach ca. 30 Minuten setzte ein Prickeln auf der Haut ein, gepaart mit einem unheimlichen Bewegungsdrang. Ich hatte definitiv mehr Kraft. Übungen, die mir sonst schwer fallen, gingen fast schon erschreckend einfach von der Hand und - was ich mir am wenigsten vorstellen konnte - den Fokus, den Tunnelblick auf einen selbst und die Übung, die man grad durchführt, gibt es tatsächlich. Ich habe übrigens nur 1 Scoop genommen und das hat schon vollkommen ausgereicht, um 2, fast 3 Stunden, Extra-Energie aufbringen zu können.

Tanzflur Master...Wo Ist Nur Mein Ghettoblaster?
Tanzflur Master...Wo Ist Nur Mein Ghettoblaster?

5.0 von 5 Sternen Murder on the Tanzflur, 15. November 2014
Deutsche Party-Popmusik vom Feinsten. Kluge, unverschämte, lustige Texte, gepaart mit fetten Beats und eingängigen Melodien! Lieblingstracks: Mother Superior, Tango 3000, Kings & Queens und Durch die Wand!

Mesana F-10059 Premium Kuscheldecke, Mikrofaser - Flausch, 150 x 200 cm, beige
Mesana F-10059 Premium Kuscheldecke, Mikrofaser - Flausch, 150 x 200 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Flauschig und warm, 16. März 2014
Die Decke ist so, wie sie sein sollte: sehr weich und flauschig und hält super warm. Paket kam schnell; Kauf unkompliziert.

Glück und Benzin (Rotes Vinyl, CD, Einleger mit allen Texten) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Es lebe (die neue) Miss Platnum!, 14. März 2014
Ich kann mich der Rezension von "derAiled" uneingeschränkt anschließen. Meine absoluten Highlights: "Kleiner Schmerz" & "Glück und Benzin". 4 Sterne + einen Extra-Stern für das super Deluxe Package mit rotem Vinyl und allem...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 10:16 AM CET

MDNA World Tour (Deluxe Edition DVD + 2 CD) [Deluxe Edition]
MDNA World Tour (Deluxe Edition DVD + 2 CD) [Deluxe Edition]
DVD ~ Madonna
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Ick freu mir, 23. August 2013
Ich freu mich schon sehr. Hab direkt mal die Deluxe Edition bestellt. Nach der etwas enttäuschenden Sticky And Sweet DVD war ich gespannt, wie die MDNA Tour "eingefangen" wurde und der EPIX-Broadcast vor 2 Monaten hat mich bereits überzeugt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 10:38 PM MEST

Glorious (Video Edit)
Glorious (Video Edit)

5.0 von 5 Sternen Schlicht, aber toll, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Video Edit) (MP3-Download)
Ich weiss gar nicht, wieso jetzt wieder gejammert wird. der song wurde mehrheitlich zum esc gewählt und trifft den geschmack der massen. ist doch toll. glorious ist ein ohrwurm (und es ist quatsch, dass er eine kopie von euphoria ist - es ist einfach eine dance-nummer wie euphoria auch eine ist, aber damit sind die ähnlichkeiten auch schon erschöpft), geht nach vorne, wird sicherlich ein europaweiter radiohit. also zweck erfüllt. ich hör jetzt nochmal glorious und erfreu mich an dessen guter laune ;)

Von Oben [Explicit]
Von Oben [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Deutscher Dance-Pop vom Feinsten, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Von Oben [Explicit] (MP3-Download)
"Von Oben" macht einfach Laune. Mehr muss man dazu nicht sagen. Laut aufdrehen und die Musik wirken lassen! :)
Auch nicht zu verachten sind die beiden "B-Seiten". Die Maxi ist ein Volltreffer für jeden, der Dance mag!

MDNA (Deluxe Edition)
MDNA (Deluxe Edition)
Wird angeboten von B68 Solutions

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich und kurzweilig, 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MDNA (Deluxe Edition) (Audio CD)
Kurz gesagt: Das Album ist Madonnas bestes seit langer, langer Zeit. Egal, was die Feuilletons so schreiben.
Die songs sind abwechslungsreich, kurzweilig, machen Spass, sind nachdenklich. Bis auf den Totalausfall "Superstar" und mit Abstrichen "B-Day Song", sind alle songs nicht nur hörbar, sondern absolut hörenswert! Einige gehen sofort ins Ohr, einige entwickeln ihren Reiz erst nach dem dritten, vierten Hören. Und der große Sommerhit wird noch ausgekoppelt: Turn Up The Radio! Also tut's und genießt dieses unglaublich gute Album!

bareback asshole (album version) [Explicit]
bareback asshole (album version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Alles, was ein Hit braucht, 29. August 2010
Der beat geht von Anfang an nach vorne, der Refrain ist sowohl textlich als auch musikalisch ein sofortiger Ohrwurm und - was den song von vielen Popsongs unterscheidet - er hat obendrauf noch eine wichtige message! Fazit: Kaufen, aufmerksam hören, mitsingen und mittanzen! Es lohnt sich :-)

bareback asshole [Explicit]
bareback asshole [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Alles, was ein Hit braucht, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: bareback asshole [Explicit] (MP3-Download)

Seite: 1 | 2