Profil für T. Gunesch > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mesana F-10059 Premium Kuscheldecke, Mikrofaser - Flausch, 150 x 200 cm, beige
Mesana F-10059 Premium Kuscheldecke, Mikrofaser - Flausch, 150 x 200 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Flauschig und warm, 16. März 2014
Die Decke ist so, wie sie sein sollte: sehr weich und flauschig und hält super warm. Paket kam schnell; Kauf unkompliziert.

Glück und Benzin (Rotes Vinyl, CD, Einleger mit allen Texten) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Es lebe (die neue) Miss Platnum!, 14. März 2014
Ich kann mich der Rezension von "derAiled" uneingeschränkt anschließen. Meine absoluten Highlights: "Kleiner Schmerz" & "Glück und Benzin". 4 Sterne + einen Extra-Stern für das super Deluxe Package mit rotem Vinyl und allem...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 10:16 AM CET

MDNA World Tour (Deluxe Edition DVD + 2 CD) [Deluxe Edition]
MDNA World Tour (Deluxe Edition DVD + 2 CD) [Deluxe Edition]
DVD ~ Madonna
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Ick freu mir, 23. August 2013
Ich freu mich schon sehr. Hab direkt mal die Deluxe Edition bestellt. Nach der etwas enttäuschenden Sticky And Sweet DVD war ich gespannt, wie die MDNA Tour "eingefangen" wurde und der EPIX-Broadcast vor 2 Monaten hat mich bereits überzeugt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 10:38 PM MEST

Glorious (Video Edit)
Glorious (Video Edit)

5.0 von 5 Sternen Schlicht, aber toll, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Video Edit) (MP3-Download)
Ich weiss gar nicht, wieso jetzt wieder gejammert wird. der song wurde mehrheitlich zum esc gewählt und trifft den geschmack der massen. ist doch toll. glorious ist ein ohrwurm (und es ist quatsch, dass er eine kopie von euphoria ist - es ist einfach eine dance-nummer wie euphoria auch eine ist, aber damit sind die ähnlichkeiten auch schon erschöpft), geht nach vorne, wird sicherlich ein europaweiter radiohit. also zweck erfüllt. ich hör jetzt nochmal glorious und erfreu mich an dessen guter laune ;)

Von Oben [Explicit]
Von Oben [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Deutscher Dance-Pop vom Feinsten, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Von Oben [Explicit] (MP3-Download)
"Von Oben" macht einfach Laune. Mehr muss man dazu nicht sagen. Laut aufdrehen und die Musik wirken lassen! :)
Auch nicht zu verachten sind die beiden "B-Seiten". Die Maxi ist ein Volltreffer für jeden, der Dance mag!

MDNA (Deluxe Edition)
MDNA (Deluxe Edition)
Wird angeboten von SIDE2

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich und kurzweilig, 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MDNA (Deluxe Edition) (Audio CD)
Kurz gesagt: Das Album ist Madonnas bestes seit langer, langer Zeit. Egal, was die Feuilletons so schreiben.
Die songs sind abwechslungsreich, kurzweilig, machen Spass, sind nachdenklich. Bis auf den Totalausfall "Superstar" und mit Abstrichen "B-Day Song", sind alle songs nicht nur hörbar, sondern absolut hörenswert! Einige gehen sofort ins Ohr, einige entwickeln ihren Reiz erst nach dem dritten, vierten Hören. Und der große Sommerhit wird noch ausgekoppelt: Turn Up The Radio! Also tut's und genießt dieses unglaublich gute Album!

bareback asshole (album version) [Explicit]
bareback asshole (album version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Alles, was ein Hit braucht, 29. August 2010
Der beat geht von Anfang an nach vorne, der Refrain ist sowohl textlich als auch musikalisch ein sofortiger Ohrwurm und - was den song von vielen Popsongs unterscheidet - er hat obendrauf noch eine wichtige message! Fazit: Kaufen, aufmerksam hören, mitsingen und mittanzen! Es lohnt sich :-)

bareback asshole [Explicit]
bareback asshole [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Alles, was ein Hit braucht, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: bareback asshole [Explicit] (MP3-Download)

Celebration (Best Of)
Celebration (Best Of)

5.0 von 5 Sternen Come on, let's celebrate, 24. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Celebration (Best Of) (Audio CD)
Da dies ein Best-Of ist und die meisten Hörer / Käufer die songs eh kennen, spare ich mir die track by track Rezension und ziehe mein Resümee anhand eines Punkteplans:

1. Greatest Hits: Super Idee in diesem Fall, denn nach dem Wechsel der Plattenfirma und nach 27 Jahren Musikkarriere, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für eine Karriere übergreifende Compilation >>> 5 Punkte

