Profil für Ellen Mikoleizig > Rezensionen

Möbelgriff Schrankgriff massiv Edelstahl 128mm Lochabstand matt gebürstet
Möbelgriff Schrankgriff massiv Edelstahl 128mm Lochabstand matt gebürstet
Wird angeboten von Beschlaege Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 1. Dezember 2013
Genau das, was ich gesucht habe. Praktische, schlichte Griffe, einfach zu befestigen und absolut günstiger Preis. Kann ich nur empfehlen.

Walser 12647 Autositzbezug Tuning Star 1VS 1-teilig, anthrazit-schwarz
Walser 12647 Autositzbezug Tuning Star 1VS 1-teilig, anthrazit-schwarz
Wird angeboten von was_will_man_mehr

1.0 von 5 Sternen Absolut untauglich, 1. Dezember 2013
Normalerweise versuche ich in Allem etwas Gutes zu sehen, bei diesen Bezügen gelingt mir das leider nicht! Ich ahnte das Drama schon, als ich sie aufgezogen habe. An den Stellen, an denen sie besonders beansprucht werden(seitlicher Einstieg) war keine Befestigung. Dadurch habe sie sich schon nach dem dritten Ein- und Ausstieg verzogen und gerollt.
Der Stoff ist so "labberig", dass er nach kurzer Zeit aussieht wie ein altes, zerknautschtes T-Shirt. Der Rand hat sich so sehr gerollt, das man fast nicht mehr drauf sitzen kann. Sobald ich neue habe, kommen sie in den Müll.
Mag sein, dass Sonntagsfahrer damit zufrieden sind, für den täglichen Gebrauch sind sie absolut nicht geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller säuerlicher Geschmack, 16. Juli 2013
Die Aprikosen lassen sich mit den geschwefelten aus dem Supermarkt nicht vergleichen. Sie sind wesentlich fester, aber sehr schön säuerlich und intensiv im Fruchtgeschmack.

TALI® Feigen, Bio-Anbau 1000 g
TALI® Feigen, Bio-Anbau 1000 g
Wird angeboten von TALI

5.0 von 5 Sternen super soft und lecker, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TALI® Feigen, Bio-Anbau 1000 g (Misc.)
Die Feigen sind sehr schön feucht und weich, gar nicht so hart und trocken wie die aus dem Supermarkt. der Geschmack ist intensiv und nicht so extrem süß.

TALI® Sumagh 100 g
TALI® Sumagh 100 g

5.0 von 5 Sternen tolles Gewürz, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TALI® Sumagh 100 g (Misc.)
Ich kenne das Gewürz aus der Türkei und verwende es in allen orientalischen Gerichten. Habe es in mein selbstgemachtes Curry eingearbeitet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super lecker!!, 16. Juli 2013
Ich verwende die Papayas in meinem Müsli(kleingeschnitten), aber auch als Knabberei und finde sie sehr lecker!! Kann ich nur empfehlen!

The Art of Manipulating Fabric
The Art of Manipulating Fabric
von Colette Wolff

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Art of Manipulating Fabric (Taschenbuch)
Bin durch eine Empfehlung auf das Buch gestoßen und war neugierig. Auch wenn es nur in englisch vorliegt-Bilder und Zeichnungen sind gut verständlich.
Ich wußte nicht, dass es sooo viele Möglichkeiten gibt Stoffe plastisch zu gestalten! Dieses Buch kann man Standardwerk nennen. Auch wenn einige Verarbeitungsweisen sicherlich nur für Geübte geeignet sind, so findet trotzdem jede Nähanfängerin Verarbeitungsmöglichkeiten
Auch das die Fotos schwarz-weiß sind ist eher positiv. Die Autorin hat für die Beispielbilder stets durchscheinende, weiße Stoffe verwendet-das fördert das Verständnis.
Tolles, hilfreiches Buch.

Whole Earth Amaranth-Cräcker Mediterranean, 6er Pack (6 x 100 g Beutel) - Bio
Whole Earth Amaranth-Cräcker Mediterranean, 6er Pack (6 x 100 g Beutel) - Bio

5.0 von 5 Sternen echt lecker!!, 17. Januar 2012
Die Cräcker machen süchtig!! Das vorab.
Sie schmecken super lecker nach Kräutern und Vollkorn, aber überhaupt nicht fettig oder zu salzig.
Genau wie bei den anderen Produkten der Firma ist der Geschmack sehr ausgewogen und natürlich.
Der etwas höhere Preis ist gerechtfertigt und dass es die Cräcker nur im 6er Pack gibt ist kein Problem- bei dem Geschmack sind die sowieso ganz schnell alle.

Geschenke aus dem Garten
Geschenke aus dem Garten
von Claudia Költringer

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Geschenke aus dem Garten (Gebundene Ausgabe)
Obwohl ich schon zahlreiche ähnliche Bücher besitze-dieses hat was!
Fast alle Rezepte sind irgendwie neu oder zu mindestens wirken sie so. Sie sind gut nachzuarbeiten und die Verpackungs-und Dekoideen sind ebenfalls klasse.
Dieses Buch kann ich, auch von der Gestaltung her, nur empfehlen. Auch Anfänger auf diesem Gebiet finden sicher etwas, was Sie demnächst verschenken können.

Kräuter- und Gewürzsalze: 95 leckere Salzmischungen, höllisch scharf und himmlisch würzig
von Elisabeth Engler
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, 22. Januar 2011
Da ich schon verschiedene Salzmischungen selbst hergestellt habe, dachte ich, das Buch liefert mir grundsätzlich Neues oder Besonderes. Für den Anfänger wohl ok, aber die Rezepte gleichen sich sehr und hätten gut auf die Hälfte der Seiten gepasst. Wenn man die Grundmischung angegeben hätte und dann die Kräuter nur mit Anstrich aufgeführt hätte,wäre es auch gut gewesen.
Wie gesagt, für den Anfänger ganz hilfreich, ansonsten eher wenig Besonderes.

Seite: 1 | 2