Profil für U. Müller > Rezensionen

Beiträge von U. Müller

U. Müller

Seite: 1 | 2
CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen HDMI-AUTOMATIK Umschalter, 19. Februar 2014
habe mich für den hdmi umschalter entschieden weil in der beschreibung stand 1. auto umschaltung und sehr wichtig 3 eingänge.
meines erachtens das einzige teil das mit "Eingängen" beschrieben ist.Machts auch so wie beschrieben.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)

5.0 von 5 Sternen micro sdxc, 26. Januar 2014
habe mich für sdxc entschieden weil sasu s3 das teil akzeptiert und preis leistung absolut top ist im gegensatz zu gewissen elektronikmärkten.

MK 809 III Quad Core HDMI Mini PC TV Box Android 4.2, 2GB RAM, 8GB Flash, Rockchip RK3188, Cortex A9
Wird angeboten von Senhai

5.0 von 5 Sternen mini pc tv android, 26. Januar 2014
habe mich für das teil entschieden :
1. gutes w-lan,habe es nicht bereut,geht aus dem erdgeschoss durch stahlbetondecke durch,empfang sofort da und ausgezeichnet.
2. älterer led fernseher vorhanden mit hdmi und hd ready,funktioniert super
3. google konto vorhanden,nach anmeldung ging sofort alles,apps runtergeladen,funktionieren.
alles in allem super,fernseher kann als bildschirm oder als fernseher weiterverwendet werden,wede mir nochmal
eine besorgen zu surfen im schlafzimmer

atFoliX Displayschutzfolie für Huawei MediaPad / T-Mobile SpringBoard - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Displayschutz Huawei-Mediapad, 15. Januar 2012
die Schutzfolie ist passgenau und macht genau das was es soll,bei montage ist wirklich staubfrei arbeiten wichtig-die Staubkörnchen können nicht glattgebügelt werden!

Huawei Media Pad Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, WiFi, 3G, Android)
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Huawei MediaPad, 4. Dezember 2011
Gehäuse sehr wertig durch ALU .Bedienung müsste für jeden der ein ANDROID Handy besitzt klar sein.Bei Anmeldung bei Google übernimmt Mediapad die für Android-Handy heruntergeladenen APP's von Android-Market.Manko dabei :nicht alle laufen auch auf einem Tablet.Sonst sehr schönes Teil wenn man mit 7"-Bildschirm auskommt,reicht auf jeden Fall zum surfen mit w-lan vom sofa aus.Habe noch keine Erfahrung mit SIM-Karte da alle in Handys drin sind.

Akku für Siemens S4
Akku für Siemens S4

5.0 von 5 Sternen akku cdx1000, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Akku für Siemens S4 (Elektronik)
Akku ist sehr passgenau.Angabe ist 1600mah.Konnte noch nicht geprüft werden,da jetzt letzter Reserveakku in arbeit ist.Sehr schön dass für so alte Geräte noch akkus erhältlich sind.

Schutzhülle Bumper für iPhone 4S und iPhone 4 Silber - Schwarz mit METALLBUTTON beste Qualität von HORNY PROTECTORS®
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen KANTENSCHUTZ SILBER, 27. September 2011
Passgenauigkeit gut,I-Phone liegt auf dem Tisch auf dem Gummi auf.Glas sollte so nicht zerkratzt werden.
Einziges Manko meiner Meinung nach:ohne Nacharbeit der Ladeöffnung kann nur nach Entfernung des Schutzes
geladen werden-Aussparung passt in Länge und Stärke,jedoch in der TIEFE zumindest bei meinem Phone kein
Ladekontakt.ABHILFE: vorsichtig mit kleiner RUNDFEILE Aussparung für Connector ausfeilen-Betonung liegt hier auf
vorsichtig da Schutz jetzt an dieser Stelle etwas labil ist.Danach kann auf jeden Fall das Org.-APPLE LADEKABEL
verwendet werden ohne Demontage des Schutzes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2011 6:41 PM MEST

Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz im Aluminiumkoffer
Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz im Aluminiumkoffer

5.0 von 5 Sternen Uhrenwerkzeug, 23. August 2011
im vergleich mit anderen Anbietern recht reichhaltig ausgestattet.Die meisten Uhren müssten damit geöffnet werden können.
Minuspunkt meiner Meinung nach die Lupe-könnte etwas bessere Qualität sein.

Uhrenbeweger für 2 Uhren, wurzelholz
Uhrenbeweger für 2 Uhren, wurzelholz

5.0 von 5 Sternen 2er Uhrenbeweger, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Uhrenbeweger für 2 Uhren, wurzelholz
ausgezeichnetes Teil.Durch das Programm werden die Werke super am laufen gehalten.War bei meinen bisherigen Bewegern nicht der Fall.
Bin wirklich sehr zufrieden.

Haemmer Herren XXL Automatikuhr Raptor H-09
Haemmer Herren XXL Automatikuhr Raptor H-09

5.0 von 5 Sternen Haemmer, 14. April 2011
Grosses Teil.Gute Ablesbarkeit von Zifferblatt.Datumsanzeige könnte doppelt so gross sein.
Anleitung von Armbandverschluss könnte besser erklärt werden . Für Automatik Laufgenauigkeit
sehr gut .Alles in allem gute Uhr.

Seite: 1 | 2