Profil für Patrick Kuhn > Rezensionen

Beiträge von Patrick Kuhn

Patrick Kuhn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Swees Apple New iPad Air Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für 2013 iPad Air iPad 5, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) - Rosa

3.0 von 5 Sternen Sehr billig, 16. Juli 2014
Die Hülle ist für diesen Preis sehr billig verarbeitet und der Deckel nicht fest mit dem Gehäuse verbunden. Man kann entweder nur die Rückschale oder nur den Deckel benutzen. Beides geht auch. Mich hat diese Hülle nicht überzeugt, vor allem gibt es für 9,99€ eine qualitativ hochwertigere Hülle von EasyAcc

Anker® Slim Folio Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case für iPad Air iPad 5 - PU Ledercase und abnehmbare Deutsche Tastatur mit Magnethalterung (Tuxedo Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Top aber für mich nicht geeignet, 16. Juli 2014
Die Hülle in Verbindung mit der Tastatur ist prima umgesetzt. Das Ipad hält perfekt in der etwas gummiartigen Schale. Die Aufstellfunktion hält in jeder Position perfekt. Die Tastatur lässt sich Sekundenschnelle verbinden und hält per Magnet an der Hülle, man kann sie aber auch entfernen und die Hülle ohne Tastatur nutzen. Einzig die Dicke der Hülle hält mich gestört und diese wird nicht dünner wenn man die Tastatur weglässt. Wer damit klar kommt hat hier ein Top Produkt. Die Tastatur ist sehr wertig, kann aber nicht aufgestellt werden. Ich vergebe hier trotzdem 5 Sterne wegen der Qualität und des Preises.

EasyAcc® Ultra Slim Apple iPad Air hülle Case Smart cover mit Standfunktion / Sleep / Wake up für iPad Air / iPad 5 Tasche - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle und sehr günstig, 16. Juli 2014
Die Hülle ist ähnlich wie die von Apple, einziger Unterschied dass das Apple Smartcase 79!€ kostet. Bin gespannt wie lange die Hülle hält aber bisher macht sie nen super Eindruck! Aber bis ich bei 79€ bin kann ich fast 8 Hüllen bestellen. Das Ipad hält perfekt und auch die Faltfunktion ist sehr gut zu nutzen. Alles in allem top Produkt

Logitech Professional Presenter R800 Funk, Präsentationsgerät, PC/Mac
Logitech Professional Presenter R800 Funk, Präsentationsgerät, PC/Mac
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen AUCH MIT MAC KOMPATIBEL, 6. Juli 2014
Hallo,

erst mal für alle Mac User, der Presenter funktioniert! Mit Office für Mac, steckt man einfach den USB Dongle in z.B. das MBA und startet Office. Einschalten des Presenter nicht vergessen und schon funktionieren alle Tasten wie gewünscht. Für Keynote trifft das nicht ganz zu, hier funktioniert ohne Einstellungen nur vor und zurück. ABER! wer sich etwas mit Mac OS auskennt findet unter Systemeinstellungen, Tastatur, Kurzbefehle die Möglichkeit Tasten zu zuweisen. Bei App Shortcuts geht man auf das + und sucht sich das Programm Keynote raus. Bei Menü gibt man Präsentation vorführen ein. Im nächsten Fenster mit der Maus reinblicken und Fn+F5 drücken, dann auf hinzufügen und schon funktioniert auch die Präsentation starten Taste. Hoffe ich hab hiermit einigen weitergeholfen. Der grüne Laserpointer ist überragend und viel besser zu erkennen als der rote...

Triumph Damen Slip Be Pure Hipster (1HD55), Gr. 40, Schwarz (BLACK)
Triumph Damen Slip Be Pure Hipster (1HD55), Gr. 40, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Die Dame war zufrieden ;), 13. Mai 2014
War als Geschenk gedacht und bisher gab es keine Reklamation, also muss das Ding gut sein. noch 4 Wörter erforderlich

iHarbort iPad Air Premium PU Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Für Apple iPad 5 Case Ständer (iPad Air - weiß III)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 13. Mai 2014
Die Hülle ist prima und nach etwas "Dehnungsphase" steht sie auch wie auf dem Bild beschrieben.
Die Gummilasche an der Seite fasst einen Stift sehr gut ohne das dieser rausrutscht.

Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Weiß
Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Weiß

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 3. Februar 2014
absoluter mega Sound und die Kopfhörer schotten erstaunlich gut gegen die Umwelt ab. Fast wie bei InEar Kopfhörer. Bass und Sound sind super. Momentan sogar zu nem günstigeren Preis zu erhalten.

E27 9W RGB 16 Bunt LED Birne Farbwechsel Lampe Licht mit IR Fernbedienung
E27 9W RGB 16 Bunt LED Birne Farbwechsel Lampe Licht mit IR Fernbedienung
Wird angeboten von UR*Shopversand aus Hongkong)

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 3. Februar 2014
Leider funkt die Fernbedienung auf den selben Frequenzen wie andere. Aber einmal eingstellt lass ich die Farbe genau so ;) Etwas groß ist die LED Lampe schon aber passt im Normalfall in normale Lampen.

Rosenstein & Söhne - NC-3150 Jumbo Pizzaschneider
Rosenstein & Söhne - NC-3150 Jumbo Pizzaschneider
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Schon der zweite, 3. Februar 2014
Bisher schon zwei bestellt. Nicht weil der Pizzaschneider so schnell kaputt geht, NEIN weil er einfach prima ist und meine Schwiegermutter unbedingt auch einen wollte. Durch das aufklappen des Plastikteil kann man das Messer hervorragend reinigen. Einziges Manko: Auf dem Blech lässt sich nicht ganz an den Rand schneiden, aber das ist bei fast jedem Pizzaroller so.

Silit 0022.7169.11 Salatschleuder, 25 cm, grün
Silit 0022.7169.11 Salatschleuder, 25 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar gut, 3. Februar 2014
Top Qualität, leicht zu benutzen. Die Salatschleuder ist schnell zu reinigen und der Salat wird sehr gut trocken. Der Gumminippel an der Unterseite der Schüßel ist bei mir noch nie abgefallen, so wie es in manch anderen Bewertungen steht.
Alles in allem Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14