Profil für Moni Sertel > Rezensionen

Beiträge von Moni Sertel

Moni Sertel "catlovers"

Seite: 1 | 2
Auto/KFZ Aschenbecher(schwarz) mit blau LED Beleuchtung inkl. Batterie + Kippentöter Gluttöter
Wird angeboten von IMMEGE GmbH

2.0 von 5 Sternen Schönes Aussehen reicht nicht!, 18. März 2014
Ich habe diesen zusätzlichen Aschenbecher gekauft, weil in meinem Mercedes 220 CDI leider nur ein Minibehälter, der zudem noch schlecht zu entnehmen ist, eingebaut ist.
Das neue Teil sieht zwar sehr gut aus, auch die blaue LED-Leuchte funktioniert. Vor allem finde ich gut, wenn man den Deckel nicht ganz aufklappt, dass dann die Lampe nicht leuchtet. Es ist also möglich, hier nur im Dunkeln den Ascher auszuleuchten. Das ist wirklich gut gelöst.
Weniger gut sind Halterung und vor allem das Gehäuse selbst!!!
Die Halterung ist minimal und man sollte schon mehrmals ausprobieren, ob die (Plastik)Klammer eingerastet ist. Noch viel schlimmer aber ist, dass sich das gesamte Gehäuse nur nach vielen, sehr vielen Versuchen einigermaßen am Halter befestigen lässt. Passt man hier nicht auf, fällt beim Benutzen das Gehäuse vom Halter ab und die Schweinerei im Wageninneren ist perfekt! :(
Fazit:
Es ist zwar eine Lösung, aber meilenweit entfernt von einem guten, stabilen und sicheren Aschenbecher!
Bei dem Preis ist das doppelt ärgerlich!

Nadelspiel 8,00 mm violett 20 cm 5 St
Nadelspiel 8,00 mm violett 20 cm 5 St

5.0 von 5 Sternen Rutschfest, 18. März 2014
Feine Nadeln, griffig und vor allem rutschen einem die Maschen kaum noch von den Nadeln.
Empfehlenswert für alle Strickerinnen, die sich mit dem Nadelspiel etwas schwer tun und vor allem verlorene (fallen gelassene) Maschen nicht perfekt aufstricken können.

Plasma Luftreiniger, Ionisierer, für Allergiker, Raucher und ganz NEU auch bei Hausstaubmilben-Allergie
Wird angeboten von tevigo gmbh

5.0 von 5 Sternen Saubere Luft!, 26. Dezember 2013
Das Teil funktioniert perfekt, sofern man es regelmässig reinigt.
Die Reinigung ist echt kein Problem!
Schnelle und problemlose Lieferung!
So etwas gehört eigentlich heute in (fast) jeden Raum!!!

Pony Knooking Nadel-Set 60682
Pony Knooking Nadel-Set 60682
Wird angeboten von 1001masche

5.0 von 5 Sternen Das Woll"Kamel"..., 26. Dezember 2013
...passt endlich durch's Nadelöhr!!!
Wer mit den neuen dicken Wollsorten handarbeitet, braucht diese Nadeln.
Schnelle Lieferung, die Dinger sehen toll aus und es funktioniert.
Besonders praktisch, das Teil beginnt als Nadel und endet als Häkel!
Unbedingt empfehlenswert!!!

Das Geheimnis des Felskojoten
Das Geheimnis des Felskojoten
von Sanna Seven Deers

