Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ellen Mikoleizig > Rezensionen

Beiträge von Ellen Mikoleizig

Ellen Mikoleizig

Seite: 1 | 2
New Deal, bitte!: Reden über die Flüchtlingskrise
New Deal, bitte!: Reden über die Flüchtlingskrise

5.0 von 5 Sternen New Deal,Bitte, 4. März 2016
Das würde man sich wünschen.
Sehr spannende Betrachtung der Flüchtlingskrise aus anderer Perspektive.
Kluge Betrachtung, was und wie sich eine Gesellschaft definiert und wie Definitionen verändert und auch manipuliert werden können.
Was eint und was trennt Gesellschaften und welche Rolle können die Flüchtlinge in unserer Gesellschaft einnehmen.
Durch die historischen Beispiele werden Denk- und Wirkmechanismen sehr nachvollziehbar illustriert.

WC Sitz mit Absenkautomatik, viele schöne WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität aus Holz (Frosch)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen super schöne Teile, 1. März 2016
Ich habe zwei solcher WC Sitze gekauft und beide sind sehr gut in der Verarbeitung und Funktion.
Kann ich empfehlen.

Burn-out beim Hund: Von gestressten Menschen, ausgebrannten Hunden, unfairen Methoden und Wegen aus der Krise
von Angelika Hischenhuber

1.0 von 5 Sternen Ist es ein Buch?, 10. August 2015
Meiner Meinung nach nicht.
Denn ein Buch mit diesem Titel sollte einen roten Faden haben und nicht eine lose Aneinanderreihung von mehr oder weniger guten Gedanken sein.
Ein solches Buch hat entweder einen wissenschaftlichen Hintergrund, welcher hier absolut fehlt, oder ist ein Erfahrungsbericht aus einer langen Praxis heraus, vielleicht ein Ratgeber.
Dieser Text ist eine Aufzählung, und das teilweise wild durcheinander, von Gedanken, die kaum belegt werden. Es wird nicht einmal vernünftig zitiert.
Was man noch halbwegs gut lesen kann, ist die Beschreibung des menschlichen Burn-outs. Daraus wird dann in sehr kruden Gedankensprüngen ein Burn-out-Szenario von Hunden entwickelt. Und hier führt sich die Autorin selbst ad absurdum. Zum menschlichen Burn-out gehören in einem großen Maße psychische Faktoren. Wenn es beim Hund so wäre, woher hat die Autorin dann diese Infos? Kann sie mit Hunden reden? Wenn sie behauptet, Hunde sind wie 3-4 jährige Kinder, wo sind die Belege dafür? Und ein 3-jähriges Kind hat sicher keinen Burn-out.
Eine Lanze für den vernünftigen Umgang mit dem Hund zu brechen ist durchaus positiv, auf seine Bedürfnisse zu achten eine Notwendigkeit, die Aufzählung von Mißhandlungen an Hunden eher reißerisch und der verbale Ausfall gegen "Hundeflüsterer" nur noch schlechter Stil. Und wenn sie diesen Menschen ökonomische Beweggründe unterstellt, warum schreibt man dann Etwas mit diesem Titel-aus reiner Hundeliebe oder weil man auch ökonomische Gründe dafür hat.
Sie können diese Werk kaufen, wenn sie etwas über unsere schnelllebige Zeit und die Folgen auf unsere Gesundheit lesen wollen( da gibt es aber bessere Bücher) oder auch über die Mißhandlungsformen von Tieren (kann man bei wikipedia auch). Ansonsten
reiht es sich meiner Meinung nach in die Reihe der vielen unnötigen Ratgeber ein, die nur dem Autor etwas bringen, nicht aber dem Leser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 7:49 PM CET

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 12. Juli 2015
Ich habe lange nach Etwas gesucht, dass für meine kleinen und "kaputten" Füße geeignet ist.
Diese Schuhe sind super!
Es ist tatsächlich wie barfuß-laufen, nur angenehmer, weil man weder schmutzige Füß bekommt, noch jede Unabenheit spürt.
Selbst im Draußen(beim kurzen Weg in den Garten) kann ich damit rumlaufen, ohne ständig die Schuhe wechseln zu müssen.
Ich bin 100% zufrieden und manchmal, wenn ich dann Schuhe anziehen will um das Haus zu verlassen, merke ich erst, dass ich welche an habe.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 1. Dezember 2013
Genau das, was ich gesucht habe. Praktische, schlichte Griffe, einfach zu befestigen und absolut günstiger Preis. Kann ich nur empfehlen.

Walser 12647 Autositzbezug Tuning Star T-Shirt Design anthrazit schwarz
Walser 12647 Autositzbezug Tuning Star T-Shirt Design anthrazit schwarz
Wird angeboten von was_will_man_mehr

1.0 von 5 Sternen Absolut untauglich, 1. Dezember 2013
Normalerweise versuche ich in Allem etwas Gutes zu sehen, bei diesen Bezügen gelingt mir das leider nicht! Ich ahnte das Drama schon, als ich sie aufgezogen habe. An den Stellen, an denen sie besonders beansprucht werden(seitlicher Einstieg) war keine Befestigung. Dadurch habe sie sich schon nach dem dritten Ein- und Ausstieg verzogen und gerollt.
Der Stoff ist so "labberig", dass er nach kurzer Zeit aussieht wie ein altes, zerknautschtes T-Shirt. Der Rand hat sich so sehr gerollt, das man fast nicht mehr drauf sitzen kann. Sobald ich neue habe, kommen sie in den Müll.
Mag sein, dass Sonntagsfahrer damit zufrieden sind, für den täglichen Gebrauch sind sie absolut nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen toller säuerlicher Geschmack, 16. Juli 2013
Die Aprikosen lassen sich mit den geschwefelten aus dem Supermarkt nicht vergleichen. Sie sind wesentlich fester, aber sehr schön säuerlich und intensiv im Fruchtgeschmack.

TALI® Feigen, Bio-Anbau 1000 g
TALI® Feigen, Bio-Anbau 1000 g
Wird angeboten von TALI

5.0 von 5 Sternen super soft und lecker, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TALI® Feigen, Bio-Anbau 1000 g (Misc.)
Die Feigen sind sehr schön feucht und weich, gar nicht so hart und trocken wie die aus dem Supermarkt. der Geschmack ist intensiv und nicht so extrem süß.

5.0 von 5 Sternen tolles Gewürz, 16. Juli 2013
Ich kenne das Gewürz aus der Türkei und verwende es in allen orientalischen Gerichten. Habe es in mein selbstgemachtes Curry eingearbeitet.

5.0 von 5 Sternen super lecker!!, 16. Juli 2013
Ich verwende die Papayas in meinem Müsli(kleingeschnitten), aber auch als Knabberei und finde sie sehr lecker!! Kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2