Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wuschel > Rezensionen

Beiträge von Wuschel

Wuschel (Sinsheim BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Salomon Rodeo WP W Black Light Grey Moorea Blue, Black/Light Grey/Morrea Blue, 37 1/3
Wird angeboten von Sport Wirnhier

3.0 von 5 Sternen Naja, 7. Februar 2016
Im letzten Jahr erwarb ich die Schuhe für den Winter. Ohne massig Schnee ist dieser auch recht tauglich. Die üblichen Spaziergänge macht er mit, jedoch zwingt ihn ein Tag im Schnee in die Knie. Trotz vorherigem Imprägnieren stand das Wasser buchstäblich darin. Wer den Schuh also im Winter zum Wandern nutzen möchte sollte auf verschneite Wege verzichten.
Sie wärmen wunderbar, sind angenehm zu tragen, jedoch nur mäßig wasserdicht.

Sublevel Kapuzenpullover, sportlich-elegant für Damen dark grey XS
Sublevel Kapuzenpullover, sportlich-elegant für Damen dark grey XS
Wird angeboten von FASHION5

3.0 von 5 Sternen Schön, kuschelig, aber...., 18. November 2015
...leider lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig, was ich von einem Pullover dieser Preisklasse jetzt nicht erwartet hätte.

Ich erwarb den Pullover vor ca. 1 1/2 Monaten und trug ihn in etwa alle zwei Wochen für einige Tage. Schätzen wir also, dass er insgesamt 10-15 Mal getragen wurde und etwa halb so oft gewaschen wurde, wenn überhaupt.
Leider fängt sich bereits jetzt an das "Leder" an den Kordeln bzw. der Mütze zu lösen. Am linken Ärmelbund ist ein Loch, welches ich mir nicht erklären kann. Auch die Kordeln der Mütze sehen bereits sehr verbraucht aus.

Ansonsten ist der Pulli schön kuschlig und hält warm, Ich habe ihn extra eine Nummer größer bestellt und habe noch gut Spielraum. Ich hoffe sehr, dass der Hersteller zukünftig an seiner Verarbeitung arbeitet, denn das ist in meinen Augen einfach ein No-go - Ansonsten Top.

Karlie Flamingo Doggy Brain Train Discover, Intelligenzspielzeug für Hunde, 25 x 25 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Passt, 21. September 2015
Da mein Hund weniger gierig ist, sondern auch die Nase durchaus zum Einsatz bringt um an ihr Ziel zu kommen, macht es ihr riesigen Spaß.
Bereits wenn ich mit dem Brett ankomme geht sie Schwanz wedelnd auf ihren Platz.

Von dort wird beobachtet wie ich schön einige oder nur eines der Hütchen befülle. Da es ja nicht so einfach sein soll wird die Scheibe noch mal gedreht und der Hund dann her gerufen. Munter beginnt die Fellnase zu schnüffel. Wichtig: Loben zwischen durch nicht vergessen!
Da ich gerne begeistert zuschaue vergesse ich es ebenso gerne und das wird dann mit Unlust quitiert.
Wenn sie alle gefunden hat, gebe ich das Kommando "fertig" und sie begibt sich wieder auf ihren Platz.

Da auch die Hütchen nach Leckerli riechen bzw. die Fellnase das zu Anfang denkt, kann es passieren, dass sie mit diesem auch mal davon läuft. Hier sollte man natürlich einschreiten und signalisieren, dass nicht das Hütchen das Ziel ist - auch wenn es urkomisch aussieht. ;)

Für den Preis und den gleichen Unterhaltungsfaktor von Hund und Mensch kann man absolut keine Kritik üben. - Kommt natürlich immer auf Hund und Herrchen an!

Erima Damen Softshell Jacke Basic, schwarz, 40, 906331
Erima Damen Softshell Jacke Basic, schwarz, 40, 906331

4.0 von 5 Sternen Sinnvoll!, 21. September 2015
Ich habe die Jacke hauptsächlich auf mehrfache Empfehlung von Freunden gekauft.
Nicht diese Jacke, sondern eine Softshell im Allgemeinen.

Die Jacke passt wunderbar. Selbst ein dicker Pulli würde noch drunter passen und das obwohl ich normalerweise gerne Probleme an dern Schultern habe.
Leichten Regen hat sie bisher auch wunderbar abgehalten - starkem war ich noch nicht ausgesetzt, wird dann bei Gelegenheit ergänzt. Gegen Wind ist man schlichtweg imun, sofern man natürlich schön brav den Reisverschluss schließt.
Selbst Dreck haftet kaum daran, denn dank der Fellnasen durfte ich dies auch schon ausgiebig testen. Alle bisher entstandenen Flecken sind wie durch Zauberhand wieder verschwunden - praktisch. Erspart häufigeres Waschen.