4.0 von 5 Sternen Geheimnisse,Mythen,Liebe und ein wunderbares Kanada, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis des Felskojoten (Taschenbuch)
Die junge Serena wird durch einen Telefonanruf ihres Bruders Fabian in Angst und Schrecken versetzt. Da sich die Geschwister trotz des großen Altersunterschiedes sehr nahe stehen, versucht sie sofort, ihm zu helfen und macht sich auf die Suche nach ihm. Diese Sucher führt sie in den Westen der USA bis nach Kanada und verbindet sie mit dem besten Freund des Bruders, den Indianer Shane Storm Hawk. Er führt sie in die Götter-und Glaubenswelt der Indianer ein, mit deren Hilfe es ihnen möglich sein soll, den Bruder und Freund zu finden, ihm zu helfen und auch das Geheimnis um sein Verschwinden aufzuklären.
Die erfolgreiche Kanada-Autorin hat einen leichten, lockeren, unaufgeregten und doch spannenden Schreibstil und es gelingt ihr mühelos, uns die reiche Welt der Mythen der Indianer nahezubringen. Wir zweifeln, staunen und glauben mit Serena und folgen gerne in diese unbekannte Welt.
Dieser Roman ist genau die passende Urlaubslektüre, egal ob wir am Strand liegen oder auf Balkonien entspannen. Gut verwoben entwirren wir mit Freude beim Lesen die einzelnen Erzählstränge, sind begeistert über die abwechslungsreichen Schauplätze und die humorvolle Beschreibung der Probleme, die das durchaus ernste Thema des Zusammenlebens der heutigen Amerikaner und Kanadier mit den Indianern mit sich bringt.
Ein Roman, der in keinem Urlaubskoffer fehlen sollte!Das Geheimnis des Felskojoten

150g Regia Tweed Classic 6-fädig - Farbe: hellgrau - Die classischen Tweedfarben aus der Regia-Kollektion für den Winter 2011/2012!!!
Wird angeboten von Die Blaue Bastelkiste

4.0 von 5 Sternen Kombinierfreudige Farbe, 21. April 2013
Gerade die kleinen, dezenten Farbtupfer beleben dieses hellgraue Tweedgarn.
Sehr lang laufend, gut zu verarbeiten und sehr strapazierfähig ist dieses Kombigarn, das sich mit vielen anderen Farben sehr gut verträgt. Egal ob Socke, Schal oder Mütze, alles strickt sich hervorragend!

COENZYM Q 10 Kapseln, 180 St
COENZYM Q 10 Kapseln, 180 St
Wird angeboten von BioteamS-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Q10 wirkt..., 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: COENZYM Q 10 Kapseln, 180 St (Badartikel)
Ein gutes Präparat, das speziell hilft, kurzfristige Erschöpfungs-und/oder Regenerationsphasen zu überwinden. Leichte Einnahme, gut verträglich, sehr empfehlenswert!
Lieferung und Verpackung waren einwandfrei und die 180 Stück-Packungsgröße ist optimal, denn nach dieser Einnahmezeit ist eine Pause ohnehin anzuraten.

Und ich vergebe dir nicht
Und ich vergebe dir nicht
von Erasmus Herold

4.0 von 5 Sternen Es ist spannend in Westfalen!!!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Und ich vergebe dir nicht (Taschenbuch)
Ein Serienmörder verunsichert Gütersloh im Hochsommer 2011. Seine grausame Bilanz nach nur fünf Tagen: Jeden Tag ein neues Opfer.

Die Mordkommission der Kreispolizeibehörde Gütersloh gerät unter Druck, denn offensichtlich besteht zwischen den Getöteten nicht die geringste Verbindung. Kriminalkommissar Patrick Gruber und Sarah Berger arbeiten zum ersten Mal zusammen und übernehmen diesen besonderen Fall.

Je intensiver sie ermitteln, desto mehr Fragen wirft ihr Fall auf. Schon bald müssen die neuen Partner erkennen, dass ihr Gegner seinen eigenen Idealen folgt und er ihnen dabei immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

Wer aus Gütersloh kommt, darf sich über diesen Krimi besonders freuen, denn Erasmus Herold erzählt ihn mit sehr viel Liebe zur Stadt und viel Lokalkolorit. Das Ermittler-Team passt gut zusammen, die Figuren sind glaubhaft und die Story wird intelligent und spannend erzählt.

