Profil für Utescher > Rezensionen

Beiträge von Utescher
Top-Rezensenten Rang: 1.323.740

Utescher

Oxford Bookworms Library: 6. Schuljahr, Stufe 2 - Love or Money?: Reader (Oxford Bookworms Library: Stage 1)
von Rowena Akinyemi

5.0 von 5 Sternen sehr gute Lernhilfe für kids, 19. März 2014
Oxford bookworms haben sehr spannend geschriebene mit relativ einfacher Satzbildung gut lesbare Texte für Kinder, die noch in der Lernphase sind. Auch Kinder die ansonsten keine große Lust haben englisch zu lernen haben Spaß daran, auch weil sie es gut begreifen und daher auch einen Erfolg merken --

Glenn Gould: The Complete Bach Collection (+ 6 DVDs)
Glenn Gould: The Complete Bach Collection (+ 6 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Glen gould pur..., 13. November 2012
eine umfassende Sammlung der Veröffentlichungen von Glen Glould, das ist wirklich was besonderes, besonders die Stücke, die man nicht so oft im Regal der Musikgeschäfte findet machen die Sammlung interessant.

Echter Australischer Lederhut der Marke BUSH-SKINS Braun, Größen:M
Echter Australischer Lederhut der Marke BUSH-SKINS Braun, Größen:M
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen eín schönes Stück Australien, 13. November 2012
ein australischer Hut für alle Wetter - eine ausgezeichnete Wahl, leider erschien mir die Größenangaben zu ungenau, er war leider zu groß, nachdem ich den Hut zurückgeschickt hatte bekam ich zügig einen Neuen und der passt wie angegossen. -- Ich bin damit sehr zufrieden

Velind Antistatik-Spray 300ml
Velind Antistatik-Spray 300ml

4.0 von 5 Sternen alles ist möglcih, 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Velind Antistatik-Spray 300ml
das Schöne an Amazon ist, dass man alles Mögliche, was man sonst mühsam rausfinden muß,einfach so findet. Unter anderem auch das Antistatikspray. Ich habe ein Sofa auf dem regelmäßig Kunden Platz nehmen. Wenn ich sie mit Handschlag begrüße bekomme ich oft einen elektrischen Schlag. Nach dem Einsprühen mit Antistatikspray gehört das der Vergangenheit an. Danke !

Ein Duke kommt selten allein - Die komplette siebte Staffel
Ein Duke kommt selten allein - Die komplette siebte Staffel
Wird angeboten von limato-shop

4.0 von 5 Sternen Ein Duke..., 19. Juli 2009
In den achtziger Jahren wurden noch nette Serien gemacht, die zwar immer wieder das gleiche Strickmuster haben -- aber duch Handlung und Sprüche immer wieder lustig -- meine Kinder - 10 und 13 J - lieben es