2. Songauswahl: Mit kleinen Einschränkungen gut gelungen. Ein Beispiel: Was hat "Everybody" auf dem Album zu suchen? Es war kein großer Hit, lediglich Madonnas erste Single. Vielleicht hat es deshalb seine Daseinsberechtigung, aber es hätte sicherlich niemanden gestört, wenn es seinen Platz geräumt hätte für einen wirklich großen Hit, der es nicht auf die CD geschafft hat. "American Pie" wäre einer davon.
Ebenso hätte man sich "Burning Up" und "Lucky Star" sparen können und statt dessen "You'll see" und "I'll remember" oder "This used to be my playground" oder "American Life" oder "Deeper and deeper" oder "Rain" oder "The power of good-bye" oder Nothing really matters" oder meinetwegen auch "True Blue" aufnehmen können. Es hätte noch viele gute Songs gegeben... >>> 4 Punkte

3. Remastering / neue Versionen: Als Fan empfinde ich die zum Teil nicht sehr gelungen neu gemasterten und vor allem neu geschnittenen Versionen als regelrechte Schande, dem "normalen" Hörer wird es aber nicht auffallen:-)
Dafür gibt es "Into the groove" und "Like a prayer" erstmalig digital remastered auf CD. Das versöhnt mich wieder:-) >>> 5 Punkte

4. Cover / Artwork: Das ist mal wirklich gelungen! Die Arbeiten von Mr. Brainwash sind schon sehr geil. Dieses Cover und Booklet bilden da keine Ausnahme! >>> 5 Punkte

5. Neue Songs: "Celebration" und "Revolver" reihen sich nahtlos in die Hits ein und haben das Potential, selber welche zu werden. Wobei "Revolver" doch etwas austauschbar ist. Und darüber hinaus leider auch noch schlecht produziert / abgemischt. >>> 4 Punkte

Fazit: Die meisten von Madonnas Hits gibt es auf dieser CD und wer noch keine von ihr hat und jetzt "einsteigen" möchte, sollte zugreifen.

Confessions on a Dance Floor
Confessions on a Dance Floor
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen In the evidence of its brilliance, 5. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Confessions on a Dance Floor (Audio CD)
Eines sei vorweg gesagt: Dieses Album ist nicht der Bubblegum-Pop, den man meint serviert zu bekommen, nachdem man die erste Single HUNG UP gehört hat. Für die Supermelodien, die in diesem Lied vereinigt werden - sowohl Madonnas eigene, als auch ABBAs Sample - und die gute Laune, die es verbreitet, verdient es trotzdem 10 von 10 möglichen Punkten.
Da das ganze Album quasi wie Mix-Tape ineinander übergeht, folgt ohne Pause GET TOGETHER, ein weiterer Ohrwurm, diesmal im French-House-Outfit: 9 Punkte.
SORRY ist der nächste Knaller, der sofort beim ersten Hören hängen bleibt und die beste Melodie des gesamten Albums vorweist: 10 Punkte.
Mit FUTURE LOVERS wird's noch geiler. Eine fette Mirwais-Produktion (leider die einzige des Albums), mit all dem Krach und all den Sounds, die einen Electro-Song ausmachen: 10 Punkte.
I LOVE NEW YORK ist meiner Meinung nach der einzige "Füller" auf dem Album. Wie der Titel schon sagt, eine Liebeserklärung an New York, die aber uninspirierter und unmelodiöser kaum hätte sein können: 3 Punkte.
Dieser Ausrutscher ist aber schnell vergessen, wenn man sich den nächsten 4 Liedern zuwendet: Musikalisch irgendwo zwischen Kraftwerk, Daft Punk, Kylie Minogue, Depeche Mode und Madonnas Anfängen einzuordnen, stellen LET IT WILL BE, FORBIDDEN LOVE,
JUMP & HOW HIGH einen abwechslungsreichen und mehr als soliden Mittelteil dar, in dem keine Sekunde Langeweile aufkommt: Jeweils 9 Punkte.
ISAAC braucht ein wenig, aber wenn man sich erst mal an die eingestreuten hebräischen Gesänge gewöhnt hat, entuppt es sich als wahre Perle. Dass es im Text um Selbstfindung geht, überhört man fast, weil man sich beim Hören an einen Strand Ibizas versetzt fühlt, wo man die aufgehende Sonne nach einer durchfeierten Nacht geniesst: 10 Punkte.
PUSH und LIKE IT OR NOT bilden den krönenden Abschluss, mit Hammerrefrains: Am besten zu beschreiben mit Missy Elliot meets Depeche Mode and Sting: Wieder jeweils 10 Punkte.
Insgesamt ist Confessions On A Dance Floor ein in sich stimmiges und stimmungsvolles (Party-)Album, das sich nahtlos in die Reihe Madonnas letzter 3 Alben einreiht und sich, bis auf einen kleinen Patzer, mühelos immer und immer wieder durchhören lässt.
Anspieltipps: Sorry, Push, Get Together, Like It Or Not, Let It Will Be und Future Lovers.

Seite: 1 | 2