Es ist schade, dass der Autor manche Ereignisse, speziell auch Dialoge, einfach zu ausführlich beschreibt. Dies geht natürlich manchmal zu Lasten der Spannung. Die vielen, sehr kurzen Kapitel und verschiedenen Handlungsstränge muss der Leser sorgfältig beachten und die Übersicht behalten. Aber wenn er dann den Durchblick und die Ausdauer hat, wird er mit einem sehr überraschenden Ausgang belohnt, zumal die Handlung dem Ende zu wirklich ungeheuer an Fahrt gewinnt.

Fazit:
Ein, wie ich finde, durchaus empfehlenswerter Westfalen-Krimi.
Spannend, unblutig, originell, unbedingt lesenswert und eine erfrischende Abwechslung zu den sonst üblichen 08/15-american stories!
Wer die westfälische Art mag und/oder Interesse hat, das eigene Land näher und besser kennenzulernen, wird diesen Krimi besonders mögen.

Nikon Coolpix P7100 Digitalkamera (10 Megapixel, 7-fach Weitwinkelzoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Wer sucht...der findet!, 22. Februar 2012
Ich besitze eine "große" DSLR", entsprechend schwer und sehr auffällig, und eine kleine Digicam, für die Fotos zu jeder Gelegenheit. Leider war der Qualitätsunterschied zwischen diesen beiden so groß, dass ich Ausschau hielt nach einer Kamera, die sowohl leichter und kleiner ist, aber gleichzeitig hochwertige Schnappschüsse liefert.
Ich habe lange gesucht...und mich dann für die Nikon Coolpix 7100 entschieden, denn diese Kamera schien mir beiden Ansprüchen gerecht zu werden.
Ich bin nicht enttäuscht worden!
1. Die Optik ist wertig, die Kamera liegt hervorragend in der Hand.
2. Die Bedienelemente sind intuitiv angeordnet und die Bildqualität ist Spitze.
3. Besonders begeistert bin ich vom Akuladegerät:
Ohne Strippe, dafür mit einem handlichen Steckdosenadapter ausgestattet, sehr gute Idee!
Außerdem hält eine Akuladung erstaunlich lange. So lange, dass ich noch keine Notwendigkeit sehe, mir einen Zweitaku zuzulegen.
4. Die Programmautomatik ist reichhaltig, zusätzlich kann auch alles manuell eingestellt werden.
5. Das Klappdisplay eröffnet neue Perspektiven, z.B. die berühmten "Hüft-Fotos".
6. Der eingebaute Blitz kann von Hand bedient werden.
7. Der zusätzliche Blitzschuh ermöglicht es, auch ein externes Blitzgerät aufzustecken.
8. Sie passt, obwohl größer und schwerer als die üblichen Digicams, tatsächlich in jede normale Jacken/Hosentasche.

Ich war zu Beginn wirklich sehr skeptisch, ob ich hier den richtigen Griff gelandet habe. Der tägliche Gebrauch hat mich aber mehr als überzeugt und ich würde jedem Fotograf, der eine Zweit-Schnappschuss-Immer-bereit-Kamera sucht, die Coolpix 7100 empfehlen.

Willkommen, mein Schatz!
Willkommen, mein Schatz!
von Anna Karina Birkenstock

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Geschenk, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Willkommen, mein Schatz! (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist nicht nur sehr liebevoll ausgestattet und lässt viel Raum für eigene Kreativität, es eignet sich vor allem für einen längeren Zeitraum als die sonstigen Babybücher. Nicht nur die ersten 3 Jahre, nein bis Einschulung im 6.Lebensjahr kann man Erinnerungen, Fotos, wichtige Daten und Ereignisse notieren und mit den entsprechenden eigenen Fotos versehen. Ein sehr persönlich gehaltenes Buch, das nicht nur den Eltern bei der Gestaltung, sondern auch dem Kind beim späteren Durchblättern ganz gewiss viel Freude bereitet.
Genau das richtige Geschenk für die Eltern der heutigen Wunschkinder und eine Möglichkeit, den schnellen Lauf der Zeit in Wort und Bild zu dokumentieren und eine wunderschöne Erinnerung zu schaffen.

Seite: 1 | 2