Das schlichte Design und die Möglichkeit die Mütze zu entfernen, ermöglicht es die Jacke auch zum Ausgehen am Abend zu tragen, falls man dies möchte.

Aktuell, nach 1,5 Wochen Dauergebrauch würde ich lediglich kritisieren, dass sie einen Ticken länger und zudem am Bund noch verstellbar sein könnte. Doch betrachtet man das Preis / Leistungsverhältnis, so ist die Jacke schon recht so wie sie ist. Persönlich würde ich sie definitiv wieder kaufen!

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

3.0 von 5 Sternen Nunja, 10. September 2015
Auf Empfehlung von Freunden hin kaufte ich den Heiler für den See. Denn gerne vergessen wir dort die Zeit, es wird spät und die kleinen Monster trauen sich aus Ihren Löchern.

Wir haben zu Zweit die Batterien binnen von 12 Stunden leer bekommen. Es juckte dennoch noch überall.

Entweder lag es an der Menge der Stiche, denn wir verweilten bis spät in die Nacht am Gewässer oder aber der Gerät erfüllte seine Leistung nicht. Bei "kleineren" Vorfällen kann ich mich jedoch nicht beschweren - also einzelnen Stichen.

Die Handhabung ist einfach, das Gerät selbst erklärend. Wer empfindlicher auf Hitze reagiert sollte am Besten klein anfangen zum Testen.
Bedenkt man, dass es sich um ein immer wieder verwendbares Gerät handelt würde ich für meinen Teil behaupten, das sich die Anschaffung alle mal gelohnt hat.

Damen Sexy Tattoo Katze Strumpfhose Leggings Tights Cosplay Cat Topshop Kitty
Damen Sexy Tattoo Katze Strumpfhose Leggings Tights Cosplay Cat Topshop Kitty
Wird angeboten von Broadfashion

5.0 von 5 Sternen Voll toll!, 15. Juli 2015
Sie passt wunderbar wie eine zweite Haut und ist der absolute Hingucker! Ich würde Sie jeder Zeit wieder kaufen.
Selbst die versehentliche Reise in die Waschmaschine hat sie problemlos überlebt.

StilGut Ultra SlimCase Tasche mit Standfunktion für Asus PadFone 2 schwarz
StilGut Ultra SlimCase Tasche mit Standfunktion für Asus PadFone 2 schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 16. Dezember 2014
Die Tasche ist leicht, die Passform überragend und selbst nach häufigem Gebraucht funktioniert der Schließmechanismus einwandfrei ohne auszuleiern.
Die Verarbeitung ist einfach Top und "UltraSlim" hält ebenfalls was es verspricht.

Ganz klare Kaufempfehlung!

PUMA Puma Runner Leather Wn's 186584 Damen Laufschuhe, Schwarz (black-silver metallic-cabaret-white 04), EU 36 (UK 3.5) (US 6)
Wird angeboten von sneakerprofi

3.0 von 5 Sternen Hm...., 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Wn's 186584 Damen Laufschuhe (Schuhe)
....der Schuh an sich ist nicht schlecht.
Er ist schlicht. Man kann lange darin stundenlang laufen, spazieren oder ähnliches und er ist auch für unsere Feldwege (Schotter) tauglich.

Leider finde ich die Verarbeitung nicht unbedingt berauschend. Nach knapp 3 Monaten täglichem Einsatz löste sich nun vorn die Naht und Berge habe ich damit nicht bestiegen. So etwas hätte ich dann doch eher von einem 10 € Schuh erwartet.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Okay..., 4. September 2014
Preis/ Leistung passt.

Mittelgroß: wirklich?
Ich würde meine Hände jetzt nicht als groß bezeichnen. Druchschnittliche Frauenhände. Doch jedesmal schläft mir der Daumen ein. Lasse ich den Verschluss lockerer, dann hat mein Daumen soviel Spielraum, dass das Tragen einfach nur uneffektiv ist - wobei selbst da der elastische Stoff eher unangenehm drückt.

Bedenkt man wieviel man im Reformhaus oder für andere Schienen bezahlt würde ich sagen: Einfach mal testen und dann entscheiden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja,...., 4. September 2014
...man sollte anmerken, dass es NUR für das Telefon geeigenet ist - da Micro USB (wie bereits vom Vorredner genannt).

Für das dazugehörige Tablet ist es absolut wertlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4